130i LSE Fotoshooting

Diskutiere 130i LSE Fotoshooting im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi zusammen! Jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen Bilder zu machen. Hier das Ergebnis des Fotoshootings: [img] [img][img] [img]...

  1. #1 J-Sonic, 26.09.2008
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hi zusammen!

    Jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen Bilder zu machen. Hier das Ergebnis des Fotoshootings:

    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]

    Das war mal ne kleine Auswahl :wink:


    greetz
    Jo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fernandes, 26.09.2008
    Fernandes

    Fernandes 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Schöne Photos! Schaut einfach als 3-Türer noch nen Zacken besser aus, der 1er. Und grats zu den Felgen, find ich mit die schönsten für den 1er.
     
  4. #3 J-Sonic, 26.09.2008
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Danke! Die Felgen gefallen mit auch sehr gut. Nur in 19" wärn se noch n bissl schöner :D :wink:
     
  5. #4 exhorder, 26.09.2008
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Ich-will-diese-Feeeelgeeen!!! Leider kommt auf Deinen Bildern der Blaustich nicht so ganz rüber, der die LSE bzw. Carbonschwarz so verdammt sexy macht. Nichtsdestotrotz geniales Auto!
     
  6. sike

    sike 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hast du das 3te Bild auch in höherer Auflösung? :D

    Wäre ein ideales Hintergrundbild....meiner sieht eben genau gleich aus, nur nicht so schön sauber. :lol:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BMWrazr, 27.09.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Supersexy! :blumen: Echt schöne Fotos! :thankyou:
     
  9. #7 J-Sonic, 29.09.2008
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hab die Bilder schnell nachbearbeitet und den Blaustich rausgemacht. Wollte das er schwarz aussieht (zumindest auf einigen Bildern). War leider kein so gutes Wetter zum Bilder machen. Wenns nochmal sonnig wird dieses Jahr mach ich nochn paar richtige Bilder!

    Hab die Bilder nur im kleinen Format gemacht.


    Gruß
    Jo
     
Thema:

130i LSE Fotoshooting

Die Seite wird geladen...

130i LSE Fotoshooting - Ähnliche Themen

  1. [E87] Welche Bremsscheiben und Belege im 130i

    Welche Bremsscheiben und Belege im 130i: Moin! Ich habe schon die Suchfunkton genutzt, aber dieses Thema so noch nicht gefunden..... Wie der Titel es schon sagt, würde mich mal...
  2. E87 123D/130i Bremsanlage

    E87 123D/130i Bremsanlage: Hallo, suche für meinen 118D EZ 2007 eine passende größere Bremsanlage vorni vom 123D/130I Bremsanlage( Sättel, Träger etc für 330x24 ) Scheiben...
  3. [E81] Unterschied 130i zu Z4 3.0si

    Unterschied 130i zu Z4 3.0si: Hallo, ich habe gesehen, dass der E85 mit demselben Motor mit 5,7s von 0-100km/h angegeben ist, der E81 nur mit 6.0s. Hat der E85 eine andere...
  4. [E87] 130i

    130i: Hallo, spiele mit dem gedanken mir einen 130i zuzulegen. Was haltet ihr grundsätzlich von diesem Angebot ? Da ich noch keine links posten...
  5. [E87] 130i oder 120i

    130i oder 120i: Hallo zusammen, mein erster Beitrag enthält gleich eine komplizierte Fragestellung. Momentan bin ich auf Autosuche und für mich sind beim 1er...