[E82] 135 i msd + esd und der libe tüv ...

Diskutiere 135 i msd + esd und der libe tüv ... im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; wie schauts aus , schnallt er das überhaupt und wenn ja gibts grünes licht oder nicht

1. ipole

ipole 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    wie schauts aus , schnallt er das überhaupt
    und wenn ja gibts grünes licht oder nicht

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 29.11.2012
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ich glaub er schnallts nicht :P und wenn bmw nummern stehen ja druff^^

4. Hahn

Hahn 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Spritmonitor:
    habs eingetragen beim tüv

5. #4 Pulpator, 05.12.2012
    Pulpator

Pulpator 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    SindbeieucheigentlichdieGROSSCHREIBETASTENundsatzzeichennichtvorhanden? Da kriegt man ja Augenkrebs beim Lesen! :haue:

Back to Topic: Der normale ESD ist doch schon recht nett und bellt die Nachbarn ganz gut wach, wenn ich da noch zulege, muss mein Auto nachher noch an der Strasse parken! :shock:
    Wenn die Typnummer auch für den 125i zugelassen ist, sollte das Unternehmen ja kein Problem sein. Wie oft schaut der Prüfer denn genau hin, AUSSER wenn die Kiste auf der Bühne bellt wie noch was. Bei einer Kontrolle durch die Rennleitung sollte das ja eigentlich kaum rauszubekommen sein.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

135 i msd + esd und der libe tüv ...

Die Seite wird geladen...

135 i msd + esd und der libe tüv ... - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] M235i Original ESD NEU

M235i Original ESD NEU: Verkaufe einen neuen Original ESD vom M235i Blenden und Stellmotor sind dabei Preis: 229€ Versand versichert: 15€ Abholung in 72639 möglich...
  2. M240i Per4rmance ESD mit Carbon Blenden

M240i Per4rmance ESD mit Carbon Blenden: Liebe BMW Freunde, Verkaufe hier meinen fast neuen ESD welcher ca. 3500 km runter hat und somit gut eingefahren wurde. Es ist eine...
  3. M135i Performance ESD

M135i Performance ESD: Hallo, suche einen gebrauchten PP ESD für meinen M135i. Angebote gerne per PN. Einfach mal alles anbieten. Danke :)
  4. M Performance ESD für B48 Motor

M Performance ESD für B48 Motor: Hallo zusammen, der momentan erhältliche M Performance Endschalldämpfer hat leider keine Freigabe für den neuen B48 Motor. Auf der Hebebühne...
  5. Suche PP ESD N43 118i

Suche PP ESD N43 118i: Hallo zusammen :winkewinke: Ich suche einen PP ESD für einen 118i N43. Wer einen hat einfach hier drunter klatschen oder per Privater Nachricht...