130i neu dabei!

Diskutiere 130i neu dabei! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, ich bin seit Anfang Februar stolze 130i-Fahrerin und fand Eure Forumdiskussionen (und vor allem die Beiträge) sehr interressant...

  1. #1 powergirl, 14.05.2007
    powergirl

    powergirl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop
    Hallo zusammen,

    ich bin seit Anfang Februar stolze 130i-Fahrerin und fand Eure Forumdiskussionen (und vor allem die Beiträge) sehr interressant und mußte mich natürlich gleich mal anmelden.

    Hier ein paar Daten zu meinem 1er:

    130i
    titan-silber
    Navi - Professional
    Xenon
    M-Packet
    Sportsitze - Volleder
    elektr. Sitze
    Schiebedach
    Shadowline
    PDC vorne/hinten
    Comfort u. Sportpacket
    Geschwindigkeitsregler
    Regensensor mit Fahrlichtauto.
    Klimaautomatik
    Dachhimmel anthrazit
    usw.

    Da ich mich aber mit dieser Ausstattung nicht ganz zufrieden geben wollte, habe ich noch kleine Veränderungen vorgenommen.

    Scheiben schwarz getönt (vom Profi)
    schwarze Rückleuchten
    Dachspoiler (original M)
    Heckschürze schwarz glänzend abgesetzt
    19" EtaBeta Felgen (Schwarz mit Chrom) :D



    So, noch kurz einen Satz zu mir.

    Ich bin 26 Jahre und bin beruflich in einer Spedition als Speditionskauffrau tätig.


    Dies sollte fürs erste einmal reichen!

    Grüße an alle 1er Fans!
    powergirl

    http://www.1erforum.de/album_pic.php?pic_id=1304
    http://www.1erforum.de/album_pic.php?pic_id=1301
    8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Hallo Powergirl,

    ....Du machst ja Deinem Namen alle Ehre!!! 8)

    Herzlich Willkommen hier im Forum! :blumen: !
    Äußerst schicken 1er hast Du - kannst ja mal ein paar Bilder einstellen!!

    Viel Spaß hier bei uns!!

    Gruß

    Miles
     
  4. #3 Reddriver, 14.05.2007
    Reddriver

    Reddriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen / Bayreuth / München
    ja schickes äußers... bilder wäre wirklich nicht schlecht....
    aber so viel spaß hier...
     
  5. #4 powergirl, 14.05.2007
    powergirl

    powergirl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop
    Bilder wurden soeben nachgereicht!
     
  6. #5 overcast, 14.05.2007
    overcast

    overcast Guest

    Hi Powergirl,

    willkommen im Forum, ein sehr schicken 1er hast du.
    Wobei ich mir bei den Rückleuchten nicht ganz sicher bin *g*
     
  7. Miles

    Miles Guest

    ...und nicht zu knapp!! 8) 8)

    Coole Kiste - bis auf die nicht zulässigen (lasierten) Rückleuchten! :wink:

    Gruß

    Miles
     
  8. #7 Reddriver, 14.05.2007
    Reddriver

    Reddriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen / Bayreuth / München
    wow.....ich muss sagen eine echt geile optik....
    die felgen sind heiß.......
    ein wirklich schöner 1er..... es heißt doch immer so das auto so der Fahrer :spam: :1er:
     
  9. #8 KarlPeter, 14.05.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Wow, sehr schicke Fodos. :respekt: :thankyou:

    Gruß Peter
     
  10. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    Hallo und willkommen

    Kann mich nur anschließen! Schönes Auto hast du da! Kann man ja fast neidig werden! :wink:

    Aber die Rückleuchten waren doch die schwarzen von Ebay ohne Zulassung oder hab ich das falsch im Kopf und es gibt noch andere!?

    Gruß

    TiTho
     
  11. #10 KarlPeter, 14.05.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ja die Richtigen Blacklines gibt es in "Miles Shop" (Provision ?) :lol:

    Gruß Peter
     
  12. #11 Nico Belic, 14.05.2007
    Nico Belic

    Nico Belic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Nicht schlecht, Herr Specht! :D

    Der 1er sieht schick aus. Eine super Ausstattung hast du dir da ausgesucht.

    Glückwunsch

    Nico
     
  13. #12 powergirl, 14.05.2007
    powergirl

    powergirl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop
    Danke! Danke!

    Die schwarzen Rückleuchten sind von Ebay und das sie nicht ganz legal sind, ist mir klar. Aber bislang hatte ich noch keine Probleme damit.
    Da ich für die Scheiben und die Felgen Gutachten habe, werde ich mein Glück auch mit den Rückleuchten beim TÜV probieren.
    Aus Sicherheitsgründen wurden diese bereits von meinem Freund in Augenschein genommen und für Straßentauglich befunden! Sprich, auch bei Sonnenschein sind die Funktionen nicht beeinträchtigt und gut sichtbar. Also ein Versuch ist es Wert! :wink:

    Oder!?
     
  14. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    kann nur geld kosten wenns nicht klappt! :wink: und ein bisschen geschraube!
     
  15. #14 KarlPeter, 14.05.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Herzlich willkommen im 1erForum,

    endlich mal wieder eine Frau die Power hat. :respekt: :yeah:

    Gruß Peter
     
  16. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Powergirl,

    echt goiles Teil was du dir da zusammengestellt hast !!
    Den würde ich gerne mal beim nächsten Pott-Treffen in Natura sehen 8)

    Gruß,
    Frank

    P.S. Willkommen im 1erForum :D
     
  17. Ulf

    Ulf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen hier.... schönes Fotoset hast du da von deinem Wagen.

    Das Gebäude passt in Form und Farbe perfekt... sieht aus wie ein grosser M-Paket Lufteinlass. :wink:
     
  18. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Willkomen im Forum!

    Schickes Auto bei schickem Nick.

    Einziger Krtikpunkt: fahren ohne Zulassung und ohne Versicherung. Egal was dein Freund, TÜV und der Wetterfrosch sagen, diese Leuchten sind illegal und könnten dir zum Verhängnis werden. Außerdem siehts extrem nach Obi Tuning aus. Nimm die original BMW Blackline, sieht 100 Mal besser aus und hier via Miles bekommst die für ein super Preis!
     
  19. Günni

    Günni Guest

    willkommen im forum :winkewinke:

    schicker wagen aber leider sind deine lasierten rückleuchten absolutes :rote_karte: :thumbsdown: :101:

    kannst dich ja mal beim nächsten pott-treffen sehen lassen :grins:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 curacao, 15.05.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Hallooooo und herzlich wilkommen :yeah:

    schickes teil...der wagen! :daumen: - und ich finde die Rueckleuchten passen ganz gut zum silbernen 1er

    viel spass hier :D
     
  22. #20 Equilibrium, 15.05.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    hey powergirl... eine starke kiste hast du da! :cool:
    an die etabeta hatte ich auch mal gedacht, mich dann aber für etwas anderes entschieden.

    viel spass hier im forum & immer freude am fahren! :D
     
Thema:

130i neu dabei!

Die Seite wird geladen...

130i neu dabei! - Ähnliche Themen

  1. OBD Stecker neu plazieren

    OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  2. BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern

    BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern: Servus Leute, nun ist es auch mal daran, mich vorzustellen. Ich bin hier schon länger angemeldet, da meine Frau einen 118i fuhr, aber bislang...
  3. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  4. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  5. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...