135 Grüße aus Siegburg

Diskutiere 135 Grüße aus Siegburg im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Guten Morgen, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 43 Jahre alt und fahre einen 135i als Stadtwagen. Nachdem ich 3 jahre...

  1. heinz

    heinz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SU
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Guten Morgen,

    bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

    Ich bin 43 Jahre alt und fahre einen 135i als Stadtwagen.

    Nachdem ich 3 jahre lang einen S3 gefahren habe, bin ich mit dem 135 super zufrieden.
    Wichtig war mir, daß er relativ unauffällig ist. Fährt sich aber wie ein Großer und hört sich gut an. Ich liebe den Klang des Reihen-6-Zylinder.

    Der Verbrauch ist mit ca. 12,5-13l meiner Meinung nach in Ordnung.

    Äh, jetzt wollte ich noch ein Bild beifügen, sehe aber nicht wo ich Anhänge einfügen kann, hat jemand einen Tip?

    Viele Grüße und schöne Feiertage

    Heinz
     
  2. #2 alpinweisser_120d, 19.12.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.127
    Zustimmungen:
    789
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
  3. heinz

    heinz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SU
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
  4. joe266

    joe266 Guest

    Willkommen im Forum.
    Hat funktioniert. Schickes QP. Viel Spaß mit dem Stadtflitzer :daumen:
     
  5. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzliches WILLKOMMEN :winkewinke:
     
  6. #6 iPwnage, 19.12.2013
    iPwnage

    iPwnage 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Tim
    Willkommen im Forum!
    Ich habe das Gefühl, dass ich dich letztens erst in Siegburg in der nähe des Bahnhofs richtung Stadtauswärts nach Sankt Augustin gesehen habe! Zumindest wenn du ne 135 im Kennzeichen hast :unibrow:
     
  7. heinz

    heinz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SU
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    @iPwnage:
    Nein, war ich nicht, ich will doch unauffällig bleiben, daher keine 135 im Nummernschild::eusa_shhh:
     
  8. #8 Ralph_muc, 21.12.2013
    Ralph_muc

    Ralph_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Ralph
    Hallo und Willkommen hier im Forum
     
  9. #9 ProblemsherriF, 31.12.2013
    ProblemsherriF

    ProblemsherriF 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Willkommen :)
    In welchem Stadtteil wohnst du?
    Bin zurzeit nämlich auch in Siegburg :icon_smile:
     
  10. BMW811

    BMW811 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Odenwald
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2004
    Vorname:
    Jonas
    Grüße,
    So ein "Stadtwagen" hätte ich auch gerne:gespannt:

    Viel Spaß damit!
     
  11. #11 kanzlersoft, 31.12.2013
    kanzlersoft

    kanzlersoft 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Hallo lieber Kreisstädter,

    komme aus Windeck!
     
Thema:

135 Grüße aus Siegburg

Die Seite wird geladen...

135 Grüße aus Siegburg - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. 125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere

    125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere: Moin Moin aus Hamburg! Die SOKO Autoposer ist hier in Hamburg ja ordentlich am Start und in diesem Zusammenhang stellt sich bei mir folgende...
  3. Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Nach langem langem mitlesen hier im Forum war es an der Zeit sich hier mal Anzumelden Hallo Ich heiße Patrick bin noch 29 Jahre jung und komme...
  4. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

    Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...
  5. Grüße aus dem Hohenloher Ländle

    Grüße aus dem Hohenloher Ländle: Hallo zusammen, endlich ist es bald soweit, ich habe mir Gestern mein Traumauto einen F20 120d Urban Line gegönnt. Ich kann es kaum erwarten...