130i oder 135i

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von domenico, 21.05.2011.

  1. #1 domenico, 21.05.2011
    domenico

    domenico 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Was empfelt ihr?
    Ist besser R6 ohne Turbo mit linear Kraft oder kräftiger 135i?
    Und die Kosten? Ist dort ein riesiges Unterschied bei Verbrauch?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ultimate-user, 21.05.2011
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    bevor andere es tun: es gibt nahezu unendlich viele artikel zu dem thema und zwei lager, welche ihr jeweiliges konzept aufs bitterste verteidigen.

    nutze doch die forensuche! oder du freust doch auf eine unendlich lange diskussion :wink:

    viel spaß!
    david
     
  4. Cris

    Cris 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72***
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Cris
  5. #4 car-coding.de, 21.05.2011
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Habe gerade beides vor der Tür (130i leihweise)...
    Fazit: einmal 135i immer 135i :mrgreen:

    Bis zum N54 war ich überhaupt kein Turbo-fan, sondern ein BMW R6-Sauger-Jünger.
    Allerdings ist ein R6 mit 2 Turbos noch feiner :unibrow:
     
  6. #5 OneDirty, 22.05.2011
    OneDirty

    OneDirty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    Geschmacksache...ich kann meinen 130er nicht genug loben, aber so einen 135i ist auch was ganz feines.

    Muss du beides probefahren...ausgiebig probefahren :grins:
     
  7. #6 tcswede, 22.05.2011
    tcswede

    tcswede 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gniebel - D
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Thomas
    IMHO nicht vergleichbar - da die Motoren nicht im selben Auto = Karosserie zu erhalten sind - sprich QP / Cab vs 3/5 Türer.

    Ich könnte mit letzterem nichts anfangen - daher würde sich die Frage nach dem 130i Motor nicht stellen.

    Cheers

    Thomas
     
  8. #7 Lifestyler, 22.05.2011
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    naja 125i coupe offen is ja au n 130er;)

    ich sags mal so könnt ichs mir leisten hätt ich n 135i mit chip aus ende ;)
     
  9. #8 redflash, 22.05.2011
    redflash

    redflash 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkraiburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Kann nur das sagen,was ich schon in den anderen Threads geschrieben habe.

    Wenn Du auf "Saugen" stehst, dann den 130i / 125i!
    Wenn Dir "Blasen" mehr liegt, dann 135i! :grins::yeah:
     
  10. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ich hatte/habe beide.

    Vom Unterhalt sind sie identisch. Steuern/Versicherung gleich und der Verbrauch ist auch fast identisch.

    Die Frage, was man nehmen will, ist eher eine andere - Coupé oder Hatch
    Sauger oder Turbo. Das kannst Du nur Dir selbst beantworten.
     
  11. kerndl

    kerndl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Markus
    das mit der versicherungt hat mich neulich am meisten verwundert als ich meine vertreter gefragt habe. sind tatsache beide genau gleich eingestuft.... hätte ich nie gedacht aber finds ja mal sowas von TOP :-D
     
  12. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Eindeutig 135i!
    Chip rein und du fährst um nen 130 Kreise ;-)
     
  13. #12 Stuntdriver, 23.05.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Probefahren - die Geschmäcker sind zu verschieden.
     
  14. #13 BMWlover, 23.05.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Aber nur auf der Geraden:wink:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Nee, glaube ich nicht!

    Auf der Landstrasse wirst Du keinen Unterschied haben.
    Der 135er kann auf der Geraden was gutmachen aber wenn es
    darum geht, wer behände um die engen Wechselkurven wuselt,
    da hat der 35er dann gegen den 30er Schweiss auf der Stirn.
     
  17. #15 Stuntdriver, 23.05.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich hol mal Popcorn, jetzt isses soweit. :party_time:
     
Thema:

130i oder 135i

Die Seite wird geladen...

130i oder 135i - Ähnliche Themen

  1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  3. [E87] 130i kaufen!? Kaufberatung...

    130i kaufen!? Kaufberatung...: Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Mein Anliegen: Ich beabsichtige mir morgen eventuell einen 130i e87...
  4. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  5. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...