[E87] 135 oder 130 esd unter den 118i?

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von Matze118i, 06.02.2013.

  1. #1 Matze118i, 06.02.2013
    Matze118i

    Matze118i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76709 Kronau
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2006
    Vorname:
    Matze
    servus zusammen, ich würde mir gerne den 135i oder den 130i esd unter meinen 118i packen...jez meine frege passt des überhaupt und muss ich viel umbauen oder passt des garnicht? danke schonmal für eure hife..lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mailstorm, 06.02.2013
    Mailstorm

    Mailstorm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    S-H, NMS
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Moin,

    wenn du nicht gerade die vom Coupe nimmst passt das. Würde dir den vom 130i empfehlen.
    Was müsstest du machen:
    -Wenn du noch keine Aussparrung im Diffusor hast, musst du diese noch einbringen
    -ggf. Halter des ESD umbauen (Schweißen biegen)
    -Stück Edelstahlrohr um den Übergang zwischen Rohr vom ESD und deines MSD zu verbinden (auch hier Schweißen)

    Für den Sound musst du ne bisschen an der Klappensteuerung rumspielen ;) Mach sie am besten 3/4 bzw. ganz auf.
     
  4. #3 Matze118i, 06.02.2013
    Matze118i

    Matze118i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76709 Kronau
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2006
    Vorname:
    Matze
    servus,ok werd ich mal ausprobieren danke für deine antwort:)
     
Thema:

135 oder 130 esd unter den 118i?

Die Seite wird geladen...

135 oder 130 esd unter den 118i? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer)

    EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer): Hallo zusammen, da ich meinen M135i verkauft habe, habe ich einen EISENMANN Endschalldämpfer für M135i abzugeben. Es ist die Variante mit Klappe...
  2. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  3. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

    Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  4. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  5. Bmw 118i Öl geraucht

    Bmw 118i Öl geraucht: Hallo tut mir leid für meine deutsch , Ich habe die bmw 118i Automatik 2006 bj mit 83.000 kil. Ich habe Gehör das alle die BMW ein bissien Öl...