[E82] 135 i msd + esd und der libe tüv ...

Diskutiere 135 i msd + esd und der libe tüv ... im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; wie schauts aus , schnallt er das überhaupt und wenn ja gibts grünes licht oder nicht

  1. ipole

    ipole 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis KN
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    wie schauts aus , schnallt er das überhaupt
    und wenn ja gibts grünes licht oder nicht
     
  2. #2 alpinweisser_120d, 29.11.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.127
    Zustimmungen:
    789
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ich glaub er schnallts nicht :P und wenn bmw nummern stehen ja druff^^
     
  3. Hahn

    Hahn 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Spritmonitor:
    habs eingetragen beim tüv
     
  4. #4 Pulpator, 05.12.2012
    Pulpator

    Pulpator 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    SindbeieucheigentlichdieGROSSCHREIBETASTENundsatzzeichennichtvorhanden? Da kriegt man ja Augenkrebs beim Lesen! :haue:

    Back to Topic: Der normale ESD ist doch schon recht nett und bellt die Nachbarn ganz gut wach, wenn ich da noch zulege, muss mein Auto nachher noch an der Strasse parken! :shock:
    Wenn die Typnummer auch für den 125i zugelassen ist, sollte das Unternehmen ja kein Problem sein. Wie oft schaut der Prüfer denn genau hin, AUSSER wenn die Kiste auf der Bühne bellt wie noch was. Bei einer Kontrolle durch die Rennleitung sollte das ja eigentlich kaum rauszubekommen sein.
     
Thema:

135 i msd + esd und der libe tüv ...

Die Seite wird geladen...

135 i msd + esd und der libe tüv ... - Ähnliche Themen

  1. Tuningwerk ESD M235i

    Tuningwerk ESD M235i: Angeboten wird ein ESD von der Firma Tuningwerk für den M235i. Er hat die schwarzen Endrohre im Race Style ebenfalls der Firma Tw. Gutachten ist...
  2. M135i f20/21 ESD Modifiziert Endschalldämpfer

    M135i f20/21 ESD Modifiziert Endschalldämpfer: Guten Tag, verkauft wird ein modifizierter Originaler M135i Endschalldämpfer. Er passt beim Facelift und vor Facelift Modell. Videos vom Klang...
  3. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  4. 125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere

    125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere: Moin Moin aus Hamburg! Die SOKO Autoposer ist hier in Hamburg ja ordentlich am Start und in diesem Zusammenhang stellt sich bei mir folgende...
  5. [F2x] BMW MPPSK ESD Endschalldämpfer

    BMW MPPSK ESD Endschalldämpfer: Hallo zusammen, würde einen Performance ESD in OVP von BMW anbieten. Extrem selten und kaum zu bekommen, ohne Softwarepaket. Hierbei handelt es...