[E87] 130i PP

Diskutiere 130i PP im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, letztes Jahr habe ich von @Philsen seinen 130i ergattert und mich nach 7 Jahren vom "Traktor"-fahren verabschiedet. Und ich habe...

1. j0sch

j0sch 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Hallo zusammen,

letztes Jahr habe ich von @Philsen seinen 130i ergattert und mich nach 7 Jahren vom "Traktor"-fahren verabschiedet.
    Und ich habe es keinesfalls bereut - alles richtig gemacht! \:D/

Nach über einem Jahr später, trenne ich mich wieder von diesem traumhaften Sechszylinder.
    Ich habe es damals schon gewusst, dass ich ihn nicht ewig haben werde,
    da ich jährlich doch 30k km mit dem Auto zurücklege und mir der 1er dafür auf Dauer zu Schade ist.

Darum suche ich über diesen Weg (wie damals Edi Klinger) nun einen neuen Liebhaber für den 1er. :unibrow:

Wer will mich? Also bitte bitte bitte melde dich wenn du dem 1er ein schönes Zuhause bieten kannst. :mrgreen:

Hier der Link zu mobile mit allen Informationen: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=283813127

Achtung:
    Der Preis bezieht sich auf Österreich inkl. NOVA!

Für Mitglieder des Forums aus Deutschland veranschlage ich einen Preis von 22.500 €.

Anbei die Bilder:

Bei Fragen meldet euch bitte. :wink:

Beste Grüße aus Österreich
    Josch

RobBMW gefällt das.
  2. j0sch

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Hallo zusammen,

hier noch ein Bild von den inbegriffenen Winterräder:

Es handelt sich um Michelin Alpin 6 Reifen rundum in 225/45 auf OZ Omnia Felgen (Corsa Bright) in 7.50x17 mit einer ET von 47.

Im Sommer sind Michelin Pilot Sport 4 in 215/40 und 245/35 montiert.

Laufleistung der Reifen:
    Sommer: ca. 24.000km
    Winter: ca. 12.000km

Ich bin am 28. September im Zuge eines kleinen BMW-Treffen des e46fanatics-Forums im Schwarzwald unterwegs, falls sich jemand ein Bild vom 1er machen möchte aber nicht extra nach Österreich fahren möchte. :unibrow:

3. j0sch

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Preisupdate auf 22.000€ für Mitglieder des Forums! :unibrow:

Thema:

130i PP

Die Seite wird geladen...

130i PP - Ähnliche Themen

1. Pp Schaltknauf und Handbremsgriff

Pp Schaltknauf und Handbremsgriff: Wie oben beschrieben suche ich für den E87 6 Gang den PP Schaltknauf und Handbremsgriff.
  2. [E87] 130i Eisenmann esd probehören

130i Eisenmann esd probehören: Hallo bmw Freunde, Gibt es zufällig jemanden aus der Ulmer Gegend, der einen Eisenmann esd am 30er fährt und mich mal probehören lassen würde? Ich...
  3. [Verkauft] Brembo Bremsbeläge für 135i/PP Bremse

Brembo Bremsbeläge für 135i/PP Bremse: Biete einen Satz gebrauchte Bremsbeläge von Brembo bzw. BMW OEM. Die Bremsbeläge habe ich 50km in meiner neuen Performance Bremse gefahren und...
  4. [E87] Back again - E87 130i in Saphirschwarz

Back again - E87 130i in Saphirschwarz: Hallo zusammen, Ich bin wieder zurück, mit dem gleichen Modell in der selben Farbe (Mein alter 130i). Hier möchte ich meinen e87 130i vorstellen...
  5. [E87] Tschüss 130i

Tschüss 130i: Hallo Leute, jetzt ist es passiert. Mein 130i hat einen neuen Liebhaber gefunden, der den Reiz dieses unscheinbaren Autos auch zu schätzen wusste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden