130i von BlackVibes

Diskutiere 130i von BlackVibes im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; so, jetzt hab ich auch zwei aktuelle bildchen von meinem 130i: [img] [img] Daten: JG: 03.2006 aktuelle KM: 26500 zusätzliche Optionen:...

  1. #1 BlackVibes, 13.10.2007
    BlackVibes

    BlackVibes 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    so, jetzt hab ich auch zwei aktuelle bildchen von meinem 130i:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Daten:
    JG: 03.2006
    aktuelle KM: 26500

    zusätzliche Optionen:
    - Xenon
    - Dynamik Paket (Sportsitze, M-Sportlenkrad, etc.)
    - Getränkehalter
    - Metallic-Lackierung
    - Stoff-Leder
    - PDC hinten
    - Nebelscheinwerfer
    - Klimaautomatik
    - Shadow-Line

    jo, das wärs mal..... und die 17er Stahlfeglen stehen ihm für den Winter recht gut, finde ich ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deichsteher, 13.10.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Glückwunsch!
    Aber stell dich schon mal drauf ein:
    Bald werden dir jede Menge ganz genaue Besserwisser erzählen,dass man keine Stahlfelgen aufn 130i fahren darf,dass du deswegen alles verlierst (zb Versicherungsschutz) und nicht in den Himmel kommst...mindestens :detektiv: :geheimnis:
    Trotzdem viel Spaß mit diesem geilen Auto!
    130i ist ein der Wahnsinn (wenn auch kein billiger)

    Gruß
    Stephan
    PS : ich fahr im Winter auch auf Stahl 8) 8)
     
  4. Nik

    Nik Guest

    Schick, schick ! :wink:

    Mfg Nik
     
  5. #4 BlackVibes, 13.10.2007
    BlackVibes

    BlackVibes 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    danke, danke....

    @Deichsteher
    in der schweiz ist das alles möglich und versicherungstechnisch kein problem... denke ich jetzt mal. hab so was nämlich noch nie gehört. muss mir nur noch so ein reifenpannenset kaufen. sind eben kein rof-tires...
     
  6. #5 curacao, 13.10.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    dann herzlichen glückwunsch....und schicke felgen - passen irgendwie ;)
     
  7. #6 blueroadster, 13.10.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo black vibes ....

    klasse Felgen ... :wink: :D

    Tolles Auto (neidig dreinschau :shock: :wink: )

    Viel Spass damit!

    LG

    Patrick
     
  8. #7 nightperson, 13.10.2007
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    @ BlackVibes,
    Glückwunsch zum 130i. Hast Du RFTs auf den Stahlfelgen oder non-RFTs :?:

    Gruss,
    Andreas
     
  9. #8 funkydoctor, 13.10.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo BlackVibes,

    finde die Stahlfelgen schaun gar nich schon übel aus.

    Wohnte ich in schneereichem Gebiet würde ich es sicher genauso machen.


    Glückwunsch zm Auto!

    Gruß
     
  10. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Da gehören zum einen ganz klar massiv Distanzscheiben drauf, dann stehen die Stahldinger wenigstens ordentlich im Radhaus :wink:

    Wobei es natürlich doof ist, dass wenn man öfter auch Schneeketten fährt, dann immer erst die Distanzscheiben runterpulen zu müssen :P

    Ansonsten sehen die Dinger pflegeleicht aus - viel Bremsstaub kann da nicht durch die Felge kommen :D
     
  11. #10 Harlachinger, 13.10.2007
    Harlachinger

    Harlachinger 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Herzlich willkommen
     
  12. #11 BlackVibes, 14.10.2007
    BlackVibes

    BlackVibes 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    danke, danke...

    @nightperson

    sollten keine run-on-flat-tires.... muss aber nochmals genau schauen.

    ...wie erkennt man die eigentlich?
     
  13. #12 funkydoctor, 14.10.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hmm, an der Rechnung im Zweifelsfall - oder mal auf die Flanke schaun und beim Hersteller vergleichen...


    Gruß
     
  14. #13 nightperson, 14.10.2007
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Bei meinen Goodyear Sommerreifen steht "run on flat" auf der Flanke und bei den Pirelli Winterreifen "run flat".
     
  15. #14 nspacex, 14.10.2007
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Auch von mir ein herzlich Willkommen.

    Also das nenn ich wirklich mal einen Wolf im Schafspelz, so ganz ohne M-Paket und ohne Alus denkt wirklich absolut niemand an so eine kleine Rakete :) :daumen:
     
  16. #15 BlackVibes, 15.10.2007
    BlackVibes

    BlackVibes 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    jupp... genau so würde ich das auch bezeichnen. finde ich voll cool. mal so ein unauffälliges auto mit dieser leistung! nur ein echter kenner kann diesen von einem normalen zb 116i unterscheiden. :) für mich die perfekte kombination. obwohl ich mich schon auf den frühling und die 17er alus freue ;)
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Auspuffanlage und Sound sollten auch dem Nicht-Kenner nicht verborgen bleiben :wink: Du könntest aber zur Tarnung noch ein 116i Schild hinten drauf montieren :D
     
  19. #17 BlackVibes, 16.10.2007
    BlackVibes

    BlackVibes 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    @M@x
    jo das mit dem sound ist wirklich so ne sache. wenn man den motor anlässt, würde man niemals denken, dass dieser geile ton von dem kleinen wägelchen da kommt :)

    das mit dem 116i schild lass ich mal lieber.. will ja nicht für noch mehr verwirrung sorgen :)
     
Thema:

130i von BlackVibes

Die Seite wird geladen...

130i von BlackVibes - Ähnliche Themen

  1. [E87] Verkaufe meinen 130i

    Verkaufe meinen 130i: ca. 213000 km, EZ 3/2006, TÜV/AU bis 4/2019 (neu), Sommerreifen neu, Winterräder inklusive, scheckheftgepflegt bei BMW, nächster Service in 9000...
  2. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  3. [E87] Welche Bremsscheiben und Belege im 130i

    Welche Bremsscheiben und Belege im 130i: Moin! Ich habe schon die Suchfunkton genutzt, aber dieses Thema so noch nicht gefunden..... Wie der Titel es schon sagt, würde mich mal...
  4. E87 123D/130i Bremsanlage

    E87 123D/130i Bremsanlage: Hallo, suche für meinen 118D EZ 2007 eine passende größere Bremsanlage vorni vom 123D/130I Bremsanlage( Sättel, Träger etc für 330x24 ) Scheiben...
  5. [E81] Unterschied 130i zu Z4 3.0si

    Unterschied 130i zu Z4 3.0si: Hallo, ich habe gesehen, dass der E85 mit demselben Motor mit 5,7s von 0-100km/h angegeben ist, der E81 nur mit 6.0s. Hat der E85 eine andere...