130i-Tuning von Breyton
Diskutiere 130i-Tuning von Breyton im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Von Breyton gibt es jetzt Tuning für den 120d und den 130i. Vor allem das 130i-Tuning klingt lecker! Für den 130i ist ebenfalls schon eine...
Thema:
130i-Tuning von Breyton
Die Seite wird geladen...
-
130i-Tuning von Breyton - Ähnliche Themen
-
[E8x] Tuning des Soundgenerator beim 130i
Tuning des Soundgenerator beim 130i: wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt möchte ich euch nun an meinem ersten Umbauprojekt teilhaben lassen. Kurz zur Vorgeschichte. Am... -
Video " Tüning 130i"
Video " Tüning 130i": Habe das grade endeckt. http://www.youtube.com/watch?v=3OihYSNmpes&feature=related Was sagt Ihr dazu??? -
SKN Chip-Tuning + Fächerkrümmer 130i
SKN Chip-Tuning + Fächerkrümmer 130i: [email protected], soooooooooo, ich habe bei SKN mal ne anfrage gestartet. Chip-Tuning und Fächerkrümmer für BMW 130i + genauere Informationen zur... -
Tuning 130i
Tuning 130i: Hallo, Hat jemand, oder kennt jemand eine Tuningfirma die den 130i Mehrleistung einhauchen kann? Habe mal im Netz nach Firmen gesucht die sowas... -
Leasing 130i FL zugelegt / gute und dezente tuning ?
Leasing 130i FL zugelegt / gute und dezente tuning ?: Tag an alle aus ein super **** (tolle :wink: ) tag in München, nach lange überlegen, denken, rechnen und profefahren habe ich mir doch den 130i...