[Verkauft] 130i M-Paket, SD, SH, 2.Hd, Vollleder, Schalter

Diskutiere 130i M-Paket, SD, SH, 2.Hd, Vollleder, Schalter im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo allerseits! Schweren Herzens verkaufe ich meinen 130i mit 119t km aus 2. Hand wegen Familienzuwachs. Ich hatte beim Kauf vor 2 Jahren ewig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mtbr13

    mtbr13 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.08.2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    18
    Hallo allerseits!

    Schweren Herzens verkaufe ich meinen 130i mit 119t km aus 2. Hand wegen Familienzuwachs. Ich hatte beim Kauf vor 2 Jahren ewig gesucht, um einen top gepflegten 130i nach meinen Vorstellungen zu finden und es hat sich gelohnt: Ein leichter R6-Sauger als Handschalter mit Schiebedach ist einfach ein Traum für jeden Enthusiasten. Der Wagen ist sehr geflegt und wurde von mir als reines Urlaubs- und Wochenendsauto genutzt.

    Das Fahrzeug ist durchgehend scheckheftgepflegt. Die ersten 10 Jahre von der Vorbesitzerin beim BMW-Stützpunkt über den die Erstauslieferung erfolgte und in meinem Besitz bei Streiber und Beetz in Berlin. Es ist ein Nichtraucherfahrzeug in unverbasteltem Originalzustand.

    Das Fahrzeug wurde vor Kurzem doppelt überprüft - HU (ohne Mängel) und Service (inklusive Fahrzeugüberprüfung) wurden im Juli und August neu gemacht und sind beide erst wieder 07/2020 fällig.

    Der Wagen ist unfallfrei, ich bin aber mal mit Schrittgeschwindigkeit leicht auf einem Geschwindigkeitswuppel aufgesessen, wobei am Unterboden der Plastik-Unterfahrschutz an einer Stelle auf geschätzt 5-10cm gebrochen ist. Hatte der Werkstätte bereits den Auftrag zum Ersetzen der Abdeckung gegeben, laut dem Werkstattleiter besteht dazu aber kein Grund, da alles fest und nichts Schlimmes ist. Praktisch ein Schönheitsfehler, den man nur von unten sieht. Wollte es erwähnt haben. Ansonsten gibts noch einige Steinschläge von der Vorbesitzerin und die üblichen Gebrauchsspuren, aber nichts Schlimmes.

    Folgende Arbeiten habe ich zusätzlich zum Service durchführen lassen:
    Tankdeckeltopf durch einen neuen ersetzt (bekanntes Problem mit gebrochener Schließfeder),
    beide Vanos-Magnetventile durch neue ersetzt (es waren noch Ventile mit alter Revisions-Nr. verbaut),
    hinteren M-Einstiegsleisten gegen neue ersetzt (bekannter Produktionsfehler bei dem sich das Dekor löst),
    hintere Bremsleitungen konserviert.

    Ich konnte auf den von mir gefahrenen 15.000 km keinen nennenswerten Ölverbrauch feststellen, laut Anzeige vielleicht 0,25 Liter auf 15.000 km.

    Die Ausstattung im Detail:
    - 6-Gang-Schaltgetriebe
    - Schwarze Vollederausstattung
    - Schiebe-Hebedach-Glas, elektrisch - Ein Traum mit dem R6-Sauger!
    - Park Distance Control (PDC), vorn und hinten
    - M Sportpaket
    - M Sportfahrwerk
    - M Aerodynamikpaket
    - M LM Räder Doppelspeiche 207M mit Mischbereifung
    - M Sport-Lederlenkrad
    - M Leder-Schaltknauf
    - Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    - Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    - BMW Business CD inkl. CD-Laufwerk
    - AUX-Anschluss
    - BMW Audio
    - Ablagepaket
    - Klimaautomatik inkl. Automatische Umluft-Control (AUC)
    - Xenon-Licht mit Leuchtweitenregulierung, automatisch
    - Scheinwerfer Waschanlage
    - Wegfahrsicherung elektronisch
    - Sonnenschutzverglasung mit hinten getönten Scheiben
    - Interieurleisten Alu
    - Deutschland-Ausführung
    - Radschrauben mit Diebstahlsicherung

    VB 13.900, wobei ich im Forum beim Preis gerne ein Auge zudrücke - ich möchte meinen BMW an jemanden abgeben, der/die genausoviel Freude an dem Wagen hat wie ich.


    1.jpg 2.JPG 3.JPG 4.JPG 5.JPG 6.jpg 7.jpg 8.JPG 9.JPG 10.JPG
     
    Dexter Morgan gefällt das.
Thema:

130i M-Paket, SD, SH, 2.Hd, Vollleder, Schalter

Die Seite wird geladen...

130i M-Paket, SD, SH, 2.Hd, Vollleder, Schalter - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 130i, M-Paket, Garagenfahrzeug, Performance Teile

    130i, M-Paket, Garagenfahrzeug, Performance Teile: Leider muss ich mich aus familiären Gründen von meinem 130i trennen! Hier der Link zum Fahrzeug:...
  2. [E81] BMW 130i, Bj 2011, M-Paket, spacegrau

    BMW 130i, Bj 2011, M-Paket, spacegrau: Servus zusammen, verkaufe meinen penibel gepflegten 130i, bj2011. Bei Fragen einfach melden. :-) Lg Benni...
  3. [Verkauft] BMW 1er 130i LSE Limited Sport Edition Performance LCI M Paket

    BMW 1er 130i LSE Limited Sport Edition Performance LCI M Paket: Hallo, ich bieten wegen Familienzuwachs einen BMW 130i. Ein 3.0l Reihensechszylinder Saugermotor mit 265PS und Heckantrieb wird wohl so nie mehr...
  4. Suche E8x 130i (nicht M-Paket) oder 135i Chromnieren

    Suche E8x 130i (nicht M-Paket) oder 135i Chromnieren: Wie der Überschrift schon sagt, suche E8x 130i (nicht M-Paket) oder 135i Chromnieren. Wenn jemand noch einen Satz unbeschädigte rumliegen hat,...
  5. [Verkauft] 130i M-Paket | EZ 12/09 - 184TKM

    130i M-Paket | EZ 12/09 - 184TKM: Hallo zusammen, ich biete hier meinen E87 130i zum Verkauf an. Folgend zu den Daten: Preis: 10.499€ (VHB) KM: 184.233 (wird aktuell noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.