130i Performance Sound

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von kaigreene91, 17.04.2013.

1. #1 kaigreene91, 17.04.2013
    kaigreene91

kaigreene91 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo allerseits,
    ich stehe im Moment vor der Entscheidung was ich nach meinem 118i fahren will. Ich bleibe auf jeden Fall BMW treu und da ich kein Riesenauto brauche bin ich momentan im Zwiespalt zwischen dem 130i und dem Z4 3.0si

Da ich jetzt schon drei Jahre e87 gefahren bin würde ich den Z4 bevorzugen, nur ist da eine kleiner Kritikpunkt der für mich entscheidend sein kann.
    Wie im Titel zu lesen soll es um den Sound des Performance ESD am 130i gehen, dieser ist einfach super klasse und fast schon allein ein Grund den Wagen zu kaufen.
    Jetzt zu dem Dilemma, für den Z4 gibt es keinen Auspuff der sich eben so anhört. Noch nichtmal ein MSD-Ersatzrohr kommt an den Sound vom Performance ESD ran. Es sind doch aber dieselben Motoren bei beiden Fahrzeugen. Hat jemand eine Ahnung ob ich den Performance ESD vom 130i an den Z4 anpassen könnte?

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

130i Performance Sound

Die Seite wird geladen...

130i Performance Sound - Ähnliche Themen

1. Videos vom Laptime-Performance M2-LT

Videos vom Laptime-Performance M2-LT: Ich dachte eigentlich es gäbe schon einen M2 Video Thread.. habe aber nichts gefunden also mache ich mal extra einen auf. Hier eine kleine...
  2. [E87] 130i kaufen!? Kaufberatung...

130i kaufen!? Kaufberatung...: Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Mein Anliegen: Ich beabsichtige mir morgen eventuell einen 130i e87...
  3. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  4. 130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor

130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor: Hallo, bin seit einem Jahr glücllicher Besitzer eines 130i E87 (Bauj. 2008) und bin am Vortag normal gefahren. Am nächsten Morgen springt er nicht...
  5. BMW 269 Performance 19 Zoll + SR

BMW 269 Performance 19 Zoll + SR: Hallo Zusammen, verkaufe hier einen Satz Sommerreifen mit den wunderschönen original BMW 269 Performance 19 Zoll Alufelgen. Leider haben alle...