130i-Tuning von Breyton

Diskutiere 130i-Tuning von Breyton im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Von Breyton gibt es jetzt Tuning für den 120d und den 130i. Vor allem das 130i-Tuning klingt lecker! Für den 130i ist ebenfalls schon eine...

  1. #1 J-Sonic, 16.01.2006
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Von Breyton gibt es jetzt Tuning für den 120d und den 130i.
    Vor allem das 130i-Tuning klingt lecker!

    Aber auch der 120d legt nochmal zu, wenn auch nicht so stark wie bei anderen Herstellern (>200PS):

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    @J-Sonic
    Ich habe gerade mal bei breyton auf der HP geschaut. Leider gibt es keine weiteren Angaben, ausser die, die Du auch schon geschrieben hast.
    Würde mich ja mal interessieren, was solch ein Umbau kostet. Ich schätze mal, dass unter 10.000,- EUR da wohl nichts geht :shock: !
    Wenn Breyton dann wenigstens noch ne Diff-Sperre mit anbietet.
    Denn ob die Hinterräder jetzt schon rauchen, oder mit 347 Nm Rauchen ist egal - Rauch ist Rauch.
    Also schaun wer ma!!

    Danke für die Info - klingt auf jeden Fall interessant.

    Gruß

    Miles
     
  4. #3 bogologo, 17.01.2006
    bogologo

    bogologo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Züri
    sieht echt gut aus... wuerde mich auch interessieren.....

    hier fuer die klicken moechten...

    http://www.breyton.de/
     
Thema:

130i-Tuning von Breyton

Die Seite wird geladen...

130i-Tuning von Breyton - Ähnliche Themen

  1. [F20] Tuning Box Reichert 118i

    Tuning Box Reichert 118i: Hallo hat jemand Erfahrungen mit einer Reichert Tuning Box für den 118i(N13B16) und wie man die anschließt? Hat nen 4 poligen und nen 3 poligen...
  2. Umstieg vom 130i

    Umstieg vom 130i: Hallo liebe Forumsteilnehmer Ich fahre seit 4 Jahren einen '07er 130i mit Vollausstattung und bin immer noch begeistert wie am ersten Tag von dem...
  3. [E87] Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio

    Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio: Servus Leute, bin normal niemand der Reviews oder sonstiges schreibt, daher auch null Erfahrung bzgl. korrekter Darstellung usw. Möchte euch...
  4. [E87] Kleine Umbauten an meinem 130i

    Kleine Umbauten an meinem 130i: Hallo Zusammen, erst einmal wünsche ich allen noch ein frohes neues Jahr 2017:) Ich hoffe alle haben einen guten Start gehabt und (vor allem bei...
  5. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

    123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...