130i Lambda Sonde nach Kat zu mager (Trimmregelung)
Diskutiere 130i Lambda Sonde nach Kat zu mager (Trimmregelung) im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich muss mich leider nach langer Zeit mal wieder her melden. In meinem Fehlerspeicher ist folgender Fehler gespeichert: 2C7F...
Thema: 130i Lambda Sonde nach Kat zu mager (Trimmregelung)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lambda nach kat fuel trim
,trimmregelung lambda
,lambda nach kat inpa
Die Seite wird geladen...
-
130i Lambda Sonde nach Kat zu mager (Trimmregelung) - Ähnliche Themen
-
Deutschlands nördlichster 130i
Deutschlands nördlichster 130i: Moin zusammen, ich bin der Stig und komme aus dem deutsch-dänischen Grenzgebiet. Nachdem ich lange ein stiller Mitleser in diesem Forum war und... -
[Verkauft] 130i Performance Esd ,Prins Lpg Stxa
130i Performance Esd ,Prins Lpg Stxa: Ich biete nun nach 10 schönen und kostengünstigen Jahren meinen 130i zum Verkauf an, da ich auf einen m135i umgestiegen bin. Preis 8000€... -
Suche 130i Performance Ansaugung - Luftfilter
Suche 130i Performance Ansaugung - Luftfilter: Suche die Performance Ansaugung für einen 130i. Bitte alles anbieten. mfg -
[Verkauft] 130i E81 / Drexler Sperre / PP ESD / ev. Recaro PP...
130i E81 / Drexler Sperre / PP ESD / ev. Recaro PP...: Wie weiter unten im Forum zu lesen, ist mein 130i seit gestern "über". :icon_smile: Das Fahrzeug ist EZ 2009 (mit Öltemperaturanzeige und was da... -
BMW 130i Software Lambda-Kennfeld
BMW 130i Software Lambda-Kennfeld: Hallo zusammen, ich habe mit einem Freund meinen 130i EU5 BJ 2010 ausgelesen, und war über die Lambda-Targets überrascht. Wenn wir alles richtig...