130i M Power Meter

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von wankenob, 04.01.2010.

  1. #1 wankenob, 04.01.2010
    wankenob

    wankenob 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    auch auf die Gefahr hin, das diese Thema nicht 100% in diese Rubrik passt.
    Natürlich passt es auch für alle 1`er, aber so richtig Sinn macht es nur mit einem 130i :-)

    Der Link ist leider auf Englisch und nur für iPhone Besitzer:
    The BMW M Power Meter for your iPhone

    Hier der direkte Link zum App:
    BMW M : BMW M Power Meter iPhone application

    Ahoi aus Hamburg
    Tobi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bender82, 04.01.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ja ne, is klar! :roll:
     
  4. #3 Matze78, 05.01.2010
    Matze78

    Matze78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Mathias
    Hat das Teil denn jetzt schon jemand ausprobiert?

    Hab's auf meinem iPhone drauf, aber bisher entweder vergessen es auszuprobieren oder die Straße gab es aufgrund von Schnee halt überhaupt nicht her...

    Grüße
     
  5. #4 lalamite, 05.01.2010
    lalamite

    lalamite 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Dito :-)
    Da es aber nur über den Beschleunigungssensor des Iphones funktioniert ist es genauso "gut" wie ne Stoppuhr. Es hört nämlich erst auf zu messen (z.B. 0-100) wenn Du vom Gas gehst.
     
  6. #5 nici356, 05.01.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    :roll:
     
  7. #6 Bender82, 05.01.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Dann ist es ja voll vorn Arsch!
     
  8. ralku

    ralku 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Wieso? Beschleunigung über die Zeit integrieren lassen, dann weiß das Dingens auch die Geschwindigkeit und kann entsprechend auch 0-100 messen. Alter Hut.
     
  9. #8 lalamite, 05.01.2010
    lalamite

    lalamite 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Einfach den letzten Satz lesen dann weisst Du das es alles manuell ist!


    [​IMG]
     
  10. Jason

    Jason 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    und? dann fahr eben die 200 meter und lass dir die 0-100 zeit anzeigen...

    ich wolltes gerade testen, aber anders als vor 2 stunden sin die straßen zugeschneit..auch nich schlecht^^
     
  11. #10 lalamite, 06.01.2010
    lalamite

    lalamite 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Du kapierst nicht was ich mein...
    Da ich der entscheidende Faktor für die Messung bin wird diese nie vergleichbar sein da ich wohl einmal bei Tacho 95 von Gas gehe, das nächste mal evtl. bei 105 usw. dadurch bekomme ich immer andere 0-100 Zeiten die aber nicht der Wirklichkeit entsprechen (nichtmal wenn ich bei 100 von Gas gehen würde hätte ich ein "echtes" 0-100 Ergebnis)
     
  12. Jason

    Jason 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    deswegen sollst du ja die streckenzeiten messen lassen und einfach gas geben bis die fertig is...wenn du dann über 100 kmh warst dürftes doch passen.
     
  13. #12 momographics, 06.01.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    hab ihn getestet ist aber genau wie die wettervorhersage apps :) zum spass ja aber nihct 100 %
     
  14. #13 OneDirty, 06.01.2010
    OneDirty

    OneDirty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    :eusa_doh:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Jason

    Jason 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    meine meinung...bock machts, wers wissen will braucht aber wohl andere ausrüstung
     
  17. #15 KoHuWaBoHu, 06.01.2010
    KoHuWaBoHu

    KoHuWaBoHu 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    ausprobiert, für kacke empfunden... man muss es senkrecht halten oder gerade hinlegen, dann kann man nicht schalten oder es rutscht beim gasgeben weg...
     
Thema:

130i M Power Meter

Die Seite wird geladen...

130i M Power Meter - Ähnliche Themen

  1. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  2. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  3. [E81] 130i Sporthatch, 28000 km

    130i Sporthatch, 28000 km: Hallo alle zusammen, ich biete hier den 130i meiner Mutter an. Baujahr 06/2008, erste pflegliche und kundige Hand, gerade mal 28000 km gelaufen....
  4. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  5. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?