1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] 130i PP-ESD

Diskutiere 130i PP-ESD im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Ich biete hier einen gebrauchten PP-ESD für den 130i an. Habe den ESD ca. 25.000km gefahren. Da ich mein Auto verkaufe, habe ich den Original-ESD...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 e-ding, 18.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.05.2014
    e-ding

    e-ding 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Ich biete hier einen gebrauchten PP-ESD für den 130i an. Habe den ESD ca. 25.000km gefahren. Da ich mein Auto verkaufe, habe ich den Original-ESD wieder angebracht.

    Wie auf den Bildern zu erkennen, wurden die PP-Endrohre durch die Serienblenden ersetzt, da sie mir besser gefallen haben. Einen kleinen Schönheitsfehler gibt es allerdings. Da der Schweißer keine Koryphäe auf seinem Gebiet war, sind die Blenden nicht vollkommen symmetrisch. Im angebauten Zustand fällt es aber nicht auf. Mich hat es jedenfalls nicht gestört.
    Wer schweißen kann, darf hier gern nochmal Hand anlegen.
    Der Topf ist aber vollkommen in Ordnung.

    Preisvorstellung: 190€ + Versand (entfällt bei Abholung in Berlin)

    Wenn Ihr Fragen habt, immer her damit. Bei Interesse, bitte PN an mich.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unvisor, 18.05.2014
    Unvisor

    Unvisor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Dave
    Kannst auch noch ein Foto vom hinteren Rohr Anschluss posten?
    Also wurde dieses irgendwie gekürzt?
     
  4. e-ding

    e-ding 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Jupp!
    Mach ich morgen. Gekürzt wurde es nicht. Es kann angeschweißt oder mit einer Schelle verbunden werden. Die Schelle ist allerdings nicht dabei, da ich sie für den Serien-ESD benötigt habe.
     
  5. #4 Unvisor, 19.05.2014
    Unvisor

    Unvisor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Dave
    Und seh ich das richtig das die Serien Blenden komplett aussen rum geschweisst wurden- also nicht nur an paar Punkten?
    Sind dort die PP Endrohre noch drunter? Oder wurden diese Komplett entfernt?
     
  6. #5 e-ding, 19.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2014
    e-ding

    e-ding 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Jupp! Es is eine Schweißnaht. Ich empfehle entweder den ESD so montieren, wie er ist oder die beiden Rohre (bzw. eines) abzuflexen und Neue aufzusetzen. Die Original-PP Endrohre, da vom Durchmesser größer, sind nicht drunter.

    Edit:
    Hier noch ein Foto des Rohres auf der anderen Seite:
     

    Anhänge:

Thema:

130i PP-ESD

Die Seite wird geladen...

130i PP-ESD - Ähnliche Themen

  1. [E87] Verkaufe meinen 130i

    Verkaufe meinen 130i: ca. 213000 km, EZ 3/2006, TÜV/AU bis 4/2019 (neu), Sommerreifen neu, Winterräder inklusive, scheckheftgepflegt bei BMW, nächster Service in 9000...
  2. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  3. Fragen zu PP DKS

    Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  4. [E87] Welche Bremsscheiben und Belege im 130i

    Welche Bremsscheiben und Belege im 130i: Moin! Ich habe schon die Suchfunkton genutzt, aber dieses Thema so noch nicht gefunden..... Wie der Titel es schon sagt, würde mich mal...
  5. F20 M-Performance ESD

    F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.