1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

135i AGA-Montagematerial:Federn,Bolzen,Dichtung

Diskutiere 135i AGA-Montagematerial:Federn,Bolzen,Dichtung im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete hier die übrigbleibsel meiner nicht durchgeführten Umrüstung der 135i Auspuffanlage an. Das komplette Montagematerial ist neu und original...

1. 125

125 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Basti
    Biete hier die übrigbleibsel meiner nicht durchgeführten Umrüstung der 135i Auspuffanlage an. Das komplette Montagematerial ist neu und original verpackt.

Das Montagematerial gehört zwischen ESD und MSD

2 Federn
    2 Bolzen/Schrauben
    1 neue Dichtung
    1 gebrauchte, fast neue Dichtung gebe ich auch noch dazu, habe keine Verwendung dafür. Sie stammt von der verkauften AGA.

Nepreis ca. 60€
    Hier :30€ inkl. Versand
    Standort 33615 Bielefeld

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

135i AGA-Montagematerial:Federn,Bolzen,Dichtung

Die Seite wird geladen...

135i AGA-Montagematerial:Federn,Bolzen,Dichtung - Ähnliche Themen

1. E82 135i Bremsanlage VA

E82 135i Bremsanlage VA: Suche komplette Bremsanlage vom 135i für Bremsenupgrade meines e82 120d
  2. [E82] 135i mit 177.000km - worauf sollte man achten?

135i mit 177.000km - worauf sollte man achten?: Hallo, ich interessiere mich für einen 135i. Ich habe ungefähr ein Budget von 15.000€. Im Nachbarort ist ein 135i für 14.900€ und 177.000km...
  3. N55 MSD+ESD 135i

N55 MSD+ESD 135i: suche esd und msd vom n55 135i Am besten mit nicht klappernden Klappe beim untertourigen Gas geben ✌️
  4. Remus Komplett AGA

Remus Komplett AGA: Hallo beisammen, mein erster Thread, daher seid bitte gnädig :D Bei welcher Kombi kann ich beim 140i mehr vom Klang erwarten, vorallem was die...
  5. [F20] M135i xDrive, BBS Felgen, Per4mance Industries AGA, einige Sonderumbauten uvm.

M135i xDrive, BBS Felgen, Per4mance Industries AGA, einige Sonderumbauten uvm.: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen BMW F20 M135ix aufgrund eines Jobwechsels. Das Fahrzeug wird fast täglich bewegt, somit kommen noch Km dazu....