135 weg

Diskutiere 135 weg im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, auch wenn es nervt. mein 135i ist weg, da ich auf 335i umgestiegen bin. Jetzt will ich mit meinen 2 Jahre alten Wnterreifen auf Felgen...

  1. #1 anieder, 11.12.2011
    anieder

    anieder 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Hallo,

    auch wenn es nervt. mein 135i ist weg, da ich auf 335i umgestiegen bin.

    Jetzt will ich mit meinen 2 Jahre alten Wnterreifen auf Felgen jemanden beglücken, muss aber voher 30 Nachrichten geschrieben haben...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maximilian Winter, 11.12.2011
    Maximilian Winter

    Maximilian Winter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Dann mach das lieber mit Posts, wo du jemanden mit deiner Erfahrung vom 135i helfen kannst ! Aber nicht so..
     
  4. carter

    carter 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankenland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    OK , danke für die News :-s
     
  5. #4 anieder, 11.12.2011
    anieder

    anieder 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    ??
     
  6. #5 Timberwolf, 11.12.2011
    Timberwolf

    Timberwolf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Vorname:
    Markus
    Dann schreib doch mal nen Vergleich zwischen dem 135i und dem 335i, könnte hier bestimmt einige interessieren.
    Dein Beitragszähler zeigt doch mittlerweile "32"?!
    Um was für Felgen/Reifen/Preis handelt es sich denn?
     
  7. #6 Maximilian Winter, 11.12.2011
    Maximilian Winter

    Maximilian Winter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Was kann man daran nicht verstehen ? :swapeyes_blue:

    Zum mitschreiben, ich meinte, dass wenn du die 30 Beiträge brauchst, dann mach diese doch sinnvoll, und nicht irgendeinen Blödsinn ! Wenn du eh schon einen 135i gefahren hast, hast du ja die Erfahrung und bist deshalb in der Lage konstruktive Beiträge zu leisten ! :daumen:
     
  8. #7 anieder, 11.12.2011
    anieder

    anieder 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    :lol:

    danke für die Lebenshilfe. :winkewinke: wer sagt denn, dass es nicht konstrukiv ist was ich schreibe? danke:blumen:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 anieder, 11.12.2011
    anieder

    anieder 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    :eusa_shifty:

    stimmt, ging aber trotzdem nicht.

    die räder gehen gerade schon weg
     
  11. Cruzer

    Cruzer 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    29
    Gut. Dann kann man dem (Quatsch) hier ja ein Ende bereiten. :roll:
     
Thema:

135 weg

Die Seite wird geladen...

135 weg - Ähnliche Themen

  1. Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps

    Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps: Hallo. Kann mir jemand den Unterschied erklären eines 135 mit 320 ps und 326 ps. Ok, ich sehe dass die ab Baujahr 2015 326 ps haben. Davor sind...
  2. Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140

    Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140: Hi, Ich suche he ein Paar Spiegelkappen aus einem F20 135i/140i. Hat die jemand durch Umbau abzugeben? Gruß Joachim
  3. [E82] Brechende Luftleitflächen im Ansaugtrakt des 135!?

    Brechende Luftleitflächen im Ansaugtrakt des 135!?: Hallo 1er Fans, hab gestern gehört, dass es im Ansaugtravkt der N54/55 plastikleitbleche geben soll, welche durch dir Luftdrücke und Vibrationen...
  4. [E88] CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011

    CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011: Hallo 1er-Forum! Ich habe ein aus USA reimportiertes BMW 135i Cabrio Baujahr 2011 gekauft. Leider wurde der CO2-Wert laut Aussage des...
  5. Suche ASD aus 135/140

    Suche ASD aus 135/140: Hey, Will von euch jemand sein ASD loswerden? Bräuchte eins :D