135 Grüße aus Siegburg

Diskutiere 135 Grüße aus Siegburg im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Guten Morgen, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 43 Jahre alt und fahre einen 135i als Stadtwagen. Nachdem ich 3 jahre...

  1. heinz

    heinz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SU
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Guten Morgen,

    bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

    Ich bin 43 Jahre alt und fahre einen 135i als Stadtwagen.

    Nachdem ich 3 jahre lang einen S3 gefahren habe, bin ich mit dem 135 super zufrieden.
    Wichtig war mir, daß er relativ unauffällig ist. Fährt sich aber wie ein Großer und hört sich gut an. Ich liebe den Klang des Reihen-6-Zylinder.

    Der Verbrauch ist mit ca. 12,5-13l meiner Meinung nach in Ordnung.

    Äh, jetzt wollte ich noch ein Bild beifügen, sehe aber nicht wo ich Anhänge einfügen kann, hat jemand einen Tip?

    Viele Grüße und schöne Feiertage

    Heinz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 19.12.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
  4. heinz

    heinz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SU
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
  5. joe266

    joe266 Guest

    Willkommen im Forum.
    Hat funktioniert. Schickes QP. Viel Spaß mit dem Stadtflitzer :daumen:
     
  6. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzliches WILLKOMMEN :winkewinke:
     
  7. #6 iPwnage, 19.12.2013
    iPwnage

    iPwnage 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Tim
    Willkommen im Forum!
    Ich habe das Gefühl, dass ich dich letztens erst in Siegburg in der nähe des Bahnhofs richtung Stadtauswärts nach Sankt Augustin gesehen habe! Zumindest wenn du ne 135 im Kennzeichen hast :unibrow:
     
  8. heinz

    heinz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SU
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    @iPwnage:
    Nein, war ich nicht, ich will doch unauffällig bleiben, daher keine 135 im Nummernschild::eusa_shhh:
     
  9. #8 Ralph_muc, 21.12.2013
    Ralph_muc

    Ralph_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Ralph
    Hallo und Willkommen hier im Forum
     
  10. #9 ProblemsherriF, 31.12.2013
    ProblemsherriF

    ProblemsherriF 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Willkommen :)
    In welchem Stadtteil wohnst du?
    Bin zurzeit nämlich auch in Siegburg :icon_smile:
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. BMW811

    BMW811 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Odenwald
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2004
    Vorname:
    Jonas
    Grüße,
    So ein "Stadtwagen" hätte ich auch gerne:gespannt:

    Viel Spaß damit!
     
  13. #11 kanzlersoft, 31.12.2013
    kanzlersoft

    kanzlersoft 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo lieber Kreisstädter,

    komme aus Windeck!
     
Thema:

135 Grüße aus Siegburg

Die Seite wird geladen...

135 Grüße aus Siegburg - Ähnliche Themen

  1. Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps

    Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps: Hallo. Kann mir jemand den Unterschied erklären eines 135 mit 320 ps und 326 ps. Ok, ich sehe dass die ab Baujahr 2015 326 ps haben. Davor sind...
  2. Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140

    Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140: Hi, Ich suche he ein Paar Spiegelkappen aus einem F20 135i/140i. Hat die jemand durch Umbau abzugeben? Gruß Joachim
  3. Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet

    Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet: Hallo alle miteinander, ich heiße Malte bin 22 Jahre alt und komme aus dem Hochtaunuskreis in der Nähe von Frankfurt a.M. Ich bin zur Zeit auf der...
  4. Grüsse aus der Zentralschweiz

    Grüsse aus der Zentralschweiz: Guten morgen zusammen :) Nach 2 weniger schönen Ereignissen bin ich nun stolzer Besitzer eines BMW 120d E87. Ich konnte das Fahrzeug erst...
  5. Grüße aus nordhessen

    Grüße aus nordhessen: Fahre seit 2 Jahren 1er coupé. Hab hier schon des öfteren im Forum gestöbert, mich aber erst jetzt registriert um auch ein wenig mitzureden. 120D...