[E87] 130i Serienfahrwerk Tiefe?

Diskutiere 130i Serienfahrwerk Tiefe? im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, wie tief ist den der vFL 130er mit Serienfahrwerk im Gegensatz zu den kleineren Modellen? Vermutlich garnicht. Das M-Fahrwerk ist...

1. Tauber

Tauber 1er-Interessent(in)

Hallo Leute,

wie tief ist den der vFL 130er mit Serienfahrwerk im Gegensatz zu den kleineren Modellen? Vermutlich garnicht. Das M-Fahrwerk ist 15mm tiefer, oder?
    Hintergrund meiner Frage: Würde ich jetzt das Serienfahrwerk gegen ein Fahrwerk mit sagen wir 30/30 mm tauschen, sind es dann wirkliche 30mm, oder nur 10mm, weil es schon etwas tiefer ist als die kleineren Modelle.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

2. #2 pousa13, 20.08.2014
    pousa13

pousa13 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Flo
    also soweit ich weiß ist der 130er nicht tiefer als die kleineren motorisierungen
    eine werksseitige tieferlegung liegt wenn dann nur am m-fahrwerk

Thema: 130i Serienfahrwerk Tiefe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 130i serienfahrwerk

Die Seite wird geladen...

130i Serienfahrwerk Tiefe? - Ähnliche Themen

1. [E87] 130i Tausch Schwingungsdämpfer + KRR - Frage nach Anzugsdrehmoment der Schrauben + Frage zu BMW Num.

130i Tausch Schwingungsdämpfer + KRR - Frage nach Anzugsdrehmoment der Schrauben + Frage zu BMW Num.: Hallo liebe 1er und 2er Fahrer/innen und Experten/innen (wie ich gesehen habe, gehören 2er auch zum Forum) , ich stelle mich gerne gleich noch...
  2. Ap gewindefahrwerk geht hinten nicht tief

Ap gewindefahrwerk geht hinten nicht tief: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem ein ap Gewindefahrwerk gekauft. Tieferlegung laut Hersteller ap 65/65 vorne hat das auch funktioniert. Aber an...
  3. [E81] 130i, Bj2008, metallic-schwarz

130i, Bj2008, metallic-schwarz: Biete hier mein Schätzchen an und liste gleich mal alles auf was mir so einfällt. BMW E81, 130i Bj03.08, 192t km, Schalter, TÜV bis 03.21...
  4. Differentialsperre für 130i

Differentialsperre für 130i: Hallo, bin auf der Suche nach einer Differentialsperre für meinen 130i. Grüße Sören
  5. [E87] Meine Version eines LeMans blauen E87 130i Clubsports

Meine Version eines LeMans blauen E87 130i Clubsports: Moin zusammen, ich möchte hier meinen noch zukünftigen Weg vom "Tuning"-E87 zum "Clubsport"-E87 dokumentieren. Warum Tuning? Nunja, schaut euch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden