[E87] 135 Federn in 116???

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von EL TORO, 20.08.2012.

  1. #1 EL TORO, 20.08.2012
    EL TORO

    EL TORO 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo Leute,
    habe mal eine kurze Frege. Ich fahre einen 135i und jetzt auch einen 116i. Passen die Federn vom 135i (M-Paket) in den 116i?


    Danke!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

135 Federn in 116???

Die Seite wird geladen...

135 Federn in 116??? - Ähnliche Themen

  1. BMW E87 Umbau M-Federn Eintragungspflicht?

    BMW E87 Umbau M-Federn Eintragungspflicht?: Hi, schrauben kann ich einigermaßen gut, allerdings kenne ich mich mit dem rechtlichen nicht besonders aus... Ich habe gebrauchte M-Federn von...
  2. Passen diese Federn auf 19'' Felgen ?

    Passen diese Federn auf 19'' Felgen ?: Sali zemme Wollte mal fragen ob es möglich ist auf dem 1er E82 Tieferlegungsfedern zu montieren ohne Probleme zu haben? Gibt es Probleme im...
  3. [E87] Stoßdämpfer zu H&R 50/30 Federn

    Stoßdämpfer zu H&R 50/30 Federn: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen E87 120d mit 150.000 km erworben. Verbaut sind H&R Federn (29187-1) 50/30 mit den Seriendämpfern von...
  4. AC Schnitzer Federn

    AC Schnitzer Federn: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem AC Schnitzer Tieferlegungsfedern? Gruß Sebastian
  5. AC SCHNITZER Federn m135i lci

    AC SCHNITZER Federn m135i lci: Hallo, suche AC Schnitzer Federn für meinen M135i LCI kein XDrive. VG Marco