130i mit PP ESD um Aachen

Diskutiere 130i mit PP ESD um Aachen im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Servus, ich überlege gerade mir einen PP ESD anzuschaffen. Da ich allerdings hauptsächlich Langstrecke (180km+) fahre und das gerne um die 180 Kmh...

1. #1 J.a.-m., 08.01.2016
    J.a.-m.

J.a.-m. 1er-Interessent(in)

Servus,
    ich überlege gerade mir einen PP ESD anzuschaffen.
    Da ich allerdings hauptsächlich Langstrecke (180km+) fahre und das gerne um die 180 Kmh auf der Autobahn, bin ich mir mit der Lautstärke und der generellen Geräuschkulisse nicht ganz sicher.
    Deswegen meine Frage, gibt es im Umkreis Aachen einen 130i Besitzer mit PP ESD wo man es sich mal live anhören könnte?
    Die Videos bei YouTube sind ja eher nichtssagend.

Gruß,
    Julius

2. 130fan

130fan 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Martin
    Also ich fahre zwar nicht so viel wie du, jedoch kam mir die Geräuschkulisse noch niemals nervig vor. Wenn du den pp esd erstmal live hören kannst wirst du es verstehen der Sound ist genial, fahre auch seit dem 1. km mit deaktivierter klappe und liebe den Sound Tag für Tag

J.a.-m. gefällt das.
  3. #3 J.a.-m., 10.01.2016
    J.a.-m.

J.a.-m. 1er-Interessent(in)

Ich habe jetzt auch gar nicht mehr auf eine live-Vorstellung gewartet, sondern mir heute einen bestellt ;)
    Bin echt gespannt und freue mich riesig!! :gespannt:

Zayren gefällt das.
  4. Zayren

Zayren 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Marc
    Wirst es nicht bereuen.:wink:
    Hab einen PP ESD+MSD Modifikation und das ist gut aushaltbar.
    LG

J.a.-m. gefällt das.
  5. #5 Dani_93, 10.01.2016
    Dani_93

Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

Vorname:
    Daniel
    Ich war vor bald 3 Jahren in der selben Situation, bin bis letztes Jahr regelmäßig 1.000km / Wochenende gefahren und hatte große Bedenken ob der ESD nicht anfängt zu dröhnen o.ä. .
    Der PP ESD war die beste Entscheidung für meinen 130i. Fährst Du auf der AB eine konstante Geschwindigkeit, ist er komplett zurückhaltend und leise, gibst Du Gas und drehst ihn hoch, wird er sehr schön präsent und nach einiger Zeit auch (angenehm) laut. Eigentlich ist für jede Lebenslage was dabei, die Akkustik im Innenraum war für meine damaligen Bedürfnisse perfekt, inzwischen dürfte er sogar ruhig etwas lauter sein.

J.a.-m. gefällt das.
Thema:

130i mit PP ESD um Aachen

Die Seite wird geladen...

130i mit PP ESD um Aachen - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] 125i Abgasanlage 135i N55 MSD ESD

125i Abgasanlage 135i N55 MSD ESD: Verkauft wird eine Auspuffanlage für 125i. MSD und ESD vom 135i N55 wurden vor dem MSD verschweißt. Die Rohre bis zum Krümmerflansch sind dabei,...
  2. [E82] BMW 125i/130i Performance

BMW 125i/130i Performance: Zum Verkauf steht ein sehr gepflegter BMW 125i mit diversen hochwertigen Umbauten. Absolutes Liebhaber Fahrzeug das ausschließlich per Hand...
  3. Kompatibilität ESD M140i/M240i

Kompatibilität ESD M140i/M240i: Hallo, Ich bin neu hier habe jedoch schon fleißig mitgelesen. Ich habe die frage, ob jemand Erfahrung mit dem Verbau eines M-Performance...
  4. [Verkauft] 130i - E81 - Saisonfahrzeug - 96tsd km

130i - E81 - Saisonfahrzeug - 96tsd km: Hallo Leute, schweren Herzens verkaufe ich meinen 130i. Momentan habe ich Zugriff auf zwei weitere Fahrzeuge und komme nicht mehr zum Fahren...
  5. [Verkauft] 130i

130i: 130i mit wenig Kilometer zum Verkauf....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden