130i - wer hat Probleme mit Goodyear Ultra Grip GW-3
Diskutiere 130i - wer hat Probleme mit Goodyear Ultra Grip GW-3 im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Wollte mich bei den 130i Fahrern einmal umhören, ob es außer mir und RS 265 hier noch Leute gibt, die auch Probleme mit ihren Winterreifen haben....
Seite 1 von 2
Thema: 130i - wer hat Probleme mit Goodyear Ultra Grip GW-3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
goodyeR winterreifen probleme mit bmw
Die Seite wird geladen...
-
130i - wer hat Probleme mit Goodyear Ultra Grip GW-3 - Ähnliche Themen
-
Wer kann helfen, neue Reifen für den 130i alte M208 Felgen
Wer kann helfen, neue Reifen für den 130i alte M208 Felgen: Hallo, wer kann mir helfen, ich suche neue Sommerreifen (vorne und hinten) für meinen 130i BJ '06. Ich habe z.Zt. auf den alten M... -
[E87] Katersatzrohr Für den 130i VL wer hat damit erfahrung?
Katersatzrohr Für den 130i VL wer hat damit erfahrung?: Katersatzrohr Für den 130i VL wer hat damit erfahrung? such dringend so ein rohr (scheiß auf kat:mrgreen: ) -
Wer den Über-130i sucht...
Wer den Über-130i sucht...: ...sollte mal in die Autobörsen gucken und folgendermaßen suchen: - ab Bj 2007 (in dem Fall 01/2007), ABER TROTZDEM SCHON FACELIFT! - Farbe... -
umsteiger von 130i auf 123d, wer würde es wieder machen?
umsteiger von 130i auf 123d, wer würde es wieder machen?: es gibt ja hier sicher einige die vom 130i auf den 123d oder 123dA umgestiegen sind. würdet ihr es wieder tun? -
wer hat eibach-pro-kit federn im 130i verbaut?
wer hat eibach-pro-kit federn im 130i verbaut?: mich würde interessieren wieviel tiefer als das m-fahrwerk es kommt. bilder würden mich auch sehr interessieren gruß stefan