1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

130i Msport (Le Mans Blau)

Diskutiere 130i Msport (Le Mans Blau) im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Servus liebe Forummitglieder, hiermit biete ich schweren Herzens mein Liebhaberfahrzeug, einen 130i zum Verkauf an. Bin schon etwas länger...

  1. #1 cruze_free, 26.02.2013
    cruze_free

    cruze_free 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Servus liebe Forummitglieder,

    hiermit biete ich schweren Herzens mein Liebhaberfahrzeug, einen 130i zum
    Verkauf an. Bin schon etwas länger in die Coupéform verliebt, daher der Verkauf.

    Der BMW ist technisch, sowie auch optisch in einem sehr, sehr guten Zustand. Nur original BMW TEILE.
    Er wurde von mir stets warm gefahren und hat niemals die Rennstrecke besuchen dürfen, obwohl er sich da bestimmt auch wohlgefühlt hätte.

    Hier etwas mehr Infos :

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/a...54305-GIBrBhIoEpB3I49ArPMO-mycas46-2_c01_4201


    Das Fahrzeug wird inklusive aller Zubehörteile verkauft, welche auch auf den Bildern zu sehen sind.

    Zum Beispiel :
    BMW Performance ESD
    BMW Performance Lenkrad
    Echtcarbon Heckdiffusor

    Weitere Extras sind : Leichtmetallräder Styling „207“
    M Doppelspeiche 17“ mit Mischbereifung(SR 205-225er), Leichtmetallräder Styling „256“
    M Sternpeiche 17“ (WR 205er). Beide Radsätze sind im Preis mit inbegriffen, siehe auch Bilder(WR).

    Navigationssystem-Professional wurde nachgerüstet (Soft/Hardwarestand2012).
    Des weiteren die Rückleuchten HIGH mit LED-Streifen (siehe Bilder).

    Der Innenraum ist sehr gepflegt und ist neuwertig, keine Kratzer auf dem Armaturenbrett
    oder sonstige Beschädigungen. Ebenso wurden die Sitze stets zuvorkommend behandelt, was sich auch optisch widerspiegelt.

    TÜV und alle Serviceeinheiten sind erledigt. Verschleißteile wie Bremsscheiben(0km) wurden erneuert.
    Der Wagen ist also Abfahrbereit.


    Preis : 17999,- (Forumspreis)


    Falls weitere Fragen aufkommen, werde ich diese gerne jeder Zeit beantworten.
    Auch gerne per PM.

    Bilder :
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
  4. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    21.025
    Zustimmungen:
    201
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    Mobile Link geht nur mit anmeldung :?
     
  5. #4 cruze_free, 26.02.2013
    cruze_free

    cruze_free 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
  6. #5 cruze_free, 26.02.2013
    cruze_free

    cruze_free 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Wird nur im Paket verkauft, sry.
     
  7. #6 cruze_free, 26.02.2013
    cruze_free

    cruze_free 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    [​IMG]
     
  8. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Kein Problem:wink:
     
  9. #8 cruze_free, 02.03.2013
    cruze_free

    cruze_free 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Preisupdate !!!!
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 cruze_free, 03.03.2013
    cruze_free

    cruze_free 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Keine Intresse an einem schönen R6 mit allem NAVIgedöns ?
    Echt ein sehr schönes Auto, besonders LIVE.

    Bremsscheiben vorne NAGELNEU, ca 100km.
     
  12. #10 cruze_free, 04.03.2013
    cruze_free

    cruze_free 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Preisupdate

    Final call

    16999 inkl. Sommer und winterreifen
     
Thema:

130i Msport (Le Mans Blau)

Die Seite wird geladen...

130i Msport (Le Mans Blau) - Ähnliche Themen

  1. Umstieg vom 130i

    Umstieg vom 130i: Hallo liebe Forumsteilnehmer Ich fahre seit 4 Jahren einen '07er 130i mit Vollausstattung und bin immer noch begeistert wie am ersten Tag von dem...
  2. [E87] Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio

    Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio: Servus Leute, bin normal niemand der Reviews oder sonstiges schreibt, daher auch null Erfahrung bzgl. korrekter Darstellung usw. Möchte euch...
  3. [E87] Kleine Umbauten an meinem 130i

    Kleine Umbauten an meinem 130i: Hallo Zusammen, erst einmal wünsche ich allen noch ein frohes neues Jahr 2017:) Ich hoffe alle haben einen guten Start gehabt und (vor allem bei...
  4. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

    123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...
  5. Blaue Umweltzonenplakette: Das AUS für EURO5 N47 Diesle-Pkw

    Blaue Umweltzonenplakette: Das AUS für EURO5 N47 Diesle-Pkw: Nach der anstehend Bundestagswahl droht uns ja doch noch die BLAUE Plakette. Diesle PKW mit der aktuellen EURO 5 Norm Plakette erhalten diese...