135i (123d) Coupe nun im normalen Konfigurator

Diskutiere 135i (123d) Coupe nun im normalen Konfigurator im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi, dachte evtl. interessiert es jemanden, paar neue Farben wie cooles Tahitigrün sind auch dazu gekommen ;) LG

1. #1 nspacex, 12.12.2007
    nspacex

nspacex 1er-Liebhaber(in)

Hi,

dachte evtl. interessiert es jemanden, paar neue Farben wie cooles Tahitigrün sind auch dazu gekommen ;)

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 135i (123d) Coupe nun im normalen Konfigurator
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 135i konfigurator

Die Seite wird geladen...

135i (123d) Coupe nun im normalen Konfigurator - Ähnliche Themen

1. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  2. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  3. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  4. [E87] 123d nach Start keine Leistung

123d nach Start keine Leistung: Hallo Forumsmitglieder, ich bin gestern morgen in meinen 123d gestiegen und das Auto hatte auf einmal keine Leistung mehr...also nicht wenig...
  5. [E81] 123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung

123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung: Hallo zusammen, spiele momentan mit dem Gedanken mir den neuen 1er oder 3er zuzulegen und biete daher meinen kleinen 123d an. Fahrzeug ist in...