130i LSD Kreisverkehr drift

Diskutiere 130i LSD Kreisverkehr drift im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, da ich ja jetzt schon seit längerem ein Drexler Differential verbaut habe, dachte ich mir ich dreh mal ein kleines Video im...

  1. badqo7

    badqo7 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    stgt
    Hallo Leute,

    da ich ja jetzt schon seit längerem ein Drexler Differential verbaut habe, dachte ich mir ich dreh mal ein kleines Video im Kreisverkehr. Ist nicht die beste Qualität aber wenn es interessiert, hier der Link:

    http://www.youtube.com/watch?v=9jrC1PipgD8
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    hmm fahrerisch schon gut aber halte persönlich eher wenig von solchen waghalsigen Aktionen im Straßenverkehr...
     
  4. Magguz

    Magguz 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    hmm eigentlich find ichs nicht klasse sowas auf öffentlichen strassen zu machen...
    aber egal, kannste echt gut, wenn du es warst ;)
     
  5. #4 funkydoctor, 08.05.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Warum sollte er nich gewesen sein ;)


    Auch wenn ich sowas eigetlich für groben Unfug halte - und das Filmen für Kinderkacke....anyway:

    :respekt: :yeah:
     
  6. #5 Der_Franzose, 08.05.2008
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Und was meinte der VW-Bus Fahrer so ??? :D
     
  7. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Alter Verwalter, öffentlicher Straßenverkehr und so nix korrekt, aber imo verdammt gut rum gezirkelt!

    Absolut MAXIMUM :respekt:
     
  8. badqo7

    badqo7 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    stgt
    ...der fand es cool, hat zumindest die Daumen hochgestreckt.. Aber war ja auch nicht gefährlich, einmal kurz vom Gas und das Auto ist wieder gerade. Bin einfach vor dem wieder aus dem Kreisel gefahren aber kann natürlich verstehen das es für Leute die noch nie im Kreisverkehr gedriftet sind etwas waghalsig aussieht, mal ehrlich.
    Aber nur weil man quer fährt heisst das nicht das man nicht weiss was vor einem passiert...

    Gruss
     
  9. badqo7

    badqo7 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    stgt
    ...ist im Straßenverkehr natürlich nicht optimal aber hab leider keinen eigenen Kreisverkehr.. drehe normalerweise nur auf Rennstrecken aber jetzt musste es halt mal sein..
     
  10. #9 lachmann, 08.05.2008
    lachmann

    lachmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Hallo

    ----> Alle Achtung 8) <---- obergeil

    Aber denke auch an andere Verkehrsteilnehmer.
    Auch wenn du keinen eigenen Kreisverkehr hast.*grins*

    Gruß, Lachmann :lol:
     
  11. #10 nightperson, 08.05.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Schöner Drift :daumen:
     
  12. #11 basti855, 09.05.2008
    basti855

    basti855 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GE
    sah gut aus und viel verkehr (abgesehen vom bulli) war ja auch nicht, also ruhig mehr davon :D :D :twisted: :twisted: :D :D
     
  13. #12 BMWrazr, 09.05.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Sehr gut hast du das hinbekommen! :respekt: Cooles Video! :daumen: :D
     
  14. slazer

    slazer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
    Von der Fahrleistung her sauber mein :respekt: aber ich an deiner Stelle würde das ganz schnell offline nehmen man sieht 1. Das Nr Schild im vid an verschiedenen Stellen die Polizei ist nicht doof und hat auch leute die mit Software umgehen können 2 ist das hier ein öffentliches Forum 3 Youtube sowie so.

    Also net falsch verstehen wäre nur scheiße wenn du deswegen ärger bekommst.

    Aber trotzdem sau nice gefahren

    Gruss Jens
     
  15. #14 Sushiman, 09.05.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    \:D/ ...wieviel gummi hat dich die aktion gekostet? ;-)
    hast du das ohne lsd auch mal probiert? wird warscheinlich nicht wirklich so gut funktionieren...
    lg, sushiman
     
  16. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ich gebe ein :daumen: - mir gefällt es.

    Wirklich gut gefahren.
     
  17. #16 Alpinweiss, 09.05.2008
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Kein Wunder, dürfte ja der Kreisverkehr mit dem besten Grip in der Gegend sein :D
     
  18. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Tatsächlich, da ist ja richtig betrieb.

    Ich glaub', da stelle ich mich mal hin, zum gucken :D
     
  19. yogi

    yogi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ilvesheim
    Meinen :respekt: super gefahren, könnte sowas nicht, würde meinen Renner bestimmt in die Botanik schießen. :wink: Und solange du niemanden gefährdest und der "Sportverein Grün-Weiß" nicht in der Nähe ist, kann man sowas durchaus mal ausprobieren. 8)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Nich schlecht :daumen:

    Gruß Alex
     
  22. Joko

    Joko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    nicht schlecht, wünschte ich könnte das auch tun.
    Leider habe ich nur einen 118d, 2. kein Spezial diff. und 3. denke ich nicht das ich mich das traue.

    D.h. jedoch nicht das ich auch ab und zu das Heck tanzen lasse (mit und ohne DTC).
    Auf Wien´s Straßen sieht man so etwas nicht alle Tage.

    Man sieht auch sehr sehr selten einen BMW voll beschleunigen geschweige solch Aktionen wie Drifts.

    LG
    Jovi
     
Thema:

130i LSD Kreisverkehr drift

Die Seite wird geladen...

130i LSD Kreisverkehr drift - Ähnliche Themen

  1. [E87] Verkaufe meinen 130i

    Verkaufe meinen 130i: ca. 213000 km, EZ 3/2006, TÜV/AU bis 4/2019 (neu), Sommerreifen neu, Winterräder inklusive, scheckheftgepflegt bei BMW, nächster Service in 9000...
  2. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  3. [E87] Welche Bremsscheiben und Belege im 130i

    Welche Bremsscheiben und Belege im 130i: Moin! Ich habe schon die Suchfunkton genutzt, aber dieses Thema so noch nicht gefunden..... Wie der Titel es schon sagt, würde mich mal...
  4. E87 123D/130i Bremsanlage

    E87 123D/130i Bremsanlage: Hallo, suche für meinen 118D EZ 2007 eine passende größere Bremsanlage vorni vom 123D/130I Bremsanlage( Sättel, Träger etc für 330x24 ) Scheiben...
  5. [E81] Unterschied 130i zu Z4 3.0si

    Unterschied 130i zu Z4 3.0si: Hallo, ich habe gesehen, dass der E85 mit demselben Motor mit 5,7s von 0-100km/h angegeben ist, der E81 nur mit 6.0s. Hat der E85 eine andere...