1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] 130i ///M

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugmarkt" wurde erstellt von Radi, 11.03.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Radi, 11.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2014
    Radi

Radi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Leider ist die Zeit gekommen sich zu trennen... mein 130i steht zum Verkauf!:tear:

BMW 130i als Limousine in Boizenburg
    Autoscout Link mit Mehr Bildern: Gebrauchtwagen: BMW, 130, i ///M, Benzin, € 15.500,- AutoScout24 Detailansicht

Habe ihn damals von einen Forenmitglied gekauft, dieser hatte ihn nur 3 Monate und wollte dann was größeres. Zwei Jahre später hat er sich wieder einen 130i gekauft... Man(n) kommt halt nicht los von dem Wagen.:wink:
    Würde mich freuen wenn er wieder in gute Hände hier ins Forum kommt.
    Für Forenmitglieder ist der Preis deutlich mehr VHB!
    Hatte wirklich nie Probleme mit dem Wagen, bis gestern... da hat die elektrische Wasserpumpe den Dienst quittiert! Die gibt es also neu!
    Er hat es mir anscheint übel genommen, dass ich ihn am Wochenende inseriert habe!:wink:

Für Fragen oder mehr Bilder einfach PN.

Beschreibung:
    EZ 06/2006
    112.000 km
    Benzin
    195 kW (265 PS)
    Schaltgetriebe
    Unfallfrei
    Preis: 15.500€ VHB

M-Sport Paket; Xenon; Sportsitze mit Sitzheizung; NaviProfessional; DVD; Öl-Temperaturanzeige; Shadow-Line; Dachhimmel anthrazit; abgedunkelte Scheiben; schwarze beheizte, elektr. anklappbare Spiegel; Diffusor glanz-schwarz; Spiegel automatisch abblendend; 2-Zonen Klimaautomatik; Regensensor; Lichtautomatik; Lichtpaket/beleuchtete Türgriffe; Bluetooth Freisprecheinrichtung; AUX; Mittelarmlehne; Scheckheft gepflegt; unfallfrei;

BMW Performance Auspuffanlage / Carbon Flaps / BMW Performance Short Shift / BMW Performance Nieren / BMW 135i Kombiinstrument / BMW Blackline High Rückleuchten / 18 Zoll O.Z. Ultraleggera Sommerräder / 17 Zoll Alu-Winterräder (schwarz) / Eibach Fahrwerk / Led Innenbeleuchtung weiß / V-Max offen

Biete hier mein Liebhaberfahrzeug an. Der Wagen wurde penibel gepflegt und gewartet. Er wurde von mir nur Langstrecke bewegt. (Verbrauch im Schnitt 9,4l) Biete ihn an wegen Umzug, Hausbau und weil jetzt immer mehr Kilometer drauf kommen, als Kilometerfresser ist er einfach zu schade! Der fabelhafte R6 wird seinem neuen Besitzer ganz sicher noch mehrere hunderttausend Kilometer pure Freude am Fahren bereiten!

Bremse vorne und hinten komplett neu! Original BMW Scheiben und Belege (war noch die erste) / Bremsflüssigkeit neu / Öl+Filter neu (alle15tkm gewechselt) / Getriebeöl neu / Wasserpumpe neu / Kerzen bei 95tkm neu

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniel BMW, 11.03.2014
    Daniel BMW

Daniel BMW 1er-Fahrer(in)

Hallo. Bei mir funktioniert der Link nicht.

Gruß

4. Radi

Radi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi, sollte jetzt gehen!?

5. #4 Maulwurfn, 11.03.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

:hinweisen:

Pflichtangaben beachten! Bitte umgehend nachbessern!
    • Aussagekräftige Beschreibung
    • Bilderpflicht
    • Preisangabe

Gruß
    Maulwurfn

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

130i ///M

Die Seite wird geladen...

130i ///M - Ähnliche Themen

1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  3. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  4. [E8x] M-Fahwerk

M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  5. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.