130i-Tuning von Breyton

Diskutiere 130i-Tuning von Breyton im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Von Breyton gibt es jetzt Tuning für den 120d und den 130i. Vor allem das 130i-Tuning klingt lecker! Für den 130i ist ebenfalls schon eine...

  1. #1 J-Sonic, 16.01.2006
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Von Breyton gibt es jetzt Tuning für den 120d und den 130i.
    Vor allem das 130i-Tuning klingt lecker!

    Aber auch der 120d legt nochmal zu, wenn auch nicht so stark wie bei anderen Herstellern (>200PS):

     
  2. Miles

    Miles Guest

    @J-Sonic
    Ich habe gerade mal bei breyton auf der HP geschaut. Leider gibt es keine weiteren Angaben, ausser die, die Du auch schon geschrieben hast.
    Würde mich ja mal interessieren, was solch ein Umbau kostet. Ich schätze mal, dass unter 10.000,- EUR da wohl nichts geht :shock: !
    Wenn Breyton dann wenigstens noch ne Diff-Sperre mit anbietet.
    Denn ob die Hinterräder jetzt schon rauchen, oder mit 347 Nm Rauchen ist egal - Rauch ist Rauch.
    Also schaun wer ma!!

    Danke für die Info - klingt auf jeden Fall interessant.

    Gruß

    Miles
     
  3. #3 bogologo, 17.01.2006
    bogologo

    bogologo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Züri
    sieht echt gut aus... wuerde mich auch interessieren.....

    hier fuer die klicken moechten...

    http://www.breyton.de/
     
Thema:

130i-Tuning von Breyton

Die Seite wird geladen...

130i-Tuning von Breyton - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Tuning des Soundgenerator beim 130i

    Tuning des Soundgenerator beim 130i: wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt möchte ich euch nun an meinem ersten Umbauprojekt teilhaben lassen. Kurz zur Vorgeschichte. Am...
  2. Video " Tüning 130i"

    Video " Tüning 130i": Habe das grade endeckt. http://www.youtube.com/watch?v=3OihYSNmpes&feature=related Was sagt Ihr dazu???
  3. SKN Chip-Tuning + Fächerkrümmer 130i

    SKN Chip-Tuning + Fächerkrümmer 130i: [email protected], soooooooooo, ich habe bei SKN mal ne anfrage gestartet. Chip-Tuning und Fächerkrümmer für BMW 130i + genauere Informationen zur...
  4. Tuning 130i

    Tuning 130i: Hallo, Hat jemand, oder kennt jemand eine Tuningfirma die den 130i Mehrleistung einhauchen kann? Habe mal im Netz nach Firmen gesucht die sowas...
  5. Leasing 130i FL zugelegt / gute und dezente tuning ?

    Leasing 130i FL zugelegt / gute und dezente tuning ?: Tag an alle aus ein super **** (tolle :wink: ) tag in München, nach lange überlegen, denken, rechnen und profefahren habe ich mir doch den 130i...