130i - nicht schlecht- Z4 M Roadster noch geiler!!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von NH90, 22.05.2006.

  1. NH90

    NH90 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Bad Tölz
    servus,

    bei meinem freundlichen war am samstag das 2. exclusiv-event angesagt.
    BMW stelltr da alle aktuellen modelle zur probefahrt zur verfügung und das heisst ALLE modelle, auch M5 und M6 :twisted: :twisted:

    bin alles gefahren was da war, auch 130i. fand ich ganz geil, muss aber erst richtig warm sein der kleine und braucht drehzahl ohne ende. super sound

    das oberschmankerl vom fahrgefühl her war der Z4 M-Roadster fand ich.
    die karre ist soooo laut :shock: , wenn man länger offen und sportlich fährt bekommt man ja einen hörsturz.

    dann noch für den gehobenen bedarf das 650i Cabrio. hammer 8-Zylinder, immer Power da

    330d Touring mit M-Paket, die (hand)schaltung ist superknackig, von unten raus hängt er den 130i locker ab

    535d M-Paket, Drehmomentbulle (ich glaub das wird mein nächster :D )

    und natürlich das Monster, M5 mit Vmax-Anhebung :!: auf 305 km/h :!:
    da wird die autobahn zum tunnel (war natürlich frei)

    und noch ein paar, hab immer noch ein grinsen im gesicht :lol:

    wer mal die gelegenheit hat solche Sahnestücke zu fahren, zuschlagen.

    die kleinen bilder sind links zum großen


    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sapphire, 22.05.2006
    Sapphire

    Sapphire 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Wow, schöne Autos haben die da. M5 und M6 würd ich ja schon gerne mal fahren. Einfach faszinierend die Karren.

    Wenn ich mich allerdings für ein M Modell entscheiden müsste würde ich wohl zum M Roadster oder zum Z4 M Coupe greifen. In den M Roadster kann ich mich schon verlieben ohne einen Meter damit gefahren zu sein. :wink:

    Den 535d bin ich auch schon gefahren. Richtig "netter" Wagen. Aber für 5er fehlt mir irgendwie die Begeisterung. Vielleicht weil bei uns die ganzen Chefs welche als Dienstwägen haben. :wink:
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Hallo NH90,

    ich bin auch schon alle von Dir aufgeführten Fahrzeuge gefahren :twisted: , bis auf den Z4 M Roadster - den leider noch nicht!

    Aber ich kann Dir sehr gut nachfühlen, was für ein schickes Wochenende Du hattest :wink:

    Gruß

    Miles
     
  5. #4 J-Sonic, 22.05.2006
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Da kann ich nur Bauklötze staunen!
    Hatte leider noch nicht die Ehre die großen M-Modelle zu fahren.
    Aber die Bilder lassen einen schon Träumen. Vielleicht find ich mal n Händler in der Nähe der so einen rumstehn hat 8)
     
  6. #5 msparky, 22.05.2006
    msparky

    msparky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CoolValley
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Manne
    Bin vor vier Wochen auch den M-Roadster gefahren,
    eine echte Fahrmaschine mit Spitzen Sound.

    Leider hat ihn jemand vor ein paar Tagen auf ner Probefahrt "erlegt", Bilder folgen.
    Einfach nur grausam :cry:

    Hier die Bilder :(

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und so sah er mal aus:
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. #6 Autoholic, 22.05.2006
    Autoholic

    Autoholic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Bin letzte Woche 130i, z4 3,0 si und z4m gefahren und muss schon sagen, dass der M den stärksten Dutchzug hat. Ich muss leider nur leicht kritisieren, dass der Z4 M realitv unruhig auf der Hinterachse ist. Bei 255 km/h (Tacho) auf der Bahn musste ich schon mit dem Lenkrad arbeiten um ihn in der Spir halten zu können :twisted: !
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. NH90

    NH90 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Bad Tölz
    @msparky

    man soll nicht glauben, was es für unfähige leute gibt! :x

    hoffentlich bekommt der eine schön hohe selbstbeiteiligung aufgebrummt, damit er sich das hinter die ohren schreibt :P

    @autoholic

    bin auf der AB bis anschlag gefahren, hab aber nix unruhiges bemerkt
    aber ich glaub wenn die bahn spurrillen hat würde man das wegen der dicken schlappen dann doch merken :thumbsup:
     
  10. Miles

    Miles Guest

    AUA !!!!
    Aber so wie es aussieht, kann man vielleicht sogar den Motor verwenden :twisted:
    Zudem sieht es sehr nach "überhöhte Geschwindigkeit" bzw. Selbstüberschätzung aus. Ob es dabei lediglich bei der Begleichung des Selbstbehaltes bleibt, weiß ich nicht... :idea:

    Gruß

    Miles
     
Thema:

130i - nicht schlecht- Z4 M Roadster noch geiler!!

Die Seite wird geladen...

130i - nicht schlecht- Z4 M Roadster noch geiler!! - Ähnliche Themen

  1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

    M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

    Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  3. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  4. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  5. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...