130i von Tobi

Diskutiere 130i von Tobi im 5-Türer Forum im Bereich Ausstellung; Ich war schon lange auf der Suche nach einem schönen Wagen. Jetzt bin Ich beim 130i in LeMans Blau gelandet. Ausstattung ist mehr als genug...

  1. 73euro

    73euro 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Vorname:
    Tobias

    Technisches Datenblatt:

    Baujahr:
    03.2006
    Motorisierung:
    130i (N52B30)
    Felgengröße:
    18 Zoll
    Hubraum:
    2996 cm³
    Ich war schon lange auf der Suche nach einem schönen Wagen.
    Jetzt bin Ich beim 130i in LeMans Blau gelandet.
    Ausstattung ist mehr als genug drin.

    Leder
    Navi Professional CCC
    Sitzheizung
    Tempomat
    Xenon
    M Paket
    Schiebedach
    Kurvenlicht
    Bluetooth
    Lichtpaket
    Alarmanlage
    PDC
    Regensensor
    Klimaautomatik
    HIFI DSP
    und viele kleinigkeiten die Ich eigentlicht garnicht brauch :D

    Im Moment ist das Fahrzeug noch im Originalzustand.
    LED Kennzeichenleuchten vom FL liegen schon bereit und warten nur auf das Auto.

    So wurde der Wagen gekauft.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. 73euro

    73euro 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Vorname:
    Tobias
    So jetzt ist der Wagen angemeldet.
    Die Antenne ist auch schon gegen eine kurze getauscht.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. #3 Nevermind, 29.10.2013
    Nevermind

    Nevermind 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Ubstadt-Weiher
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Larissa
    Schicker 1er :)
    Hast vor was dran zu machen?
     
  4. 73euro

    73euro 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Vorname:
    Tobias
    Die Antenne wurde gegen einr kurze getauscht und die LED Nummernschildbeleuchtung vom FL ist auch schon drin. Irgendwann wollte Ich mir ein paar schöne Sommerräder gönnen. Aber wann gensu das weiß Ich noch nicht. Sonst bleibt er so wie er ist ;)
     
Thema:

130i von Tobi

Die Seite wird geladen...

130i von Tobi - Ähnliche Themen

  1. [E87] Verkaufe meinen 130i

    Verkaufe meinen 130i: ca. 213000 km, EZ 3/2006, TÜV/AU bis 4/2019 (neu), Sommerreifen neu, Winterräder inklusive, scheckheftgepflegt bei BMW, nächster Service in 9000...
  2. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  3. [E87] Welche Bremsscheiben und Belege im 130i

    Welche Bremsscheiben und Belege im 130i: Moin! Ich habe schon die Suchfunkton genutzt, aber dieses Thema so noch nicht gefunden..... Wie der Titel es schon sagt, würde mich mal...
  4. E87 123D/130i Bremsanlage

    E87 123D/130i Bremsanlage: Hallo, suche für meinen 118D EZ 2007 eine passende größere Bremsanlage vorni vom 123D/130I Bremsanlage( Sättel, Träger etc für 330x24 ) Scheiben...
  5. [E81] Unterschied 130i zu Z4 3.0si

    Unterschied 130i zu Z4 3.0si: Hallo, ich habe gesehen, dass der E85 mit demselben Motor mit 5,7s von 0-100km/h angegeben ist, der E81 nur mit 6.0s. Hat der E85 eine andere...