1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

130i PP-Anlage inkl. überbrücktem MSD ab Kat!

Diskutiere 130i PP-Anlage inkl. überbrücktem MSD ab Kat! im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Tach zusammen! Wegen eines Jobwechsels denke ich derzeit darüber nach, nach 2 Jahren meinen geliebten 130i abzugeben. Zwar hab ich noch keine...

  1. #1 jack_daniels, 26.08.2013
    jack_daniels

    jack_daniels 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Daniel
    Tach zusammen!

    Wegen eines Jobwechsels denke ich derzeit darüber nach, nach 2 Jahren meinen geliebten 130i abzugeben. Zwar hab ich noch keine Entscheidung getroffen, aber selbst wenn ich ihn behalte oder interfamiliär weitergebe, werde ich ihn soweit es Sinn macht auf Serie zurückrüsten. Auch den Nachbarn zuliebe. :mrgreen:


    Aus diesem Grund gebe ich meine "spezielle" PP-Anlage ab Kat ab.

    Diese beinhaltet:

    1. Originale Rohrführung ab Kat zum MSD
    2. Originaler, überbrückter MSD (wurde professionell überbrückt, keinerlei optische Hinweise darauf)
    3. Originale Rohrführung zwischen MSD und ESD
    4. Originaler BMW Performance ESD inkl. schwarzen 35er Blenden

    Die einzelnen Komponenten haben ca. 50-60k km runter und sind, insbesondere da mein Fahrzeug in der Garage übernachtet, technisch und optisch super in Schuss.

    Die Anlage ist momentan noch verbaut und ich werde sie erst runter nehmen, wenn sich ein Käufer zu einem vernünftigen Preis finden lässt.
    Ausserdem besteht dadurch die Möglichkeit die Anlage direkt am Fahrzeug Probe zu hören, was ich jedem interessenten empfehlen kann. :wink:

    Ich bin wohnhaft im Raum Schaffhausen (Schweiz) bzw. Singen Hohentwiel (Deutschland).

    Preis: 850 € / 1100 SFR

    Lieben Gruss, Daniel :winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dani_93, 26.08.2013
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    485
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Puh an sich ein sehr interessantes Angebot, aber wenn ich sehe, dass ein neuer PP ESD für 550 € zu bekommen ist... ?

    Wenn die Polizei dich nun anhält, weil der 130i doch irgendwie recht laut ist und das von außen inspiziert, ist absolut nichts sehbar?
     
  4. #3 jack_daniels, 26.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2013
    jack_daniels

    jack_daniels 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Daniel
    Für Preisvorschläge bin ich natürlich offen. Hierbei muss man Bedenken, dass ich die absolute Luxuslösung anbiete, bei der nichts mehr geschweisst, durchtrennt oder Modifiziert werden muss. Einfach die bisherige Anlage abschrauben, die neue dran und fertig. :daumen:

    Klar bekommt man den PP-ESD einzeln und auch den MSD einzeln, aber das gibt ergibt dann die reinste Bastelbude mit 4 oder 5 Verbindungsmuffen.


    Korrekt, von Aussen ist absolut nichts sichtbar. :wink:
     
  5. #4 Chris56, 26.08.2013
    Chris56

    Chris56 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Spritmonitor:
    Hätte nur Interesse am PP ESD da ich nen bastuck VSD dran hab


    〽〰
     
  6. #5 jack_daniels, 26.08.2013
    jack_daniels

    jack_daniels 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Daniel
    Danke für's Interesse, aber einzeln gebe ich die Anlage nicht ab. Der Aufwand ist mir einfach zu gross.

    Entweder jemand erklärt sich dazu bereit die Komplettanlage zu übernehmen oder sie bleibt einfach dran. Trotzdem danke. :blumen:
     
  7. #6 Chris56, 26.08.2013
    Chris56

    Chris56 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Spritmonitor:
    Ok schade... wenn sich jemand findet der meinen abnimmt schreib ich dir nochmal


    〽〰
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Nagel

    Nagel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Hm... also ich hätte nur am MSD interesse. Allerdings kommt es auch auf den Preis an.
     
  10. #8 jack_daniels, 30.08.2013
    jack_daniels

    jack_daniels 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Daniel
Thema:

130i PP-Anlage inkl. überbrücktem MSD ab Kat!

Die Seite wird geladen...

130i PP-Anlage inkl. überbrücktem MSD ab Kat! - Ähnliche Themen

  1. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

    HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...
  2. [E87] Verkaufe meinen 130i

    Verkaufe meinen 130i: ca. 213000 km, EZ 3/2006, TÜV/AU bis 4/2019 (neu), Sommerreifen neu, Winterräder inklusive, scheckheftgepflegt bei BMW, nächster Service in 9000...
  3. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  4. Fragen zu PP DKS

    Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  5. [E87] Welche Bremsscheiben und Belege im 130i

    Welche Bremsscheiben und Belege im 130i: Moin! Ich habe schon die Suchfunkton genutzt, aber dieses Thema so noch nicht gefunden..... Wie der Titel es schon sagt, würde mich mal...