1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

130i Limited Sport Edition 07

Diskutiere 130i Limited Sport Edition 07 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Liebe 1er Freunde, leider muss ich mich von meinem erst 6 Monate alten 1er trennen! Habe nun ein Dienstfahrzeug und somit keinen Platz mehr......

  1. ceco

    ceco 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Liebe 1er Freunde,

    leider muss ich mich von meinem erst 6 Monate alten 1er trennen! Habe nun ein Dienstfahrzeug und somit keinen Platz mehr... :D ...:( keine Ahnung. Das Fahrzeug wurde sehr gepflegt, d.h. Garagenfahrzeug, Nichtraucher, Hand- oder Textilwäsche, keine Kratzer, Dellen, etc. Für 1er Liebhaber genau das Richtige!

    Hier die Ausstattung:

    ABS
    Airbag
    Alufelgen
    Beifahrer Airbag
    Elektr. Fensterheber
    elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
    Klima
    Klimaautomatik
    Lederausstattung
    Nebelscheinwerfer
    Park Distance Control
    Radio
    Radio/CD
    Servolenkung
    Sitzheizung
    Tempomat
    Traktionskontrolle
    Wegfahrsperre
    Xenonscheinwerfer
    Zentralverriegelung
    Leder Boston Lemon
    Regensensor und autom. Fahrlicht.
    interne Steuerung
    Brake Energy Regeneration
    Multifunktionslenkrad
    Chrome Line Exterieur
    Graukeil-Frontscheibe
    Spiegel autom. abblendend
    Skisack Durchlade mit Füllsack
    Edelholzausführung Pappel Maser grau
    5-Sitzigkeit
    Lichtpaket
    HiFi System Professional
    M Sportfahrwerk
    M Lederlenkrad
    M Aerodynamikpaket
    Dachhimmel Individual anthrazit
    Advantage Paket & Limited Sport Edition
    Limited Sport Edition
    Automatische Verriegelung beim Anfahren
    Scheinwerfer-Waschanlage
    Fondkopfstützen klappbar
    Sonnenschutzverglasung
    Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    Skisack
    Armauflage
    Ablagenpaket
    Schaltgetriebe
    Dachantenne Kurz
    Heckleuchten Black Line
    WR Radialspeiche 73 Black (gegen Aufpreis)

    Fotos und mehr unter:

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bbbhgbxgp1qz


    Preisvorstellung VB 32500€

    MFG
    Francesco Azzilonna
     
  2. #2 michel80, 07.01.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    wenn mit dem wagen alles ok ist sonst, ist das kein unverschämter preis!

    wie war denn der neupreis laut liste, wenn man fragen darf. keine lust zu rechnen...! :wink:
     
  3. ceco

    ceco 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja logisch der Wagen ist 1a...
    Neupreis laut Liste knapp 45T€

    :roll:
     
Thema:

130i Limited Sport Edition 07

Die Seite wird geladen...

130i Limited Sport Edition 07 - Ähnliche Themen

  1. Biete: BMW R nineT M Performance Edition

    Biete: BMW R nineT M Performance Edition: Servus zusammen, Verkaufe meine BMW R nineT....
  2. Performance Bremse 130i E87

    Performance Bremse 130i E87: Hallo zusammen ich suche für einen 130i E87 vFL eine Performance Bremse wenn jemand was zu verkaufen hat bitte melden
  3. [E87] Kaufberatung 130i e87

    Kaufberatung 130i e87: Servus zusammen, auf der Suche nach einem neuen Wagen habe ich mich inzwischen auf den 130i eingeschossen und hoffe ihr könnt mir dabei etwas...
  4. Polizeikontrolle E87 130i Sichergestellt SOKO Raser

    Polizeikontrolle E87 130i Sichergestellt SOKO Raser: Hallo zusammen, ich wollte mich Mal bei euch mit meiner Story vorstellen. Ich fahre einen E87 130i mit Bilstein B14 Gewindefahrwerk, 135i...
  5. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...