130i mit PP ESD im Raum HH HL RZ

Diskutiere 130i mit PP ESD im Raum HH HL RZ im Der 1er BMW im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi Zusammen, fährt jmd. von euch einen 130i mit Performance ESD im Raum Hamburg, Lübeck oder Herzogtum Lauenburg (bzw. irgendwo im Umkreis)?...

1. #1 The_Gonzo, 18.08.2013
    The_Gonzo

The_Gonzo 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Maik
    Hi Zusammen,

fährt jmd. von euch einen 130i mit Performance ESD im Raum Hamburg, Lübeck oder Herzogtum Lauenburg (bzw. irgendwo im Umkreis)?

Würde den ESD gerne mal live probehören.

Danke und Gruß,
    Maik

Thema:

130i mit PP ESD im Raum HH HL RZ

Die Seite wird geladen...

130i mit PP ESD im Raum HH HL RZ - Ähnliche Themen

1. M140i MPE ESD / Keine Zulassung mehr?

M140i MPE ESD / Keine Zulassung mehr?: Hallo Leute, Ich war heute bei meinem örtlichen BMW Händler und wollte mich mal erkundigen wie teuer der ganze Spaß mit dem Einbau der...
  2. Differential für meinen 130i e87

Differential für meinen 130i e87: Hallo zusammen, da mein Differential neu gelagert werden muss bin ich nun auf der Suche nach einem Sperrkörper oder einem kompletten Differential...
  3. [E8x] 125i Performance Auspuff ESD E82/88

125i Performance Auspuff ESD E82/88: Verkaufe hier einen Performance Auspuff in gutem Zustand. Ca. 3 Jahre alt. 750€ VHB inkl. Versand. Abholung in 49624 bevorzugt.
  4. Jemand aus dem Raum Erfurt zwecks Fahrzeugbesichtigung?

Jemand aus dem Raum Erfurt zwecks Fahrzeugbesichtigung?: Hallo, ich suche jemanden aus der Nähe Erfurt, der bereit wäre vorab ein Auto anschauen, ob sich der weite Weg lohnen würde für mich. Sind...
  5. Performance/135i Bremse für 130i

Performance/135i Bremse für 130i: Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer Performance Bremse für meinen e87 130i. Bei meiner aktuellen Laufleistung von 175t km möchte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden