135i - 250 km/h Landstraße

Diskutiere 135i - 250 km/h Landstraße im Die 1er BMW Links Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; http://www.youtube.com/watch?v=qRTTkXCoc2s http://www.youtube.com/watch?v=cXqHGtt4IXU

  1. M1

    M1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Turbo-Fix, 25.04.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.874
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Lemgo
    Vorname:
    Ingo
    schade das man diesen Schwachmaten nicht geblitzt hat!
     
  3. #3 helldriver, 25.04.2008
    helldriver

    helldriver 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    Cuxhaven
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2017
    Vorname:
    Jens
    vollkommen wahnsinnig... und solche schwachköpfe darf man dann als feuerwehrmann von den bäumen kratzen. und ich sag euch, das ist keine freude...
     
  4. #4 Geronimo, 03.05.2008
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    vom baum kratzen is gut ... lass den mal mit dem speed nen baum erwischen den findest du nicht mehr den fahrer.

    sowas idiotisches .... normalerweise sollte da irgendwo mal ein bauer seinen 90 jahre alten rosttraktor rausfahren lassen das er den mitnimmt.

    das hat nix mit spass am fahren, rennsport oder sonstwas zu tun.

    kurvige strassen schnell zu fahren ist ok ... aber max 140 ... und nur ohne andere verkehrsteilnehmer.
     
  5. #5 Sven135i, 03.05.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.204
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Ist gibt wohl immer Leute die es übertreigen müssen :twisted:
     
  6. BMWadi

    BMWadi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Herzlichen glückwunsch ich hoffe der jenige findet das jetzt toll und hat jetzt selbstbestätigung bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn man sich die hier holen muss sollte man mal über sein leben nach denken. So schnell zu fahren ist ja ok aber nicht auf Landstraßen (100Km/h) und dann noch mit gefärtung anderer das ist der reinste BLÖDSINN kommt wieder zu vernunft
     
  7. #7 Matma87, 26.05.2008
    Matma87

    Matma87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    So was ist echt krank, das erinnert mich immer an die Unfallautos die im Straßengraben liegen, wo der Tacho dann bei weit mehr als 160km/h stehen geblieben ist. Wie manche Menschen mit dem eigenen Leben und dem von anderen Umgehen, ist unbegreiflich.
     
  8. dRaW

    dRaW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu / Ost Schweiz
    wer das "cool" findet ist mehr als gestört
     
  9. #9 korthaus, 08.06.2008
    korthaus

    korthaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
  10. #10 Axxis1973, 08.06.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    ob der kleine scheisser dabei zeltchen gebaut hat??? ich vermute es ja fast...
     
  11. #11 schranzbird, 09.06.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Unverantwortliches Verhalten das Leben anderer Verkersteilnehmer dermaßen zu gefährden. Meiner Meinung nach sollte derjenige niemehr ein Auto von innen sehen, aber solche Leute erwischt die Rennleitung leider nicht. Bin ja selbst kein Kind von traurigkeit, aber diese aktion ist einfach nur geistesgestört. :101:
     
  12. #12 der_haNnes, 09.06.2008
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.713
    Zustimmungen:
    3
    "Professional Driver on a Closed Course: Do Not Attempt" rofl. wohl eher "professional idiot on an open road"
     
  13. #13 Kampf_Frettchen, 09.06.2008
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Unglaublich....diese Blödheit.

    Das Problem ist vor allem, wenn der Typ nen Unfall baut und wem reinknallt, stirbt höchstwahrscheinlich die andere Person, er überlebt. Nicht umgekehrt...

    Solche Leute gehörn aus dem Verkehr gezogen. Ich sag ja nix gegen ab und zu mal ein wenig schnell fahren, tut ja jeder von uns gerne mal, aber nicht in diesem Ausmas! Das ist einfach nur dumm und zeugt von wirklicher Reife :-/
     
  14. dRaW

    dRaW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu / Ost Schweiz
    und vorallem dann alleine !
    und ned son prolo video machen...

    wenn der gegen n baum fährt is nur schade ums auto.
     
  15. #15 Saunaman, 04.10.2008
    Saunaman

    Saunaman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich wusste, das ich die Strecke kenne. Ist meiner Meinung nach durchgehend 70.
    Stichwort Esel in Essen/Breitscheid.
    Ich dach nur I...ot.
     
  16. #16 sozialesAbseits, 11.10.2008
    sozialesAbseits

    sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Spinner. Für solche Leute kann man nix übrig haben...
     
  17. pcw

    pcw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Da fragt man sich doch, warum keiner dafür sorgt, dass dem Fahrer der Schein abgenommen wird... Lieber am Ortsausgang blitzen :evil: is klar!

    Aber mal im Ernst. Ich bin grundsätzlich sehr tolerant, was die Geschwindigkeit anbelangt. Bei einer einsichtigen Strasse - sagen wir mal 2 Kilometer Sicht, links und rechts kein Bewuchs und keine Kreuzungen, da hätte er das wegen mir machen können, solange kein Gegenverkehr da ist.

    Wenn sich dann Darwins Theorie bestätigt - hab ich kein Problem. Das schlimme ist, dass solche nach Bestätigung heischenden Kleingeister dann irgendeinen Familienvater mit 180km/h seitlich erwischen, der nur auf die Straße fahren wollte und mit der dreifachen Normalgeschwindigkeit einfach keine Chance hatte.

    Der soll sich ne kurvige Allleestraße suchen, da ist der Kick größer und der Rest der Menschheit ist so Spinner schneller los...

    Sorry für die drastischen Worte

    Gruß

    pcw
     
  18. #18 D-L1404, 08.11.2008
    D-L1404

    D-L1404 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkelenz, Kreis Heinsberg
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    Normalerweise sollte man so einen scheiss gar nicht erst dokumentieren, und wie man bereits sagte, leider sterben bei VU's immer die Unbeteiligten.
    Die Verursachen ueberleben das Ganze wie durch ein Wunder immer und immer wieder.
    Und solche Leute sind genau die, die sich als Erstes beschweren ueber Bußgelderhoehungen "das ist Abzocke" blahblah.

    Na ? Ertappt ?

    ICH finde, die Bußgelder sind noch LANGELANGE nicht hoch genug.
    Ob nun diverse Geschwindigkeitsbegrenzungen Sinn machen oder nicht ... we're not discussing that !
    Gesetz ist nun mal Gesetz (ja, ich weiss, die StVOrdnung ist kein StVGesetz).
    ABER: An Regeln hat man sich zu halten. Punkt !
    Und wer meint, dass mache gerade mal fuer Ihn keinen Sinn und setzt sich darueber hinweg, dem gehoert (zumindest) auf Lebzeit der Lappen entzogen !
     
  19. #19 BMWlover, 08.11.2008
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.381
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ist echt jammerschade, dass sie diesen I...en nicht geblitzt haben... :?
     
  20. #20 BMW-Ben, 13.11.2008
    BMW-Ben

    BMW-Ben Guest

    Man, der hat sie ja echt nicht mehr alle. Da fehlen mir echt die Worte. Ich fahre ja auch gerne mal etwas zügiger, aber das ist einfach nur DUMM. Warum fährt er nicht auf die Nordschleife oder kauft sich ein Rennkart mit 50PS und fährt damit auf Rennstrecken und hat da seinen Spaß? So möchtegern Rennfahrer sind einfach nur arme Kreaturen.
     
Thema:

135i - 250 km/h Landstraße

Die Seite wird geladen...

135i - 250 km/h Landstraße - Ähnliche Themen

  1. H&R Federn mit ABE

    H&R Federn mit ABE: Servus, ich möchte meinen E88 Cabrio etwas tiefer legen. Habe vorne 7,5x18 mit 215/40R18, und hinten 8,5x18 mit 245/35R18 auf Original BMW Felgen....
  2. 18 Zoll UA11 Felgen für BMW 1er F21 F20 e81 e88 e82 e87 135i Concave 3er e46

    18 Zoll UA11 Felgen für BMW 1er F21 F20 e81 e88 e82 e87 135i Concave 3er e46: [IMG] EUR 549,00 End Date: 13. Okt. 17:03 Buy It Now for only: US EUR 549,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Performance/135i Bremse für 130i

    Performance/135i Bremse für 130i: Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer Performance Bremse für meinen e87 130i. Bei meiner aktuellen Laufleistung von 175t km möchte ich...
  4. [E82] 135i N54 Turbos Neu, TÜV Neu

    135i N54 Turbos Neu, TÜV Neu: Moin Männer, für meinen umgebauten E82 habe ich diesen 135i in Zahlung genommen, welchen ich jetzt verkaufen möchte. Eckdaten: Baujahr: 08.2007...
  5. BMW ‚135i f21 Abgasanlage

    BMW ‚135i f21 Abgasanlage: Hallo ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Abgasanlage für meinen M135i bj.2014 falls wer noch etwas rumliegen hat kann er mir gerne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden