135er wo seid ihr? WO/MA/LU/FT/MA/DÜW/KIB/HP/MZ ...

Diskutiere 135er wo seid ihr? WO/MA/LU/FT/MA/DÜW/KIB/HP/MZ ... im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Servus! So langsam bekommt man richtig Bock auf die neue Saison :daumen: Da sich ein Kollege endlich einen 135er zugelegt hat, sind wir...

  1. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Servus!

    So langsam bekommt man richtig Bock auf die neue Saison :daumen:

    Da sich ein Kollege endlich einen 135er zugelegt hat, sind wir wenigstens schonmal 2 in Worms :unibrow:

    Aber an der Tanke wirds schnell langweilig, daher ...

    ... Wo sind die anderen 135er Fahrer aus der Gegend?

    Hätte richtig Bock auf regelmäßige Treffen a la Stammtisch mit ordentlich Benzingesprächen :unibrow:

    LG Thorsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carjoe

    Carjoe 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Rhoihesse
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Jörg
    Hier is schonmal Nummer 2.

    Muss mich aber noch gut 6-7 Wochen gedulden bis er wieder angemeldet wird.
     
  4. #3 Babyjoe1973, 27.02.2012
    Babyjoe1973

    Babyjoe1973 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65510 Idstein
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ich kann ja mal vorbeikommen! Muss aber erst die Winterschluppen runter haben!

    Gruss
    babyjoe
     
  5. zorro

    zorro Guest

    Wie wäre es dann mal mit einem normalen 1er Treffen in Worms. Denke mal ein paar Mannheimer würden sich auch überreden lassen!
     
  6. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Könnte man machen ...

    Aber vorranig gehts erstmal um die schnelle Abteilung ^^
     
  7. #6 Sebastian S., 29.02.2012
    Sebastian S.

    Sebastian S. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    AH.Was heißt den SCHNELLE ABTEILUNG????
     
  8. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Les dir evtl mal den Titel durch :wink:
     
  9. zorro

    zorro Guest

    dann komme ich mit meinem 1er M Coupe halt nicht. Ein 135i war mir zu popelig
     
  10. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Würde vielleicht auch paar mal vorbeigucken. Melde in 4 Wochen mein M Coupé an.

    Edit: Oh, nur 135er erlaubt. Sorry!
     
  11. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Ms natürlich auch, es kommt auf jeden Fall nen M6 und evtl M3 ...
     
  12. Carjoe

    Carjoe 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Rhoihesse
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Jörg
    Habe gestern nen sehr schönen 1er aufem Heimweg von der Arbeit kurz vor Kibo getroffen. Vllt ist derjenige ja auch hier angemeldet.

    Vermutlich wird meiner am 1.4. wieder angemeldet endlich. :icon_smile:
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Sobald deiner wieder angemeldet ist machen wir mal ein kleines Treffen in Worms!
    Da können dann auch gerne alle 1er Fahrer kommen ... will doch keinen ausschließen.
    Dafür gibts einfach zu wenige 135er/M's hier um die Ecke ...
     
  15. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    :daumen:
     
Thema: 135er wo seid ihr? WO/MA/LU/FT/MA/DÜW/KIB/HP/MZ ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kib bmw

Die Seite wird geladen...

135er wo seid ihr? WO/MA/LU/FT/MA/DÜW/KIB/HP/MZ ... - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] HP Touchpad 32 GB webOS Android mit Zubehör in OVP / Tablet Reader

    HP Touchpad 32 GB webOS Android mit Zubehör in OVP / Tablet Reader: Hallo, zum Verkauf steht hier ein gebrauchtes und wenig genutztes HP Touchpad 32 GB mit dem originalen Case und dem HP Touchstone. Der Zustand...
  2. Neu hier seid März

    Neu hier seid März: Guten Abend, mein Name ist Chris, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Hamburg. ich bin seid 2 Jahren ein stolzer Besitzer des BMW E87. Was haltet...
  3. Distanzscheiben 135er auf F22 M240er Coupé?

    Distanzscheiben 135er auf F22 M240er Coupé?: Hi Guys :) Hab zu Hause noch Distanzscheiben vom 135er rumliegen und wollte wissen, ob die auf den M240er gehen? Danke euch schon jetzt :baehhh:
  4. Passen BMW 135er Distanzscheiben auf einen M240i Jg. 2016?

    Passen BMW 135er Distanzscheiben auf einen M240i Jg. 2016?: Hi Leute, im Mai ist es soweit und ich kann meinen M240er abholen. Nun habe ich noch alte Distanzscheiben eines 135er's zu Hause von meinem...
  5. Jans 135er QP- Fragen über Fragen

    Jans 135er QP- Fragen über Fragen: Servus Leute, nachdem ich HighTowers Fred mit meinen Fragen wohl etwas "missbraucht" habe, starte ich jetzt wohl besser mal meinen eigenen Thread....