1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

130i Original Endschalldämpfer

Diskutiere 130i Original Endschalldämpfer im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Da ich ja jetzt ein pp habe, ist der normale zum Verkauf. Dachte so an 150 Euro, ist aber vielleicht etwas zu hoch gegriffen. Bei Interesse...

  1. #1 3LiterPower, 24.01.2011
    3LiterPower

    3LiterPower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Da ich ja jetzt ein pp habe, ist der normale zum Verkauf.

    Dachte so an 150 Euro, ist aber vielleicht etwas zu hoch gegriffen.

    Bei Interesse bitte PN
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 murmeltier008, 24.01.2011
    murmeltier008

    murmeltier008 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coswig
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Jörg
    Spritmonitor:
    kannst du ein bild posten ?
     
  4. #3 3LiterPower, 24.01.2011
    3LiterPower

    3LiterPower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
  5. #4 murmeltier008, 24.01.2011
    murmeltier008

    murmeltier008 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coswig
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Jörg
    Spritmonitor:
    ah ok, sorry habe mich verlesen, ich brauchte nur die blenden..sorry mein fehler.

    aber frage die Auspuffblenden würdest du nicht einzeln verkaufen ?
    diese würde ich dann definitiv nehmen

    grüße
     
  6. Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    wie viel hat der auspuff auf dem buckel?
     
  7. #6 murmeltier008, 24.01.2011
    murmeltier008

    murmeltier008 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coswig
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Jörg
    Spritmonitor:
    eh..ni weg nehmen..machen das so du nimmst den auspuff und ich bekomme die blenden? ;)
     
  8. Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    kommt auf dein gebot an, da können wir uns am we ja mal drüber unterhalten :)
     
  9. #8 murmeltier008, 24.01.2011
    murmeltier008

    murmeltier008 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coswig
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Jörg
    Spritmonitor:
    jo ...aber ich weiß noch ni genau ob ich komme, ist so viel uni scheiß jetzt vor den prüfungen :(

    aber ansonsten wäre das ne gute alternative...ich 40 für die blenden und du kaufst den endschalldämpfer
     
  10. #9 Lifestyler, 24.01.2011
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    habe auch noch einen original 130 endtopf abzugeben! allerdings sind die blenden mattschwarz gepulvert ;)!
     
  11. #10 3LiterPower, 24.01.2011
    3LiterPower

    3LiterPower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ey.... keine Werbung hier in meinem Thread, mach dir einen eigenen ! :mrgreen: :mrgreen:

    Meine Auspuffblende ist aber schön verchromt :-P Wer will denn schon ne schwarze da denkt ja jeder die ist schmutzig. haha xD


    Naja ihr könnt euch das ja überlegen. Aber am liebsten wäre mir einer von euch kauft den komplett und ihr macht das dann unter euch aus... Die Blende ist doch dran geschweißt oder? Kein Bock das Ding noch abzuflexen und so.
     
  12. #11 3LiterPower, 24.01.2011
    3LiterPower

    3LiterPower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ahso, gerade erst gelesen... Der Auspuff hat ca. 60.000 KM aufn Buckel :)
     
  13. #12 3LiterPower, 10.02.2011
    3LiterPower

    3LiterPower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Will den keiner haben??????
     
  14. #13 JackRussel, 11.02.2011
    JackRussel

    JackRussel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Norman
    Hi,

    passt der denn einfach so an die normalen 1er, sprich 116i von 2010?
     
  15. #14 groening, 11.02.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    nur mit übergangsstück und schweißen!
     
  16. #15 murmeltier008, 12.02.2011
    murmeltier008

    murmeltier008 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coswig
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Jörg
    Spritmonitor:
    sag mal hast du zufällig mal ein foto gemacht wo deiner mal auf ner bühne war? brauch mal ein foto vom unterboden da ich mal wissen will wie die komplette abgasanlage verläuft...ich liebäugle nämlich damit den esd vom 130i unter meinen diesel zu hängen. von den haltepunkten müsste es ja passen
     
  17. Nebu

    Nebu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59199 Bönen (Dortmund)
    Vorname:
    Florian
    Habe mir gerade die Auspuffanlage angeschaut. Ich glaube nicht, dass dies möglich ist.

    Benziner mit vielleicht ein wenig anpassungsarbeit... aber nicht an einem Diesel
     
  18. #17 murmeltier008, 12.02.2011
    murmeltier008

    murmeltier008 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coswig
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Jörg
    Spritmonitor:
    naja die haltepunkte sind die selben, dann die verbindung zum rest der abgasanlage müsste eigenbau sein. daher könnte ich mir vorstellen das es gehen könnte. brauch aber eben erstmal ein foto vom 130i von unten
     
  19. #18 svenobmw, 12.02.2011
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 murmeltier008, 12.02.2011
    murmeltier008

    murmeltier008 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coswig
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Jörg
    Spritmonitor:
    danke dir..aber mit den beiden seite beschäftige ich mich auch die ganze zeit ;) und was ich weiß das es nicht problemlos machbar ist, aber ich denke es könnte machbar sein und wäre mal eine herausforderung...aber ich muss vorher erstmal ein foto vom unterboden von einem 130i sehen....
     
  22. #20 svenobmw, 12.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2011
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    :lol::lol: der Mensch wächst mit seinen Herausforderungen :wink:
    also ich bin in der Woche vor Ostern in der heimat da kannste drunter schauen............. ich habe aber den PP-ESD dran der Orginale liegt im Keller
    oder fährst mal in die Niederlassung
     
Thema:

130i Original Endschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

130i Original Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

  1. Original 1er M Lenkrad

    Original 1er M Lenkrad: Hallo, verkaufe original 1er M Lenkrad (Lenkrad Kranz) War 10000km verbaut,keine sichtbaren Mängel VB. 399€ [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Lightweight Endschalldämpfer

    Lightweight Endschalldämpfer: ich suche seit längerem schon nach einem Endschalldämpfer der Fa. Lightweight. Jetzt stellt sich die Frage, wo liegt der Unterschied zwischen...
  3. E87 123D/130i Bremsanlage

    E87 123D/130i Bremsanlage: Hallo, suche für meinen 118D EZ 2007 eine passende größere Bremsanlage vorni vom 123D/130I Bremsanlage( Sättel, Träger etc für 330x24 ) Scheiben...
  4. Suche M Performance Endschalldämpfer für M135i

    Suche M Performance Endschalldämpfer für M135i: Hallo, Suche einen Endschalldämpfer wie oben beschrieben. Danke und Beste Grüße!
  5. Suche für 1er M DP ORIGINAL

    Suche für 1er M DP ORIGINAL: Ich bin auf der Suche nach Originalen "DP" vom 1er M coupe (nicht vom zb. 335i weil die eine andere Teile-NR. haben. Und eine Originale midpipe...