[E82] 135er bestellt

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von FloFFM, 22.02.2012.

  1. #1 FloFFM, 22.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2012
    FloFFM

    FloFFM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Habe mir einen 135i bestellt

    Hallo Leute,

    bei den Spritpreisen ist es die pure Unvernunft. Ich wollte das Auto aber trotzdem.

    Deswegen habe ich mir einen N54 mit 66.000 Kilometer Laufleistung bestellt.

    Es gibt ja diesen 72 Punkte Premium Selection Check. Fallen euch spontan noch bestimmte Sachen ein, die ich unbedingt auch noch überprüfen/erfragen sollte, bevor ich das Auto abhole?

    Neulich hab ich hier z. B. irgendwas von Injektoren gelesen usw. :?

    Viele Grüße, Flo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. carter

    carter 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankenland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    bei einem N54 sollten am besten die Injektoern und die Hochdruckpumpe sowie die Rückleuchten gewechselt sein alles auf kosten von BMW

    wurde bei meinem N54 auch alles gemacht
     
  4. #3 Paddy75, 22.02.2012
    Paddy75

    Paddy75 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Celle
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Patrick
    Armaturenbrett (Airbag Beifahrerseite)
     
  5. Marc88

    Marc88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    die hochdruckpumpe wurde doch nur gewechselt wenn sie auch mucken machte oder? ne rückrufaktion gabs nur für die rülis und die injektoren.
     
  6. FloFFM

    FloFFM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Also dann werde ich morgen noch folgende Punkte ansprechen:

    • Rücklichter + Injektoren (ob mit Rückrufaktion ersetzt)
    • Hochdruckpumpe (ob ersetzt)
    • Reifen (es müssen Neue drauf und ich mag keine Runflat)
    • Spur einstellen (zieht ganz leicht nach rechts)
    • Bremsscheiben (bei 66.000 Kilometer gehe ich davon aus, dass die schon getauscht wurden)
    @Paddy75:
    Was ist mit dem Armaturenbrett bzw. dem Airbag?
    Vermutlich ist das kein allgemeines Problem, sondern eher die Ausnahme oder?
     
  7. Marc88

    Marc88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    die sollbruchstellen des beifahrerairbags zeichnen sich leicht im amaturenbrett ab. nicht schlimm und wenn mans nicht weiß sieht mans vermutlich auch nicht. kannste aber den preis mit drücken :D

    wegen der bremse würd ich mal im system gucken da steht wie viel du noch fahren kannst. muss nicht unbedingt gewechselt worden sein.
     
  8. joe266

    joe266 Guest

    das mit dem Amaturenbrett ist mir bei der Übergabe auch nicht aufgefallen, dachte das sei ein feature. Also mich stört das wenig. Lieber so lassen, als dass dann nach Austausch alles am knarzen ist :wink:
     
  9. #8 nici356, 24.02.2012
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Hat doch jeder, ist konstuktionsbedingt:wink:
     
  10. FloFFM

    FloFFM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Die Injektoren und die Hochdruckpumpe wurden bisher nicht gewechselt.

    Wenn ich das aber alles lese hier von wegen PUMA usw.,
    dann frage ich mich allerdings, ob ich das richtige Auto geordert habe... :?
     
  11. #10 TierparkT0ni, 28.02.2012
    TierparkT0ni

    TierparkT0ni 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    AUX
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Exclusivität hat seinen Preis :mrgreen:

    Nein, im Ernst ein schönes Fahrzeug ist der 135i.
    Hatte ihn mir mal 2 Tage von BMW München ausgeliehen und ich bin immernoch begeistert von der Karre.
    Das einzige was mich gestört hat, war das leicht verzögerte Ansprechverhalten des R6 Biturbo Motors.
    Nen ticken aggressiver hätte er sein können....
     
  12. #11 1erSüchtling, 28.02.2012
    1erSüchtling

    1erSüchtling 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OAL
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Daniel
    :o es is wirklich unglaublich das ich immer noch die erste hdp hab nach 119tkm :D
     
  13. #12 Timberwolf, 29.02.2012
    Timberwolf

    Timberwolf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Vorname:
    Markus
    Lass dich nicht verunsichern. Schließlich kann man im Internet bei JEDEM Automodell über Probleme lesen.
    Demgegenüber stehen aber SEHR viele Leute, die keinerlei Schwierigkeiten mit ihrem Auto haben und einfach still und zufrieden genießen :icon_cool:

    Außerdem kannst du dich mit Premium Selection (Europlus Garantie) ebenfalls entspannt zurücklehnen, zudem reagierte BMW bei Problemen meist recht kulant.
    Du wirst es nicht bereuen! Ich bin mir sicher dass dir der 135i jede Menge Freude bereiten wird.
    Der N54 ist einfach eine GRANATE! :nummer1:
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. joe266

    joe266 Guest

    ich würde mir da auch keine Sorgen machen, da das meiste über Kulanz geregelt wird.
    Ich musste für meine HDP nur ein paar Schräubchen bezahlen :wink:
     
  16. FloFFM

    FloFFM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Hab irgendwie nur 12 Monate Garantie.
    Komisch, beim 118d waren es 24 Monate. Egal.

    Nachdem das erste Wochenende nun fast rum ist, kann ich nur sagen:
    Das Auto macht einfach unheimlich viel Spaß ;)
     
Thema:

135er bestellt

Die Seite wird geladen...

135er bestellt - Ähnliche Themen

  1. Waldbazi's 135er Cabby

    Waldbazi's 135er Cabby: Hallo zusammen, möchte mich auch kurz als Neuzugang einführen. Stehe kurz vor der Abholung meines Neuerwerbs, daher erstmal nur ein Foto auf dem...
  2. Waldbazi's 135er Cabby

    Waldbazi's 135er Cabby: Hallo zusammen stehe kurz vor der Abholung meines Neuerwerbs, daher erstmal nur ein Foto auf dem Hof des Händlers. Kleiner Überblick: Modell:...
  3. Welche Außenfarbe hat Euer (bestellter) M140i / M240i / M240i Cabrio

    Welche Außenfarbe hat Euer (bestellter) M140i / M240i / M240i Cabrio: Moin, gefühlsmäßig sind hier viele weiße M140i / M240i mit Alpinweiß als Außenfarbe am Start. Ob das nur ein Eindruck ist oder es tatsächlich so...
  4. BMW 140i Aut. bestellt

    BMW 140i Aut. bestellt: Hallo BMW Freunde, Habe letzte Woche meinen BMW 140i Aut. bestellt mit MPerformance Endschalldämpfer. Zur Info der Zahlenfreunde und Fakten:...
  5. 125d bestellt, Konfiguration

    125d bestellt, Konfiguration: Hallo zusammen! :-) Nachdem es über die letzten Monate zu einem ziemlichen Sinneswechsel bei mir kam, habe nun heute final meine BMW M2...