[Verkauft] 130i

Diskutiere 130i im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Zum Verkauf steht ein sehr gepflegter BMW 130i aus 3. Hand. Das Fahrzeug wurde bei den Vorbesitzern und mir ausschließlich als Saisonfahrzeug...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BlackHawk117, 17.07.2021
    BlackHawk117

    BlackHawk117 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Bad Berleburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Jens
    Zum Verkauf steht ein sehr gepflegter BMW 130i aus 3. Hand.
    Das Fahrzeug wurde bei den Vorbesitzern und mir ausschließlich als Saisonfahrzeug verwendet. Er ist komplett rostfrei.

    Der Wagen hat bei mir jedes Jahr einen Ölwechsel bekommen, unabhängig davon, wieviel ich ihn bewegt habe.
    2018 wurde die komplette Bremsanlage (Scheiben und Beläge) erneuert.

    Preis: 15000€ VB

    Fahrzeugaustattung:

    - Sommerfahrzeug
    - Garagenfahrzeug
    - Nichtraucherfahrzeug
    - Black-sapphire Metallic - 475
    - Stoff/sensatec Flashpoint/schwarz
    - Bremssättel in Blau pulverbeschichtet
    - Multifunktionslenkrad
    - Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    - BMW Performance Endschalldämpfer
    - BMW Motorsportfelgen 216
    - H&R Spurplatten vorn und hinten (eingetragen)
    - M Sportpaket
    - M Sportfahrwerk
    - M Lederlenkrad
    - M Aerodynamikpaket
    - Shadow Line
    - Fensterheber,elektrisch Vorn/hinten
    - Sportsitze für Fahrer/Beifahrer
    - Individual Dachhimmel Anthrazit
    - Mittelarmlehne nachgerüstet
    - Alarmanlage
    - Fußmatten in Velours
    - 2-Zonen Klimaautomatik
    - Scheinwerfer - Waschanlage
    - Xenonlicht für Abblendlicht

    Bei ernsthaftem Interesse ist eine Besichtigung/Probefahrt möglich.
    Bitte verschonen Sie mich mit "was ist letzte Preis?" Anrufen.

    Dies ist ausdrücklich KEIN Notverkauf!



    image0.jpeg image2.jpeg image3.jpeg image4.jpeg image5.jpeg image6.jpeg image7.jpeg image8.jpeg image9.jpeg image10.jpeg
     
  2. #2 BlackHawk117, 18.07.2021
    BlackHawk117

    BlackHawk117 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Bad Berleburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Jens
    Was noch zwingend zu erwähnen ist:

    Das Fahrzeug hatte die Erstauslieferung in Italien. Wurde dann 2014 reimportiert und von mir nur als Saisonwagen bewegt, aus diesem Grund ist er komplett rostfrei.
    Hat nie Schnee oder Salz gesehen.

    2016 wurden Getriebe- sowie Differenzialöl gewechselt.
    2018 wurde die komplette Bremsanlage (Scheiben und Beläge) erneuert.
    Letzter Ölwechsel bei 104200km im März 2021.
     
  3. #3 BlackHawk117, 27.07.2021
    BlackHawk117

    BlackHawk117 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Bad Berleburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Jens
    Habe gestern noch beide Dämpfer und Lager an der Hinterachse tauschen lassen, da der linke Dämpfer am Ende war.

    Neuer VB Preis incl. neuem TÜV (auf Wunsch) 13500€.
     
Thema:

130i

Die Seite wird geladen...

130i - Ähnliche Themen

  1. 130i N52 Vermutlich Motorschaden durch Disa

    130i N52 Vermutlich Motorschaden durch Disa: Hallo Zusammen! leider hat es mich erwischt. Zunächst habe ich Leistungsverluste im unteren und mittleren Drehzahlbereich wahrgenommen, worauf...
  2. BMW 130i geringe Laufleistung

    BMW 130i geringe Laufleistung: Hallo 1er Liebhaber, Ich suche seit 2 jahren ein BMW 130i mit m-paket <100tkm. Wenn Sie etwas haben oder vielleicht etwas wissen, bitte schreib...
  3. Moin aus Ostholstein, Felix mit E87 130i

    Moin aus Ostholstein, Felix mit E87 130i: Moin zusammen, ich bin seit ein paar Wochen glücklicher Beaitzer eines 2005er 130i mit Schaltgetriebe und M-Paket in Le Mans blau. Nach neun...
  4. BBS CH-R 130i neu auf dem M140

    BBS CH-R 130i neu auf dem M140: Hallo liebe Gemeinde ich würde gerne die BBS CH-R meines 130i auf meinem neuen F21 LCI M140 verwenden, laut konfigurator sollte das gehen, wobei...
  5. [E87] 130i, M-Paket, Garagenfahrzeug, Performance Teile

    130i, M-Paket, Garagenfahrzeug, Performance Teile: Leider muss ich mich aus familiären Gründen von meinem 130i trennen! Hier der Link zum Fahrzeug:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.