135er wo seid ihr? WO/MA/LU/FT/MA/DÜW/KIB/HP/MZ ...

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 6" wurde erstellt von Vegas, 26.02.2012.

  1. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Servus!

    So langsam bekommt man richtig Bock auf die neue Saison :daumen:

    Da sich ein Kollege endlich einen 135er zugelegt hat, sind wir wenigstens schonmal 2 in Worms :unibrow:

    Aber an der Tanke wirds schnell langweilig, daher ...

    ... Wo sind die anderen 135er Fahrer aus der Gegend?

    Hätte richtig Bock auf regelmäßige Treffen a la Stammtisch mit ordentlich Benzingesprächen :unibrow:

    LG Thorsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carjoe

    Carjoe 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Rhoihesse
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Jörg
    Hier is schonmal Nummer 2.

    Muss mich aber noch gut 6-7 Wochen gedulden bis er wieder angemeldet wird.
     
  4. #3 Babyjoe1973, 27.02.2012
    Babyjoe1973

    Babyjoe1973 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65510 Idstein
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ich kann ja mal vorbeikommen! Muss aber erst die Winterschluppen runter haben!

    Gruss
    babyjoe
     
  5. zorro

    zorro Guest

    Wie wäre es dann mal mit einem normalen 1er Treffen in Worms. Denke mal ein paar Mannheimer würden sich auch überreden lassen!
     
  6. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Könnte man machen ...

    Aber vorranig gehts erstmal um die schnelle Abteilung ^^
     
  7. #6 Sebastian S., 29.02.2012
    Sebastian S.

    Sebastian S. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    AH.Was heißt den SCHNELLE ABTEILUNG????
     
  8. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Les dir evtl mal den Titel durch :wink:
     
  9. zorro

    zorro Guest

    dann komme ich mit meinem 1er M Coupe halt nicht. Ein 135i war mir zu popelig
     
  10. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Würde vielleicht auch paar mal vorbeigucken. Melde in 4 Wochen mein M Coupé an.

    Edit: Oh, nur 135er erlaubt. Sorry!
     
  11. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Ms natürlich auch, es kommt auf jeden Fall nen M6 und evtl M3 ...
     
  12. Carjoe

    Carjoe 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Rhoihesse
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Jörg
    Habe gestern nen sehr schönen 1er aufem Heimweg von der Arbeit kurz vor Kibo getroffen. Vllt ist derjenige ja auch hier angemeldet.

    Vermutlich wird meiner am 1.4. wieder angemeldet endlich. :icon_smile:
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Sobald deiner wieder angemeldet ist machen wir mal ein kleines Treffen in Worms!
    Da können dann auch gerne alle 1er Fahrer kommen ... will doch keinen ausschließen.
    Dafür gibts einfach zu wenige 135er/M's hier um die Ecke ...
     
  15. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    :daumen:
     
Thema: 135er wo seid ihr? WO/MA/LU/FT/MA/DÜW/KIB/HP/MZ ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kib bmw

Die Seite wird geladen...

135er wo seid ihr? WO/MA/LU/FT/MA/DÜW/KIB/HP/MZ ... - Ähnliche Themen

  1. [F20] Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?

    Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?: Hi! Die im Betreff genannte Kombi wird ja gerne mal verbaut. In meinem F20 habe ich sie ebenfalls verbaut und ich bin damit grds. sehr zufrieden....
  2. Waldbazi's 135er Cabby

    Waldbazi's 135er Cabby: Hallo zusammen, möchte mich auch kurz als Neuzugang einführen. Stehe kurz vor der Abholung meines Neuerwerbs, daher erstmal nur ein Foto auf dem...
  3. Waldbazi's 135er Cabby

    Waldbazi's 135er Cabby: Hallo zusammen stehe kurz vor der Abholung meines Neuerwerbs, daher erstmal nur ein Foto auf dem Hof des Händlers. Kleiner Überblick: Modell:...
  4. Codierproblem! Ihr als codierer seid gefrsg

    Codierproblem! Ihr als codierer seid gefrsg: Hallo zusammen, habe seit gestern mein Auto wieder bekommen von BMW, er war dort wegen deinem defekten Steuergerät des Airbags.. Seitdem sind...
  5. Wie viele KM seid ihr schon problemlos mit dem Chiptuning / der KFO gefahren?

    Wie viele KM seid ihr schon problemlos mit dem Chiptuning / der KFO gefahren?: Hallo liebe Einserfahrer, wie der Titel schon verlauten lässt würde mich mal interessieren wie viele sorgenfreie Kilometer ihr schon mit eurem...