[E82] 135 i msd + esd und der libe tüv ...

Diskutiere 135 i msd + esd und der libe tüv ... im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; wie schauts aus , schnallt er das überhaupt und wenn ja gibts grünes licht oder nicht

  1. ipole

    ipole 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis KN
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    wie schauts aus , schnallt er das überhaupt
    und wenn ja gibts grünes licht oder nicht
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 29.11.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ich glaub er schnallts nicht :P und wenn bmw nummern stehen ja druff^^
     
  4. Hahn

    Hahn 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Spritmonitor:
    habs eingetragen beim tüv
     
  5. #4 Pulpator, 05.12.2012
    Pulpator

    Pulpator 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    SindbeieucheigentlichdieGROSSCHREIBETASTENundsatzzeichennichtvorhanden? Da kriegt man ja Augenkrebs beim Lesen! :haue:

    Back to Topic: Der normale ESD ist doch schon recht nett und bellt die Nachbarn ganz gut wach, wenn ich da noch zulege, muss mein Auto nachher noch an der Strasse parken! :shock:
    Wenn die Typnummer auch für den 125i zugelassen ist, sollte das Unternehmen ja kein Problem sein. Wie oft schaut der Prüfer denn genau hin, AUSSER wenn die Kiste auf der Bühne bellt wie noch was. Bei einer Kontrolle durch die Rennleitung sollte das ja eigentlich kaum rauszubekommen sein.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

135 i msd + esd und der libe tüv ...

Die Seite wird geladen...

135 i msd + esd und der libe tüv ... - Ähnliche Themen

  1. [F2x] M135i Bastuck ESD

    M135i Bastuck ESD: Hallo, Zum Verkauf steht ein Bastuck ESD für alle BMW M135i F20/F21 mit EG Zulassung (keine Eintragung notwendig) Der Auspuff ist neuwertig und...
  2. Performance Esd N45 auf N43?

    Performance Esd N45 auf N43?: Hallo alle miteinander, Ich bin dabei mir einen Performance Esd von einem Bekannten zu kaufen, nun meine Fragen dazu Gibt es Unterschiede bei...
  3. Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? )

    Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? ): Da ich lange den Tuningwerk ESD am 235i gefahren bin würde mich mal interessieren ob schon irgendjemand den TW ESD am 240i hat oder gehört hat?...
  4. Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps

    Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps: Hallo. Kann mir jemand den Unterschied erklären eines 135 mit 320 ps und 326 ps. Ok, ich sehe dass die ab Baujahr 2015 326 ps haben. Davor sind...
  5. [F20] Original M140i ESD unbenutzt!

    Original M140i ESD unbenutzt!: Hi, da mein neuer M140i direkt vor Abholung bereits auf den M Performance ESD umgebaut wurde, verkaufe ich nun den originalen ESD inkl schwarzer...