1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

135 i Cabrio, EZ 06.09 fast Vollausstattung

Diskutiere 135 i Cabrio, EZ 06.09 fast Vollausstattung im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo, Verkaufe meinen 135i Cabrio, fast Vollausstattung, 8-Fach-bereift, Abgabe im April bei dann ungefähr 18,5 TKM - Fahrleistung, Garagenwagen,...

  1. #1 GibsyHP, 29.01.2012
    GibsyHP

    GibsyHP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkelenz
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Heinz-Peter
    Spritmonitor:
    Hallo, Verkaufe meinen 135i Cabrio, fast Vollausstattung, 8-Fach-bereift, Abgabe im April bei dann ungefähr 18,5 TKM - Fahrleistung, Garagenwagen, Top-gepflegt, Nichtraucher-Fahrzeug, Vorführwagen-Zustand,
    die Farbe mag man oder auch nicht :).. Kaschmirsilber-metallic, Folierung kostet ca. 1.600 Euro
    Innenausstattung: Boston - Leder - beige

    Bilder in meiner Galerie (glaub ich)

    Fragen beantworte ich gerne.

    Festpreis 33 TEuro, ansonsten geht er in den Eintausch und man kann ihn dann beim Händler für locker 36 TEuro nehmen :unibrow:

    http://www.1erforum.de/bmw-1er-cabrio/hab-heute-unterschrieben-lieferung-im-juni-2009-a-18616.html

    Hier steht fast alles drin :blumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 m5_proppi, 30.01.2012
    m5_proppi

    m5_proppi 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Aschaffenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Martin
    Spritmonitor:
    Was gibts denn als Nachfolger?
     
  4. #3 GibsyHP, 05.02.2012
    GibsyHP

    GibsyHP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkelenz
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Heinz-Peter
    Spritmonitor:
    Porsche 981 :)
     
  5. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    11.010
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Der 2012er Boxter? Na hoffentlich mit gescheitem Motor, sonst lohnt sich das ja nicht :D.
     
  6. M207

    M207 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    58095 Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Denis
    hoffe, du vermisst nicht den viersitzer...hast denn noch nen zweitwagen?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    981 als S ist schon seeeehr fein. Vielleicht nächstes Jahr als Jahreswagen
     
  9. #7 Kaschmirsilber, 22.03.2012
    Kaschmirsilber

    Kaschmirsilber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Vorname:
    Frank
    Ich mag die Farbe :eusa_clap:
     
Thema:

135 i Cabrio, EZ 06.09 fast Vollausstattung

Die Seite wird geladen...

135 i Cabrio, EZ 06.09 fast Vollausstattung - Ähnliche Themen

  1. Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps

    Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps: Hallo. Kann mir jemand den Unterschied erklären eines 135 mit 320 ps und 326 ps. Ok, ich sehe dass die ab Baujahr 2015 326 ps haben. Davor sind...
  2. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  3. Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140

    Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140: Hi, Ich suche he ein Paar Spiegelkappen aus einem F20 135i/140i. Hat die jemand durch Umbau abzugeben? Gruß Joachim
  4. Klimagestank beim 120D Cabrio

    Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...
  5. [E88] Kaufberatung - 125i Cabrio

    Kaufberatung - 125i Cabrio: Hallo zusammen, bei mir ist es jetzt dann endlich soweit - ich habe vor mir in den nächsten Wochen mein aktuelles Traumauto zu kaufen. Nach...