130i neu dabei!
Diskutiere 130i neu dabei! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, ich bin seit Anfang Februar stolze 130i-Fahrerin und fand Eure Forumdiskussionen (und vor allem die Beiträge) sehr interressant...
Seite 1 von 2
Thema:
130i neu dabei!
Die Seite wird geladen...
-
130i neu dabei! - Ähnliche Themen
-
BBS CH-R 130i neu auf dem M140
BBS CH-R 130i neu auf dem M140: Hallo liebe Gemeinde ich würde gerne die BBS CH-R meines 130i auf meinem neuen F21 LCI M140 verwenden, laut konfigurator sollte das gehen, wobei... -
[E87] BMW e87 130i mit neuem TÜV, Performance Bremse, KW Clubsport usw.
BMW e87 130i mit neuem TÜV, Performance Bremse, KW Clubsport usw.: Hallo Ich verkaufe meinen BMW 130i, da ich mir ein Coupé zulegen möchte. BMW Kenner wissen, wie viel in dem Auto steckt :) Der TÜV ist neu... -
[Verkauft] Performance Lufteinlass-System 125i / 130i - NEU
Performance Lufteinlass-System 125i / 130i - NEU: Verkaufe hier oben genanntes original BMW Performance Lufteinlass-System. Es wurde lediglich einmal eingebaut und anschließend wieder ausgebaut... -
Mein neuer „Alter“ 130i LSE
Mein neuer „Alter“ 130i LSE: :icon_smile: Hallo zusammen. :icon_smile: Heute möchte ich euch meinen neunen „alten“ 1er vorstellen. Nach 3 Jahren F21 steige ich wieder auf den... -
[E87] Neue Felgen 130i
Neue Felgen 130i: Juten Tach zusammen, diesen Sommer sollen neue Felgen auf mein Auto.....aber...:-) Nach langem hin und her sind 3 Kanidaten in meiner Auswahl....