135i Aga nachrüsten

Diskutiere 135i Aga nachrüsten im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Jungs, habe jetzt vor eine 135i aga in meinen 116i zu verbauen, nun hab ich eine kleine frage... hat das schon mal jemand gemacht, denke wohl...

  1. Silent

    Silent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfarrkirchen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hi Jungs,


    habe jetzt vor eine 135i aga in meinen 116i zu verbauen, nun hab ich eine kleine frage... hat das schon mal jemand gemacht, denke wohl nicht.

    Naja ich schweiß ihn einfach mal rein und dann mal sehen wie er sich anhören wird... anfangs lasse ich die Klappe mal offen wenn er dann doch zu laut werden soll schließe ich sie einfach, achja weiß jemand von euch obs da was elektonisches gibt mir dem ich die Klappe vom Amaturenbrett aus steuern kann.

    Danke
    Gruß
     
Thema:

135i Aga nachrüsten

Die Seite wird geladen...

135i Aga nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Haltbarkeit und Modifikation N55 135i

    Haltbarkeit und Modifikation N55 135i: moin .... also ich versuche gerade zu überblicken (und zu sammeln und sortieren) wie es um die lebenserwartung des n55 bestellt ist (für den n54...
  2. M140i Aga

    M140i Aga: Hallo Leute, hiermit biete ich meine originale M140i Aga an. Zustand ist praktisch neuwertig. Wurde nur während der Einfahrphase gefahren....
  3. 135i Ruckeln

    135i Ruckeln: Hi, mein 135i N55 E88 (Bj 07.2012) hat "Mikro"-ruckler wenn ich vom Stand losfahre (bzw. beschleunige) und der Motor kalt ist. Sobald er warm...
  4. [E82] BMW 125i AGA

    BMW 125i AGA: Hallo Leute, verkaufe die Auspuffanlage von meinem 125i Coupe. Die AGA war ca. 38.000km verbaut. Die Auspuffklappe funktioniert einwandfrei....
  5. kaufberatung für 2013er 135i cabrio

    kaufberatung für 2013er 135i cabrio: moin - morgen sehe ich mir einen 2013er 135i cabrio mit dkg an und bislang gehe ich mal davon aus, dass ich diesen kaufen werde. jetzt hab ich...