1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

135 cabrio mit div. PP-Teilen

Diskutiere 135 cabrio mit div. PP-Teilen im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Werde wohl mein cabbi verkaufen. Wagen wird jetzt 2 Jahre alt. PP ESD, PP Leistungssteigerung, PP Schweller, PP Heckspoiler in Carbon und Carbon...

1. #1 buemmel, 05.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2011
    buemmel

buemmel 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Mike
    Werde wohl mein cabbi verkaufen.
    Wagen wird jetzt 2 Jahre alt. PP ESD, PP Leistungssteigerung, PP Schweller, PP Heckspoiler in Carbon und Carbon Diffusor. Fahrwerk ist ein Gewindefahrwerk von Bilstein (B16) und non Runflatreifen Pirelli P-Zero 225/255. Auto hat jetzt 6.500 km runter, reines Sommerfahrzeug/Drittwagen. Unfallfrei und wie neu. Felgen sind von Barracuda in 18 Zoll. Bilder sind in meinem Album.
    Auto wird aus Zeitmangel verkauft sonst würde ich mich von meinem kleinen nicht trennen.

Ausstattung:
    Leder schwarz/Sitzheizung
    6 Gang Handschaltung
    Xenon
    Navi Prof. incl. Bluetooth
    Hifi Lautsprecher-System
    Windschott
    Dekorleisten Alu gebürstet
    Klimaautomatik
    Paket Advantage/Comfort
    Shadow Line
    M-Paket

Neupreis incl. Tuning ca. 57.000 €
    Preis:39.500 € (Mwst. ausweisbar)

2. Riders

Riders 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    preisangabe ist pflicht, bitte marktplatzregeln beachten. :wink:

Thema:

135 cabrio mit div. PP-Teilen

Die Seite wird geladen...

135 cabrio mit div. PP-Teilen - Ähnliche Themen

1. Empfindlichkeit Carbon-Teile

Empfindlichkeit Carbon-Teile: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken bei meinem M140i diverse Carbon-Teile zu verbauen (u.a. Spoilerlippe, Spiegelcover). Diese Carbon...
  2. Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an

Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an: Ich begrüße alle sehr herzlich, und freue mich, ein Teil des Forums sein zu dürfen. Ich hoffe auf bald viele tolle, neue Begegnungen! Bis Ende...
  3. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  4. Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?

Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?: Hallo, Kurze Frage habe einen bmw 118d n47 Motor aus dem Baujahr 2007 er hat 160.000km gelaufen jetzt muss die Steuerkette dran glauben aber...
  5. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...