130i - nicht schlecht- Z4 M Roadster noch geiler!!

Diskutiere 130i - nicht schlecht- Z4 M Roadster noch geiler!! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; servus, bei meinem freundlichen war am samstag das 2. exclusiv-event angesagt. BMW stelltr da alle aktuellen modelle zur probefahrt zur...

1. NH90

NH90 1er-Interessent(in)

servus,

bei meinem freundlichen war am samstag das 2. exclusiv-event angesagt.
    BMW stelltr da alle aktuellen modelle zur probefahrt zur verfügung und das heisst ALLE modelle, auch M5 und M6 :twisted: :twisted:

bin alles gefahren was da war, auch 130i. fand ich ganz geil, muss aber erst richtig warm sein der kleine und braucht drehzahl ohne ende. super sound

das oberschmankerl vom fahrgefühl her war der Z4 M-Roadster fand ich.
    die karre ist soooo laut :shock: , wenn man länger offen und sportlich fährt bekommt man ja einen hörsturz.

dann noch für den gehobenen bedarf das 650i Cabrio. hammer 8-Zylinder, immer Power da

330d Touring mit M-Paket, die (hand)schaltung ist superknackig, von unten raus hängt er den 130i locker ab

535d M-Paket, Drehmomentbulle (ich glaub das wird mein nächster :D )

und natürlich das Monster, M5 mit Vmax-Anhebung :!: auf 305 km/h :!:
    da wird die autobahn zum tunnel (war natürlich frei)

und noch ein paar, hab immer noch ein grinsen im gesicht :lol:

wer mal die gelegenheit hat solche Sahnestücke zu fahren, zuschlagen.

die kleinen bilder sind links zum großen

2. #2 Sapphire, 22.05.2006
    Sapphire

Sapphire 1er-Fahrer(in)

Wow, schöne Autos haben die da. M5 und M6 würd ich ja schon gerne mal fahren. Einfach faszinierend die Karren.

Wenn ich mich allerdings für ein M Modell entscheiden müsste würde ich wohl zum M Roadster oder zum Z4 M Coupe greifen. In den M Roadster kann ich mich schon verlieben ohne einen Meter damit gefahren zu sein. :wink:

Den 535d bin ich auch schon gefahren. Richtig "netter" Wagen. Aber für 5er fehlt mir irgendwie die Begeisterung. Vielleicht weil bei uns die ganzen Chefs welche als Dienstwägen haben. :wink:

3. Miles

Miles Guest

Hallo NH90,

ich bin auch schon alle von Dir aufgeführten Fahrzeuge gefahren :twisted: , bis auf den Z4 M Roadster - den leider noch nicht!

Aber ich kann Dir sehr gut nachfühlen, was für ein schickes Wochenende Du hattest :wink:

Gruß

Miles

4. #4 J-Sonic, 22.05.2006
    J-Sonic

J-Sonic 1er-Fan

Da kann ich nur Bauklötze staunen!
    Hatte leider noch nicht die Ehre die großen M-Modelle zu fahren.
    Aber die Bilder lassen einen schon Träumen. Vielleicht find ich mal n Händler in der Nähe der so einen rumstehn hat 8)

5. #5 msparky, 22.05.2006
    msparky

msparky 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Manne
    Bin vor vier Wochen auch den M-Roadster gefahren,
    eine echte Fahrmaschine mit Spitzen Sound.

Leider hat ihn jemand vor ein paar Tagen auf ner Probefahrt "erlegt", Bilder folgen.
    Einfach nur grausam :cry:

Hier die Bilder :(

Und so sah er mal aus:

6. #6 Autoholic, 22.05.2006
    Autoholic

Autoholic 1er-Interessent(in)

Bin letzte Woche 130i, z4 3,0 si und z4m gefahren und muss schon sagen, dass der M den stärksten Dutchzug hat. Ich muss leider nur leicht kritisieren, dass der Z4 M realitv unruhig auf der Hinterachse ist. Bei 255 km/h (Tacho) auf der Bahn musste ich schon mit dem Lenkrad arbeiten um ihn in der Spir halten zu können :twisted: !

7. NH90

NH90 1er-Interessent(in)

@msparky

man soll nicht glauben, was es für unfähige leute gibt! :x

hoffentlich bekommt der eine schön hohe selbstbeiteiligung aufgebrummt, damit er sich das hinter die ohren schreibt :P

@autoholic

bin auf der AB bis anschlag gefahren, hab aber nix unruhiges bemerkt
    aber ich glaub wenn die bahn spurrillen hat würde man das wegen der dicken schlappen dann doch merken :thumbsup:

8. Miles

Miles Guest

AUA !!!!
    Aber so wie es aussieht, kann man vielleicht sogar den Motor verwenden :twisted:
    Zudem sieht es sehr nach "überhöhte Geschwindigkeit" bzw. Selbstüberschätzung aus. Ob es dabei lediglich bei der Begleichung des Selbstbehaltes bleibt, weiß ich nicht... :idea:

Gruß

Miles

Thema:

130i - nicht schlecht- Z4 M Roadster noch geiler!!

Die Seite wird geladen...

130i - nicht schlecht- Z4 M Roadster noch geiler!! - Ähnliche Themen

1. Ich bin zurück! - 130i E87

Ich bin zurück! - 130i E87: Servus zusammen, nach einigen Jahren Abwesenheit hier im Forum, habe ich meinen 130i wieder zurückgekauft. Der "Zwischenbesitzer" hat in fast 3...
  2. [E81] 130i Fl Handschalter

130i Fl Handschalter: Hallo zusammen, Biete meinen 130i zum Verkauf an: scheckheftgepflegt, Ölservice jedes Jahr bzw. alle 10-15.000km. 8-fach bereift, viele...
  3. [E87] Beratung für Kauf 130i

Beratung für Kauf 130i: Hallo, ich bin der Harri und möchte mir einen 130i vFL, daher zwangsläufig ein E87, kaufen. :) Ich habe schon viel hier im Forum gelesen aber...
  4. Suche Bmw 130i

Suche Bmw 130i: Hi, ich suche sehnlichst nach einem Bmw 130i Automatik (Zf Getriebe) ab Baujahr 2010-2011. Ich hoffe das ich hier fündig werde.. Mfg
  5. [E87] Motordaten 130i inpa gut oder schlecht?

Motordaten 130i inpa gut oder schlecht?: Hi Grund für das alles ist das: http://www.1erforum.de/bmw-130i/motor-problem-fehler-2a2f-motorkontrollleuchte-hilfe-156004.html Habe deswegen...