130i M-Paket 19"

Diskutiere 130i M-Paket 19" im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hier nun das neue Pferd im Stall [img] [img] [img] Die Carbonkleber für das hintere Emblem haben nicht mehr gereicht. Neue sind aber...

  1. NLD

    NLD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Hier nun das neue Pferd im Stall

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Carbonkleber für das hintere Emblem haben nicht mehr gereicht. Neue sind aber schon bestellt.

    Vorne ist er etwas zu hoch, aber das wird ja demnächst mal bei KW gerichtet :lol:

    Bessere Bilder folgen, wenn die Witterung es zulässt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tommi

    tommi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    zuckerle :thumbsup:
     
  4. #3 Elias118md, 25.03.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Und was für ein Pferd....

    schicker Wagen die Kombi. aus der Farbe, den Felgen und den blackline Rülis macht echt was her, gute Fahrt und schöne Drifts wünsche ich dir!!!

    Hat dein Händler eigentlich wieder alles gut gemacht? (Schürze, Licht...)


    Gruß

    Elias
     
  5. 118d

    118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hi NLD,

    was soll man dazu noch sagen :?:

    Das Kennzeichen hätte die richtigen Anfangsbuchsten :lol:

    SHA-RK - der "schwarze" Hai :twisted:

    Viel Spaß und unfallfreie Fahrt mit der tollen fliegenden Kiste!
     
  6. Michel

    Michel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bergwinkel
    HI NLD,

    echt super, war Gestern bei meinem Reifenhändler und habe mir ein Angebt für die RC und die RX machen lassen, aber in 17". Schreib mal. welche Reifengröße und Felgengröße inkl. Preis Du Hast. Habe bis jetzt noch keinen Vergleich. Danke !!! Nochmals, sieht echt super aus.
     
  7. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hi NLD,

    ein sehr schönes Pferd hast du dir gekauft :wink:

    Gruß,
    Frank
     
  8. Miles

    Miles Guest

    Hi NLD,
    .....schick!! :mrgreen:
    Eigentlich (bis auf die Räder) wie meiner 8) ! Sogar die originale "RC-Car-Antenne" haste Du schon gekürzt!

    Viel viel Spaß mit Deinem "Rasse-Hengst" :wink: :twisted:

    Gruß

    Miles
     
  9. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Schicker 1er
    Respekt für die Zusammenstellung der Außenteile... Finde die Räder sehr geil! Stehen vor allem richtig schon bündig im Radhaus

    Viel Spaß mit dieser Rakete ;-)
     
  10. NLD

    NLD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Bzgl. der Reifengröße, war ich gestern wieder sehr verblüfft.

    War wrklich fest der Meinung, dass ich 235er rundum drauf habe, sind aber 225-35 rundum.

    Felgengröße 19"

    Preise weiß ich nicht mehr genau, müsste ich nachsehen.
     
  11. #10 daniel130i, 26.03.2006
    daniel130i

    daniel130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt / Main
    Erstmal: Sieht wirklich super aus!!
    8)

    Ich hoffe, du bist nach Deinem schweren Start zufrieden mit Deinem kleinen...
    Zwei Fragen:
    Was kosten die Felgen samt Reifen? und wo?
    Was hast Du mit den originalen V-Speichen-Felgen (141) gemacht? Suche nämlich so einen Satz... :?:

    Viel Spass mit dem schwarzen Hai. Freue mich auch jeden Tag auf meinen Startknopf.

    Gruß Daniel.
     
  12. #11 nightperson, 26.03.2006
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Hi NLD,

    Tolle Felgen. Bescheidene Frage, wo gibt's die Antenne - Serie gekürzt oder austauschteil?

    Gruss,
    Andreas
     
  13. #12 mhoutman, 27.03.2006
    mhoutman

    mhoutman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederlande
    für mich zwei zoll zu viel aber sehr schön; auch der Inovenda Antenne auf das Dach
     
  14. NLD

    NLD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Gibt es wie schon geschrieben bei INOVENDA. Kann man online bestellen.
     
  15. (120i)

    (120i) 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Preis interessiert mich auch ...
     
  16. #15 nightperson, 27.03.2006
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Danke, NLD!
     
  17. Richie

    Richie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi,
    dein 1er sieht echt klasse aus passt alles super zusammen
    nur zwei fragen: Hast du da auch reifen mit notlaufeigenschaft drauf ,oder?!
    Und was für eine länge von der antenne hast du drauf 3-5-oder die 9cm variante?!
    Gruß Richie
     
  18. Miles

    Miles Guest

    Hi Richie,

    19 Zoll mit Notlaufeingenschaft gibt es (leider noch) nicht.

    Gruß

    Miles
     
  19. Richie

    Richie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi miles,
    und was ist wenn mal ein reifen unterwegs platt ist?
    Soweit ich weiß gibt es keinen ersatzreifen im auto!
    Bleibt wahrscheinlich nur die schaum metode,oder?
    Gruß Richie
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Miles

    Miles Guest

    Genau!
    Es gibt ja das Pannenset! Dichtmittel (über Ventil einführen) und Kompressor!
    Oder ADAC rufen, dass die gleich ein Ersatzrad mitbringen :? !

    Aus diesem Grund sollte man sich sehr wohl überlegen, welche Bereifung man auf sein Auto zieht. Z.B. sind ja fast alle Zubehörfelgen ohne Notlaufeigenschaft!
    Aber die Diskussion darüber hatten wir schon mal hier :wink: !

    Aber der Wahrscheinlichkeit einer Reifenpanne ist doch sehr gering und in Verbindung mit dem Pannenset sollte sich das Risiko nun wirklich minimieren lassen.
    Manche Autos haben dieses System seit Jahren (z.B. Smart).

    Gruß

    Miles
     
  22. NLD

    NLD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Hab die 5cm Antenne genommen.

    Stimmt die Diskussion bzgl. der Reifen hatten wir schon und ich haben meinen Standpunkt dargelegt. Brauche Runflat nicht.
     
Thema:

130i M-Paket 19"

Die Seite wird geladen...

130i M-Paket 19" - Ähnliche Themen

  1. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  2. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  3. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  4. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  5. [F20] M-Paket Stoßstange

    M-Paket Stoßstange: Nach einem Wildschaden mit meinem 116i Bj 02/12 Sportline würde ich gerne auf eine M-Stoßstange umrüsten, das problem ist das ich im Internet...