130i LSE im Rheinland

Diskutiere 130i LSE im Rheinland im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi! Da im Herbst das Leasing von meinem Mini Cooper auslaufen sollte, hatte ich letzte Woche eine Probefahrt mit einem 130i Limited Sport...

  1. fac

    fac 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Monheim am Rhein!
    Hi!

    Da im Herbst das Leasing von meinem Mini Cooper auslaufen sollte, hatte ich letzte Woche eine Probefahrt mit einem 130i Limited Sport Edition. Der Wagen von der NL Bonn stand mir von Dienstag bis Donnerstag zur Verfügung :)

    Schon bevor ich das erste mal in dem Wagen saß, hatte ich mich quasi verliebt.
    Eigentlich sollte es ja ein Neuwagen werden. Ich war mir aber bei der Lackierung und der Motorisierung nicht sicher. Schwarz oder Silber, 130i oder 120i sollte es werden, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Auch sollte es ein 5 Türer mit 5-Sitzigkeit sein inkl. M-Paket und Navi.
    Bis Donnerstag sollte ich mich entscheiden. Auf dem Weg zurück stand dann fest, dass es der Vorführwagen werden muss!
    Carbon-Schwarz mit den Silbernen Exterieur Leisten. Perfekt! Auch die sehr gute Ausstattung des Vorführwagens hat zu dieser Entscheidung beigetragen:
    130i LSE, Komfortzugang, Navi Prof, Hifi, Leder Boston, Sitzheizung, PDC vorne u. hinten, etc.
    Der Wagen sollte geleast werden. Der Verkäufer hat mich dann gefragt, wann ich den Wagen haben wolle. Hab natürlich gesagt "So schnell wie möglich!" und das war dann heute :D

    Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]

    mehr hier.
    (Die Bilder sind von Donnerstag)

    Wohne übrigens zwischen Köln und Düsseldorf, in einem kleinen Städtchen am Rhein 8)
     
  2. #2 Christoph, 30.07.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo und willkommen im 1erForum ;-)

    Den habe ich in der NL auch gesehen und ratz fatz drin' gesessen. Als er gerade im Showroom angekommen war... neben der Kabine meines Verkäufers :D :D :D

    Ja ja sehr scharfes Gerät.

    Ich muss auf meinen 118i ja noch was warten :crybaby:

    Wo kommst'n genau her? In Köln gibts ja auch noch BMW-Händler - was hat dich nach Bonn verschlagen??

    Wünsche dir dann mal reichlich Freude am Fahren :!:

    Grüße

    Christoph

    //edit:
    Mal grad in deinem Blog gelesen. Langenfeld also ;-) Kenn ich. Bin schon mal beruflich da (Richrath).
    Gleiche Ausbildung zum gleichen Zeitpunkt angefangen, gleiche MS-Titel... lol und bald auch noch 2* 1er... Zufälle gibts :roll:
     
  3. #3 funkydoctor, 30.07.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Potthässliche Gurke die man Dir da angedreht hat :lach_flash:


    Trotzdem Glückwunsch zum neuen Auto!


    Grüße
     
  4. fac

    fac 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Monheim am Rhein!
    Genau genommen komm ich aus Monheim-Baumberg. Habe aber die ersten 12 Jahre meines Lebens in Langenfeld verbracht und arbeite dort auch nun.
    Den Händler konnte ich mir nicht so direkt aussuchen. Das Fahrzeug ist geleast und da gabs von anderer Seite ein paar vorgaben ;)

    Wo arbeitest du denn?

    Danke! :roll:

    Gruß, Marco
     
  5. Günni

    Günni Guest

    *zensiert*

    hallo marco :whistle:
    willkommen hier bei uns :respekt:
    habe schon mal ein pic von dir hier von deinem interessanten ungesicherten server eingefügt :P
    p.s.: würde mal so einige daten nicht im public ordner ablegen 8)
     
  6. fac

    fac 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Monheim am Rhein!
    weiß gar net was du hast ;)


    ernst: war bisher nie nen problem, das was da liegt kann sich prinzipiell auch jeder anschauen. Aber dann hier verlinken... nee besser nicht :P
     
  7. Günni

    Günni Guest

    vorsicht, habe das bild natürlich bei mir abgespeichert :wink:
    nee im ernst,
    alle daten über ip´s, arbeitgeber und soziales umfeld kann mal sehr unangenehm für dich werden. denk mal an einen persochef.......der googelt bei einem it´ler auch :idea: und was der dann findet.....dürfte dir deinen zukünftigen traumjob kosten :shock:

    also.......ich könnte dein pic jetzt nach imageshack hochladen :winkewinke:
     
  8. #8 graucho_01, 30.07.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo und willkommen im Forum!
     
  9. fac

    fac 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Monheim am Rhein!
    dann editier deinen post einfach und nimm das bild daraus oder was meinste was ich nun tun soll :p

    und soo schlimm find ich das alles nicht was da liegt. Jeder kann wissen wo ich vorher gearbeitet habe, wer meine Freunde sind, was ich privat tue und was ich für nen Bier trinke ;) (okay das Foto war etwas "ungünstig" :D)
     
  10. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo fac,

    willkommen im 1erForum.

    @Günni: man muss aber auch nicht öffentlich auf die "Schwachstelle" hinweisen :?

    Gruß,
    Frank
     
  11. #11 julian2k, 31.07.2007
    julian2k

    julian2k 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also Günni hat da schon Recht was er da so schreibt !!!

    Die Pics von deinem Zimmer sind ja absolut ok, aber die Sauf-Pics ulala :lol: Obwohl das eine Bild mit den beiden Maedels, die dich da verwoehnen find ich nun echt nett *g* :D

    Denk nur dran, dass es bei Google auch noch einen sehr langlebigen Cache gibt ... Es gibt auch Dienste die Webserver regelrecht archivieren. Ich habe mal unsere alten Firmenwebsite, nach 8 Jahren wieder gefunden :twisted:

    Nur so als Tipp :)

    Uebrigens haste ja auch ein schönes Zeugnis 2003/2004 gemacht ...

    P.S.> Trotzdem haste nen nettes Waegelchen
     
  12. fac

    fac 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Monheim am Rhein!
    sachma habt ihr nix zu tun??? :?:

    ich weiß was ich da für bilder hochlade und bin mir dessen auch bewusst. Bin euch ja dankbar das ihr eure meinung dazu mir mitteilt, aber ich denke das reicht jetzt.

    Und jetzt mal wieder back to topic. Danke. :)

    /edit: Bilder funktionieren nun. Seit dem ich die nicht mehr aus meiner Gallery aufrufe werden die auch direkt angezeigt. Vorher hat nen PHP script die Bilder ausgegeben, jetzt werden die aufjedenfall direkt aufgerufen und es funktioniert :)
     
Thema:

130i LSE im Rheinland

Die Seite wird geladen...

130i LSE im Rheinland - Ähnliche Themen

  1. Performance Bremse 130i E87

    Performance Bremse 130i E87: Hallo zusammen ich suche für einen 130i E87 vFL eine Performance Bremse wenn jemand was zu verkaufen hat bitte melden
  2. [E87] Kaufberatung 130i e87

    Kaufberatung 130i e87: Servus zusammen, auf der Suche nach einem neuen Wagen habe ich mich inzwischen auf den 130i eingeschossen und hoffe ihr könnt mir dabei etwas...
  3. Polizeikontrolle E87 130i Sichergestellt SOKO Raser

    Polizeikontrolle E87 130i Sichergestellt SOKO Raser: Hallo zusammen, ich wollte mich Mal bei euch mit meiner Story vorstellen. Ich fahre einen E87 130i mit Bilstein B14 Gewindefahrwerk, 135i...
  4. [E87] 130i CS

    130i CS: Nachdem ich ja nur in der Vorstellung ein paar Sachen über meinen 130i geschrieben habe aber noch weitere Umbauten gemacht habe bzw. noch vorhabe...
  5. Suche: 130i

    Suche: 130i: Guten Tag, Ich entschuldige mich schon für meinen Deutsch, aber ich bin ein Holländer, der nach einem 130i sucht. Das Alter des BMW spielt keine...