1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

130i M/Performance

Diskutiere 130i M/Performance im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Biete meinen 130i VFL EZ 07/2006 Daten: - 2.Hand - Unfallfrei - 63.000 km - Saphirschwarz - 6-Gang Schaltgetriebe - M-Paket - Leder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 der_haNnes, 28.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    Biete meinen 130i VFL EZ 07/2006

    Daten:

    - 2.Hand
    - Unfallfrei
    - 63.000 km
    - Saphirschwarz
    - 6-Gang Schaltgetriebe
    - M-Paket
    - Leder Boston schwarz
    - Xenon
    - Business Radio/CD mit Aux-In
    - Klimaautomatik
    - PDC hinten
    - Aussenspiegelpaket
    - Veloursfussmatten (nach dem Winter erneuert)
    - Dachhimmel anthrazit individual

    Felgen/Bereifung:

    - Sommer: OZ Ultraleggera Felgen in 8x18 ET34 und 9x18 ET40 mit 225 Dunlop Sportmaxx rundum
    - Winter: 17Zoll Alufelgen mit Goodyear UltraGrip Performance 2 (30%) in 225 rundum

    Nachgerüstet/Modifiziert:

    - PP Front
    - PP Carbonflaps für Front
    - PP Carbonairbox
    - PP Aludomstrebe
    - PP Schaltwegverkürzung
    - PP Carbonspiegelkappen
    - PP Carbondiffusor
    - PP Endschalldämpfer

    - Quaife ATB Limited Slip Differential
    - Facelift Kombiinstrument mit Öltemperaturanzeige und erweiterter Tachoskala
    - BMW Alpine Kit bestehend aus Lautsprechern & Endstufe
    - Facelift-Blackline-Rückleuchten (LOW Version)
    - HR 25/50 Federn mit originalen M-Dämpfern
    - modifiziertes CDV (Clutch Delay Valve)
    - rot lackierte Bremssättel
    - Niere & Kleinteile (Antennesockel, Gitter, Wischer, Spiegelumrandungen) in Wagenfarbe

    - Ölwechechsel neu gemacht, kein Service anstehend
    - Lack frisch aufbereitet & neue Sonax Nanoversieglung
    - Innenraum & Leder im Neuzustand

    VHB 21.000 €

    Bei Interesse PN.
    PLZ 74821 oder 64283, Besichtigung & Probefahrt möglich.

    mobile.de : Pkw-Inserat: Detailansicht

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mach bei Gelegenheit noch aktuelle Bilder...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Bofrost, 28.05.2010
    Mr.Bofrost

    Mr.Bofrost 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    Warum willst ihn weg tun?
     
  4. #3 frank white, 28.05.2010
    frank white

    frank white 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    der schönste e87 im forum...
     
  5. #4 BMWlover, 28.05.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich denke mal, wegen dem geplanten Motorupgrade:mrgreen:
     
  6. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.972
    Zustimmungen:
    24
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Er ist so schön, dass wir alle etwas davon haben sollten, also schlachte ihn :grins:

    Ich nehme das M Lenkrad und evtl. die PP Front :grins:
     
  7. #6 BMWlover, 28.05.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich nehm den Motor:mrgreen:
     
  8. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    muss mal kurz was klarstellen: der wagen wird mit der normalen M front inkl. carbon splitter und den performance 313 18' Rädern verkauft! NICHT mit den OZs und der PP front! *duckundweg*
     
  9. #8 der_haNnes, 28.05.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    lol ;)
     
  10. NTMK

    NTMK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Da die Preisvorstellung durchaus fair ist, aber du eben jemand finden musst, der das ganze Mod-Zeugs auch will und bereit ist dafür zu bezahlen würde ich den Gedanken auf jeden Fall mal fest halten. Natürlich nur wenn du die Originalteile noch hast. Denke das du v.a. hier im Forum mit dem ein oder anderen Teil mehr erzielen kannst, als ein potentieller Käufer bereit ist dafür zu bezahlen...
     
  11. #10 michel80, 29.05.2010
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    das war auch mein erster gedanke - du könntest natürlich auch die teile, die du original nicht mehr hast, im tausch anbieten. logischerweise wirklich nur, wenn du über längere zeit niemanden findest, der die umbauten in dieser wunderschönen kombination zu schätzen weiß.

    sollte das wirklich so sein, ist die rückrüstung bei gleichzeitigem geldverdienen über das forum hier sicherlich kein problem... ruckzuck könntest du das auto an sich für ein paar tausend euro weniger anbieten. wobei dann andererseits wieder das alleinstellungsmerkmal weg ist, das du jetzt hast... schwierige sache!

    ich drück dir jedenfalls die daumen, dass du einen fairen, passenden interessenten findest. der preis ist schonmal heiß! :mrgreen:
     
  12. #11 sk_swiss, 29.05.2010
    sk_swiss

    sk_swiss 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Ich würd dann den carbon diffusor nehmen!;)
     
  13. #12 Stuntdriver, 29.05.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    So sieht's mal aus.:nod:

    Hannes, ich bleibe dabei: Ich verstehe dich nicht.:eusa_snooty:

    Wenn irgendwer gerade einen 130i sucht: zuschlagen Leute! Der Wagen ist im Original noch schöner als auf den Fotos, schlicht perfekt. An dem Wagen muß überhaupt nichts mehr verändert werden, alle Teile sind harmonisch und genau das perfekte Bisschen entfernt von einem Tuningkarren. Sportlich, elegant, genauso müsste ihn BMW ab Werk anbieten. :daumen:

    Wenn dieses Hirn so blöd ist ihn zu offerieren muß er später mit dem Schmerz leben daß der Wagen weg ist. Strafe muß sein!:weisheit:
    Schäm dich! :motz:
     
  14. #13 msparky, 29.05.2010
    msparky

    msparky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CoolValley
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Manne
    ...so viel toller ist ein 135i auch nicht:mrgreen:

    BTW: geht ean dem Motor ein Turbo-Upgrade? aus den alten R32 holen die ja auch wahnsinnige Leistungszuwächse raus:nod:
     
  15. #14 der_haNnes, 29.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    @all: danke :) preis ist imho fair - hoffe ich finde wen. lass ihn jetzt mal 1-2 monate in mobile stehen, die ersten anfragen, den erste englischsprachige spam und sogar "masch du 18.000€ ledzschde preis?"-angebote hab ich schon :paranoid: glücklicherweise besteht wie immer keinen zwang/druck das auto zu verkaufen... :grins:

    btw. hab ich alle originalteile noch und könnte ihn jederzeit 100% zurückbauen... hab aber eigentlich keine lust dazu :( vom perfekten auto wieder zurück zum serienzustand :shock: - absolut letzte alternative. müsst ich beim händler machen lassen... könnt ich ihm nicht antun.
     
  16. #15 msparky, 29.05.2010
    msparky

    msparky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CoolValley
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Manne

    ...hätt ich das cabby nicht, hätt ich zugeschlagen, sieht echt wunderschön aus.

    Achso, du wolle tausche?
     
  17. #16 Stuntdriver, 29.05.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Wer daran was ändern will bekommt ihn nicht, basta!:angry:
     
  18. #17 der_haNnes, 29.05.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    wenn deiner ein schaltgetriebe, xenon, leder & m(war ja serie beim 135i) hat, 1. hand ist und <20.000 km drauf hat evtl. :grins: aber cabrio :paranoid: hmm...

    EDIT: rotes leder & automatik.. nee, danke. nix für mich :winkewinke:
     
  19. #18 BMWlover, 29.05.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Schwach werden kann man da ja schon, aber meiner geht ja erst Ende nächstes Jahr zurück...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Stuntdriver, 29.05.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Dann soll ihn dir der Hannes eben noch solange warmhalten. :grins:
     
  22. #20 BMWlover, 29.05.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Aber ich wollte eigentlich gar keinen 30i.... Ach verdammt...:angry:

    Na ja, vielleicht ist er bis dahin schon verkauft, dann muss ich mir da keine Gedanken mehr machen :D
     
Thema:

130i M/Performance

Die Seite wird geladen...

130i M/Performance - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert

    Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert: Verkaufe eine BMW Performance Front inkl. Perl Carbonschwert. Leider ist durch eine vom Schneepflug auf meine Seite katapultierten Eisblock ein...
  2. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  3. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  4. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  5. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.