130i Leasing

Diskutiere 130i Leasing im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus. Also ich schwanke derzeit zwischen 3 Autos hin und her - Audi TT 2.0 TFSI, BMW 120d und jetzt habe ich auch noch ein Top Angebot (wie...

  1. #1 gutheit, 07.02.2009
    gutheit

    gutheit 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Servus.

    Also ich schwanke derzeit zwischen 3 Autos hin und her - Audi TT 2.0 TFSI, BMW 120d und jetzt habe ich auch noch ein Top Angebot (wie ich finde) zu einem 130i bekommen.

    130i NP 42000
    7000 km auf der Uhr
    EZ 5.08
    15000 Km / Jahr
    5900 Anzahlung
    218 Euro monatl.
    6,7 cent mehrkm

    120d Np ?
    5.000 Km
    EZ 3.08
    gleiche Konditionen
    235 Euro
    5,7 Cent

    Audi
    folgt heute nach Probefahrt

    Ach, wenn ich den 130i schon blubbern höre verfalle ich in eine Art Trance;-)

    Was meint Ihr zu den Angeboten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwarzi, 07.02.2009
    Schwarzi

    Schwarzi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Was hat der 130i denn so an Ausstattung?

    Wenn der gut ausgerüstet ist (Navi, Xenon, Sportpakrt usw.) ist das meiner Meinung nach schon ein gutes Angebot.
     
  4. #3 Stuntdriver, 07.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Was fragst du denn noch? Brauchst du irgendwelche vernünftigen Aussagen, damit du den Kauf vor dir selbst oder deiner besseren Hälfte rechfertigen kannst?
    Sorry, da gibt es vorwiegelnd emotionale Argumente, aber jeden Tag auf der Fahrt den Reihensechser zu hören und zu spüren ist wie ein kleiner Kurzurlaub. Ergo sparst du dir vielleicht einen Urlaubsflug/Jahr weil du eh schon so entspannt bist, das nutzt unserer Umwelt weil du keine Tonnen an Kerosin verbrennen läßt.
    Ergo 130i = Ökoauto :grins:

    So das muss jetzt reichen und nun gehe los und kaufe, du Jünger des Reihensechsers.
    Ob die Konditionen gut sind weiß ich allerdings nicht, das müssen dir andere beantworten.
     
  5. #4 M to the x, 07.02.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Sind 36 Monate, oder? Wenn ja und die Ausstattung passt (wirklich üppig kann sie bei 42k LP nicht sein), ist der Preis ok, finde ich.
     
  6. markes

    markes 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo,
    von welchen händler hast du so ein angebot? habe leider noch nie so ein günstiges bekommen
     
  7. #6 gutheit, 09.02.2009
    gutheit

    gutheit 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Der 130i (M paket) hat alles bis auf
    Leder
    Innova
    Prof Navi/Sound

    Farbe Weiss

    Ich glaube die werden die 130er nur sehr schwer los.
    Die 120d Angebote sind vom NP und Ausstattung fast gleich, aber schlechtere Leasingangebote


    BMW Overdreef in Duisburg!!
    Ich werde mir aber wohl einen Diesel holen...mich erwarten zu viele km in den nächsten Jahren
     
  8. markes

    markes 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich war heute extra bei zwei händlern in sachsen.
    die komme garnicht an 130i ran. und einer hatte nur einen 120i für 450€ ohne anzahlung dafür aber alles.

    hast du ne mail adresse zur hand
     
  9. #8 svenobmw, 09.02.2009
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    ich weiß nicht was du hast bei BMW sind in der Gebrauchtwagenbörse allein 42 ab BJ 2007 drin.
    in Riesa steht einer und in Sangerhausen steht auch einer
    insgesamt sind über 100 drin da wird ja wohl einer dabei sein :wink:
     
  10. markes

    markes 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    kann ja nur das wieder geben was mir der händler gesagt hat.
     
  11. #10 gutheit, 10.02.2009
    gutheit

    gutheit 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    @ Markes

    Herr Christian Schmitz
    s.schmitz@bmw-overdreef.de
    0203 455 780 32

    Der Wagen ist schon sehr, sehr nice!
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. markes

    markes 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    vielen dank
     
  14. #12 gutheit, 11.02.2009
    gutheit

    gutheit 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Händler korrigiert auf 210 Euro leasing
     
Thema:

130i Leasing

Die Seite wird geladen...

130i Leasing - Ähnliche Themen

  1. [E87] Verkaufe meinen 130i

    Verkaufe meinen 130i: ca. 213000 km, EZ 3/2006, TÜV/AU bis 4/2019 (neu), Sommerreifen neu, Winterräder inklusive, scheckheftgepflegt bei BMW, nächster Service in 9000...
  2. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  3. [E87] Welche Bremsscheiben und Belege im 130i

    Welche Bremsscheiben und Belege im 130i: Moin! Ich habe schon die Suchfunkton genutzt, aber dieses Thema so noch nicht gefunden..... Wie der Titel es schon sagt, würde mich mal...
  4. E87 123D/130i Bremsanlage

    E87 123D/130i Bremsanlage: Hallo, suche für meinen 118D EZ 2007 eine passende größere Bremsanlage vorni vom 123D/130I Bremsanlage( Sättel, Träger etc für 330x24 ) Scheiben...
  5. [E81] Unterschied 130i zu Z4 3.0si

    Unterschied 130i zu Z4 3.0si: Hallo, ich habe gesehen, dass der E85 mit demselben Motor mit 5,7s von 0-100km/h angegeben ist, der E81 nur mit 6.0s. Hat der E85 eine andere...