135i Aga nachrüsten

Diskutiere 135i Aga nachrüsten im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi Jungs, habe jetzt vor eine 135i aga in meinen 116i zu verbauen, nun hab ich eine kleine frage... hat das schon mal jemand gemacht, denke wohl...

1. Silent

Silent 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hi Jungs,

habe jetzt vor eine 135i aga in meinen 116i zu verbauen, nun hab ich eine kleine frage... hat das schon mal jemand gemacht, denke wohl nicht.

Naja ich schweiß ihn einfach mal rein und dann mal sehen wie er sich anhören wird... anfangs lasse ich die Klappe mal offen wenn er dann doch zu laut werden soll schließe ich sie einfach, achja weiß jemand von euch obs da was elektonisches gibt mir dem ich die Klappe vom Amaturenbrett aus steuern kann.

Danke
    Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

135i Aga nachrüsten

Die Seite wird geladen...

135i Aga nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  2. [E8x] dB-Angabe im Fahrzeugschein / Eintragung AGA

dB-Angabe im Fahrzeugschein / Eintragung AGA: Hallo zusammen, ich hatte am Montag einen TÜV-Termin zur Eintragung einer AGA bei meinem 125i e88 Cabrio. Die Messung wurde ca. 1m hinter dem...
  3. 135i LLK

135i LLK: Hallo vrrkaufe meinen 135i Ladeluftkühler ca 70 tkm Preis 70 euro Standort Stuttgart [IMG] Bild
  4. [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten

[E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten: Hallo zusammen! Ich besitze seit September einen 2008er E87 118d. Da ich aus beruflichen Gründen schnellstmöglich einen Diesel brauchte, habe ich...
  5. [E82] Farbcode Bremssattel 135i

Farbcode Bremssattel 135i: Hallo, hat jemand den Farcode der Bremssattel vom grauen 135i sattel?