130i LSE im Rheinland

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von fac, 30.07.2007.

1. fac

fac 1er-Interessent(in)

Hi!

Da im Herbst das Leasing von meinem Mini Cooper auslaufen sollte, hatte ich letzte Woche eine Probefahrt mit einem 130i Limited Sport Edition. Der Wagen von der NL Bonn stand mir von Dienstag bis Donnerstag zur Verfügung :)

Schon bevor ich das erste mal in dem Wagen saß, hatte ich mich quasi verliebt.
    Eigentlich sollte es ja ein Neuwagen werden. Ich war mir aber bei der Lackierung und der Motorisierung nicht sicher. Schwarz oder Silber, 130i oder 120i sollte es werden, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Auch sollte es ein 5 Türer mit 5-Sitzigkeit sein inkl. M-Paket und Navi.
    Bis Donnerstag sollte ich mich entscheiden. Auf dem Weg zurück stand dann fest, dass es der Vorführwagen werden muss!
    Carbon-Schwarz mit den Silbernen Exterieur Leisten. Perfekt! Auch die sehr gute Ausstattung des Vorführwagens hat zu dieser Entscheidung beigetragen:
    130i LSE, Komfortzugang, Navi Prof, Hifi, Leder Boston, Sitzheizung, PDC vorne u. hinten, etc.
    Der Wagen sollte geleast werden. Der Verkäufer hat mich dann gefragt, wann ich den Wagen haben wolle. Hab natürlich gesagt "So schnell wie möglich!" und das war dann heute :D

Bilder:

mehr hier.
    (Die Bilder sind von Donnerstag)

Wohne übrigens zwischen Köln und Düsseldorf, in einem kleinen Städtchen am Rhein 8)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 30.07.2007
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Hallo und willkommen im 1erForum ;-)

Den habe ich in der NL auch gesehen und ratz fatz drin' gesessen. Als er gerade im Showroom angekommen war... neben der Kabine meines Verkäufers :D :D :D

Ja ja sehr scharfes Gerät.

Ich muss auf meinen 118i ja noch was warten :crybaby:

Wo kommst'n genau her? In Köln gibts ja auch noch BMW-Händler - was hat dich nach Bonn verschlagen??

Wünsche dir dann mal reichlich Freude am Fahren :!:

Grüße

Christoph

//edit:
    Mal grad in deinem Blog gelesen. Langenfeld also ;-) Kenn ich. Bin schon mal beruflich da (Richrath).
    Gleiche Ausbildung zum gleichen Zeitpunkt angefangen, gleiche MS-Titel... lol und bald auch noch 2* 1er... Zufälle gibts :roll:

4. #3 funkydoctor, 30.07.2007
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

Potthässliche Gurke die man Dir da angedreht hat :lach_flash:

Trotzdem Glückwunsch zum neuen Auto!

Grüße

5. fac

fac 1er-Interessent(in)

Genau genommen komm ich aus Monheim-Baumberg. Habe aber die ersten 12 Jahre meines Lebens in Langenfeld verbracht und arbeite dort auch nun.
    Den Händler konnte ich mir nicht so direkt aussuchen. Das Fahrzeug ist geleast und da gabs von anderer Seite ein paar vorgaben ;)

Wo arbeitest du denn?

Danke! :roll:

Gruß, Marco

6. Günni

Günni Guest

*zensiert*

hallo marco :whistle:
    willkommen hier bei uns :respekt:
    habe schon mal ein pic von dir hier von deinem interessanten ungesicherten server eingefügt :P
    p.s.: würde mal so einige daten nicht im public ordner ablegen 8)

7. fac

fac 1er-Interessent(in)

weiß gar net was du hast ;)

ernst: war bisher nie nen problem, das was da liegt kann sich prinzipiell auch jeder anschauen. Aber dann hier verlinken... nee besser nicht :P

8. Günni

Günni Guest

vorsicht, habe das bild natürlich bei mir abgespeichert :wink:
    nee im ernst,
    alle daten über ip´s, arbeitgeber und soziales umfeld kann mal sehr unangenehm für dich werden. denk mal an einen persochef.......der googelt bei einem it´ler auch :idea: und was der dann findet.....dürfte dir deinen zukünftigen traumjob kosten :shock:

also.......ich könnte dein pic jetzt nach imageshack hochladen :winkewinke:

9. #8 graucho_01, 30.07.2007
    graucho_01

graucho_01 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo und willkommen im Forum!

10. fac

fac 1er-Interessent(in)

dann editier deinen post einfach und nimm das bild daraus oder was meinste was ich nun tun soll :p

und soo schlimm find ich das alles nicht was da liegt. Jeder kann wissen wo ich vorher gearbeitet habe, wer meine Freunde sind, was ich privat tue und was ich für nen Bier trinke ;) (okay das Foto war etwas "ungünstig" :D)

11. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo fac,

willkommen im 1erForum.

@Günni: man muss aber auch nicht öffentlich auf die "Schwachstelle" hinweisen :?

Gruß,
    Frank

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 julian2k, 31.07.2007
    julian2k

julian2k 1er-Interessent(in)

Also Günni hat da schon Recht was er da so schreibt !!!

Die Pics von deinem Zimmer sind ja absolut ok, aber die Sauf-Pics ulala :lol: Obwohl das eine Bild mit den beiden Maedels, die dich da verwoehnen find ich nun echt nett *g* :D

Denk nur dran, dass es bei Google auch noch einen sehr langlebigen Cache gibt ... Es gibt auch Dienste die Webserver regelrecht archivieren. Ich habe mal unsere alten Firmenwebsite, nach 8 Jahren wieder gefunden :twisted:

Nur so als Tipp :)

Uebrigens haste ja auch ein schönes Zeugnis 2003/2004 gemacht ...

P.S.> Trotzdem haste nen nettes Waegelchen

14. fac

fac 1er-Interessent(in)

sachma habt ihr nix zu tun??? :?:

ich weiß was ich da für bilder hochlade und bin mir dessen auch bewusst. Bin euch ja dankbar das ihr eure meinung dazu mir mitteilt, aber ich denke das reicht jetzt.

Und jetzt mal wieder back to topic. Danke. :)

/edit: Bilder funktionieren nun. Seit dem ich die nicht mehr aus meiner Gallery aufrufe werden die auch direkt angezeigt. Vorher hat nen PHP script die Bilder ausgegeben, jetzt werden die aufjedenfall direkt aufgerufen und es funktioniert :)

Thema:

130i LSE im Rheinland

Die Seite wird geladen...

130i LSE im Rheinland - Ähnliche Themen

1. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  2. [E81] 130i Sporthatch, 28000 km

130i Sporthatch, 28000 km: Hallo alle zusammen, ich biete hier den 130i meiner Mutter an. Baujahr 06/2008, erste pflegliche und kundige Hand, gerade mal 28000 km gelaufen....
  3. [E87] 130i kaufen!? Kaufberatung...

130i kaufen!? Kaufberatung...: Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Mein Anliegen: Ich beabsichtige mir morgen eventuell einen 130i e87...
  4. 130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor

130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor: Hallo, bin seit einem Jahr glücllicher Besitzer eines 130i E87 (Bauj. 2008) und bin am Vortag normal gefahren. Am nächsten Morgen springt er nicht...
  5. Hallo aus dem Rheinland

Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen, da ich mir im Juli diesen Jahres meinen Traum von einem eigenen BMW erfüllt habe und schon etwas länger hier im Forum still...