135i 2010 supersports?

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Gerüchteküche" wurde erstellt von performance-one, 21.08.2009.

  1. #1 performance-one, 21.08.2009
    performance-one

    performance-one 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Rhein-Main
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2009
    Hat jemand neue Infos dazu?
    Die Carbonparts reizen mich richtig.

     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 21.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Der wird wohl wahnsinnig teuer werden a la M3 CSL... dafür kannste dir dann wahrscheinlich auch nen M3 kaufen.
     
  4. advevo

    advevo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    6
    Ja stimmt. Eine turbo und rennwagen ist keine combo.

    Eine rennmotore ist hochdrehzahl und kein turbo.

    Eine richtige rennmotor ist die 3.2 M und 4.0 v8 M. Und 3.8 GT3 porsche motor.

    Turbo sind gut fur comfort motore wie diesel.
     
  5. #4 performance-one, 24.08.2009
    performance-one

    performance-one 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Rhein-Main
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2009
    Kein Schimmer von was du redest... "?" bzw. wieso du auf ein komplett anderes Thema kommst...

    Aber recht hast. Mein 200PS Civic dreht bis 8900 rpm.
    Also hab ich nen Rennwagen :D
     
  6. #5 Paranoia_135i, 24.08.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Fahr mal nen 3.2 M - dann weisst Du wovon er redet ;)
     
  7. #6 Catahecassa, 24.08.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Quelle?
     
  8. #7 performance-one, 24.08.2009
    performance-one

    performance-one 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Rhein-Main
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, aber das ist überhaupt nicht das Thema. Keine Rede davon welcher der Renner ist.


    Quellen gibt es keine besonderen. Viele US Seiten und ein paar deutsche reden davon.
    Ist meiner meinung nach auch vorstellbar. CFK Dach gibts ja auch beim M3. Wenn BMW gemerkt hat dass das Teil eine große Nachfrage hat, wieso nicht für den kleinsten schnellsten BMW anbieten.
     
  9. #8 Catahecassa, 24.08.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Ok, also die Presse-Ente, inittiert von der AutoBild und gerne aufgenommen in den USA 8) Der Nachfolger des 1ers wird mit 4-Zyl-Turbos kommen, das ist sicher.
    Darüber hinaus ist alles reine Spekulation. Auf Basis des E82/E87 kommt da nix mehr. der zug ist angefahren. BMW hat sich für den 135i und gegen einen M18x entscheiden.
     
  10. #9 Bender82, 24.08.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Was ist Supersports? Redet ihr von einem neuen BMW-Modell oder ist das von einem Tuner?
     
  11. #10 performance-one, 25.08.2009
    performance-one

    performance-one 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Rhein-Main
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2009
    BMW soll laut Gerücht eine stärkere mit Carbonteilen versehene 1er Version rausbringen.
     
  12. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Achso, dann sind Rallye Fahrzeuge keine Rennfahrzeuge, alles klar... :roll:

    und die F1 in der Turbo Ära auch nicht... na gut - die waren wirklich etwas zu brutal und sind deswegen wieder rausgekommen, aber das war nur wegen fast nicht mehr beherrschbaren brachialen Leistung die das fahrerisch menschlich machbare Können überstieg... und nicht weil das Komfort Schleudern waren....
     
  13. #12 BMWlover, 25.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die legendäre Gruppe B Autos (Audi S1, BMW M1, Porsche 959, Peugeot 205) oder auch die Gruppe C Wagen(Porsche 962, Jaguar XJ, Sauber C1) sind ja auch keine richtigen Rennautos :roll:
     
  14. #13 Catahecassa, 25.08.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Rennwagen > strassenzugelassener Sportwagen > Grossserienfahrzeug :wink:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. advevo

    advevo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    6
    rennwagen oder 4 wd rallywagen.

    turbo mit rallywagen setup ist ok.

    Wann die einser allein kommt mit turbo dann muss ich mir doch eine GT3 kaufen auf mobile.de
     
  17. #15 Catahecassa, 28.08.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    so ein GT3 kostet ja nix, Versicherung ist geschenkt & Wartungskosten fallen beim Trackeinsatz kaum ins Gewicht :lol: Wenn du einen "Rennwagen" willst, hast du bei den BMW Serienfahrzeugen eh keine Option 8)
     
Thema:

135i 2010 supersports?

Die Seite wird geladen...

135i 2010 supersports? - Ähnliche Themen

  1. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  2. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  4. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  5. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...