135 cabrio geräusch:(

Diskutiere 135 cabrio geräusch:( im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Liebe 1er Forum Freunde, habe seit einer woche einen 135 cabrio.. bin eigentlich soweit sehr zufrieden, nur seit paar Tagen ist mir...

1. #1 ismayil1139, 27.04.2011
    ismayil1139

ismayil1139 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Teoman
    Hallo Liebe 1er Forum Freunde,

habe seit einer woche einen 135 cabrio..

bin eigentlich soweit sehr zufrieden,

nur seit paar Tagen ist mir aufgefallen dass am Auspuff so Klakker geräusche sind, war heute bei dem Freundlichen gewesen, ist auf die Bühne gekommen und der Meister meinte der geräusch würde vom Kat oder da irgendwoher kommen und müssten die Auspuffanlage abbauen umzu sehen was da los ist...

meine Frage ist ob bei jemanden das gleiche problem war??

bedanke mich schon mal im Voraus...

Gruß aus Siegen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 touricus, 28.04.2011
    touricus

touricus 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Spritmonitor:
    könnte es nicht von der auspuffklappe kommen? da gibt's den einen oder anderen thread zu, auch wie man die deaktiviert. einfach nach 'auspuffklappe deaktivieren' suchen!

Thema:

135 cabrio geräusch:(

Die Seite wird geladen...

135 cabrio geräusch:( - Ähnliche Themen

1. Geräusch aus Lenkrad

Geräusch aus Lenkrad: Hallo Zusammen, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da mein M-Lenkrad teilweise ein ungewöhliches Geräusch macht. Das Geräusch trat bis...
  2. Ratter Geräusch und peinlicherweise Motor abgewürgt.

Ratter Geräusch und peinlicherweise Motor abgewürgt.: Hallo Leute, Ich habe 2 Punkte. Mir ist die Tage aufgefallen, dass mein Motor gelegentlich, gefühlt auf der linken Seite ungefähr auf Höhe des...
  3. zugelassene Rad Reifenkombinationen E88 Cabrio

zugelassene Rad Reifenkombinationen E88 Cabrio: ich dachte die Liste im Anhang zu den zugelassenen Rad Reifenkombinationen könnte für den ein oder anderen durchaus interessant sein, daher poste...
  4. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...
  5. Verbrauch 120i Cabrio Automatik

Verbrauch 120i Cabrio Automatik: Hallo allerseits, seit einem halben Jahr bin ich stolzer Besitzer eines 2008er 120i Automatik Cabrio. Mir ist grundsätzlich bekannt, dass man im...