1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E87] 130i, Top Optik

Diskutiere 130i, Top Optik im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo liebe 1er-Freunde, ich verkaufe hier meinen schwarzen 130i, weil ich gern auf 335i umsteigen möchte. Der Zustand des Wagens ist...

1. #1 power, 21.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2015
    power

power 1er-Interessent(in)

Hallo liebe 1er-Freunde,

ich verkaufe hier meinen schwarzen 130i, weil ich gern auf 335i umsteigen möchte.
    Der Zustand des Wagens ist entsprechend seiner Laufleistung von 178K gut, bis auf ein paar typische Farbabnutzungen des Fahrersitzes. Bis auf ein paar kleine Steinschläge, ist auch der Lack noch gut in Schuss. Der Wagen stand bei mir immer in der Garage und ist ein Nichtraucherfahrzeug.
    Es wurde kürzlich erst ein neues LCI M-Fahrwerk verbaut.
    Ich habe das Auto immer warm gefahren und nur Castrol Öl verwendet.
    Hier mal ein kleines Video vom Sound
    https://www.youtube.com/watch?v=dCiWH1hrO7U&feature=youtu.be
    Hier der Link zum Inserat
    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-130i-taufkirchen/209668856.html
    Preislich hab ich mir ca. 11000,- VHB vorgestellt

Anhänge:

Thema:

130i, Top Optik

Die Seite wird geladen...

130i, Top Optik - Ähnliche Themen

1. VW Golf V GTI, unverbastelt und Top gepflegt

VW Golf V GTI, unverbastelt und Top gepflegt: EZ: Jul/2006 Leistung: 200 PS Kilometer: 99700km Getriebe: Schaltgetriebe Preis: 9990€ VB Der GTI ist in zweiter Hand und steht in einer TG....
  2. 18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??)

18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??): moin, hab mal die suche bemüht und vor allem fragen zur montierbarkeit von M163 Kreuzspeiche oder CSL-Felgen in 19 zoll gefunden. ich bin nun...
  3. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  4. Performance Bremse 130i E87

Performance Bremse 130i E87: Hallo zusammen ich suche für einen 130i E87 vFL eine Performance Bremse wenn jemand was zu verkaufen hat bitte melden
  5. [E87] Kaufberatung 130i e87

Kaufberatung 130i e87: Servus zusammen, auf der Suche nach einem neuen Wagen habe ich mich inzwischen auf den 130i eingeschossen und hoffe ihr könnt mir dabei etwas...