130i mit PP ESD um Aachen

Diskutiere 130i mit PP ESD um Aachen im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Servus, ich überlege gerade mir einen PP ESD anzuschaffen. Da ich allerdings hauptsächlich Langstrecke (180km+) fahre und das gerne um die 180 Kmh...

  1. #1 J.a.-m., 08.01.2016
    J.a.-m.

    J.a.-m. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    1
    Servus,
    ich überlege gerade mir einen PP ESD anzuschaffen.
    Da ich allerdings hauptsächlich Langstrecke (180km+) fahre und das gerne um die 180 Kmh auf der Autobahn, bin ich mir mit der Lautstärke und der generellen Geräuschkulisse nicht ganz sicher.
    Deswegen meine Frage, gibt es im Umkreis Aachen einen 130i Besitzer mit PP ESD wo man es sich mal live anhören könnte?
    Die Videos bei YouTube sind ja eher nichtssagend.

    Gruß,
    Julius
     
  2. 130fan

    130fan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Trier
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Martin
    Also ich fahre zwar nicht so viel wie du, jedoch kam mir die Geräuschkulisse noch niemals nervig vor. Wenn du den pp esd erstmal live hören kannst wirst du es verstehen der Sound ist genial, fahre auch seit dem 1. km mit deaktivierter klappe und liebe den Sound Tag für Tag
     
    J.a.-m. gefällt das.
  3. #3 J.a.-m., 10.01.2016
    J.a.-m.

    J.a.-m. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe jetzt auch gar nicht mehr auf eine live-Vorstellung gewartet, sondern mir heute einen bestellt ;)
    Bin echt gespannt und freue mich riesig!! :gespannt:
     
    Zayren gefällt das.
  4. Zayren

    Zayren 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Ludwigsburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Marc
    Wirst es nicht bereuen.:wink:
    Hab einen PP ESD+MSD Modifikation und das ist gut aushaltbar.
    LG
     
    J.a.-m. gefällt das.
  5. #5 Dani_93, 10.01.2016
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    1.480
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Daniel
    Ich war vor bald 3 Jahren in der selben Situation, bin bis letztes Jahr regelmäßig 1.000km / Wochenende gefahren und hatte große Bedenken ob der ESD nicht anfängt zu dröhnen o.ä. .
    Der PP ESD war die beste Entscheidung für meinen 130i. Fährst Du auf der AB eine konstante Geschwindigkeit, ist er komplett zurückhaltend und leise, gibst Du Gas und drehst ihn hoch, wird er sehr schön präsent und nach einiger Zeit auch (angenehm) laut. Eigentlich ist für jede Lebenslage was dabei, die Akkustik im Innenraum war für meine damaligen Bedürfnisse perfekt, inzwischen dürfte er sogar ruhig etwas lauter sein.
     
    J.a.-m. gefällt das.
Thema:

130i mit PP ESD um Aachen

Die Seite wird geladen...

130i mit PP ESD um Aachen - Ähnliche Themen

  1. Performance ESD für einen E87 130i

    Performance ESD für einen E87 130i: Mahlzeit, bin seit heute neu dabei (Vorstellung kommt noch ;) Wir haben seit zwei Tagen einen 130i und der Performance Endschalldämpfer würde...
  2. Performance ESD und Luftführung 130i

    Performance ESD und Luftführung 130i: Wie oben beschrieben suche ich nen Performance ESD und die Komplette Performance Luftführung für meinen 130i
  3. [E87] 130i Eisenmann esd probehören

    130i Eisenmann esd probehören: Hallo bmw Freunde, Gibt es zufällig jemanden aus der Ulmer Gegend, der einen Eisenmann esd am 30er fährt und mich mal probehören lassen würde? Ich...
  4. Suche Performance ESD für 130i

    Suche Performance ESD für 130i: Hallo Leute, Suche einen Performance Endschalldämpfer für einen E87 130i.
  5. Suche Performance ESD 130i (N52)

    Suche Performance ESD 130i (N52): Ich suche einen Performance ESD für einen 130i (N52)