[E8x] 130i kaufen - oder doch nicht?
Diskutiere 130i kaufen - oder doch nicht? im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin zusammen, da mein asiatischer Kompaktwagen nun verkauft ist und ich ein wenig Geld habe stellt sich die Frage, ob man mit etwa ~14000€...
Seite 1 von 4
Thema:
130i kaufen - oder doch nicht?
Die Seite wird geladen...
-
130i kaufen - oder doch nicht? - Ähnliche Themen
-
[E81] 130i kaufen ohne Durchsicht
130i kaufen ohne Durchsicht: Hallo zusammen, Betreffend meiner Suche nach einem 130i, habe ich folgendes Exemplar gefunden: LINK Habe am Samstag das Fahrzeug besucht. Es... -
[E87] 130i kaufen!? Kaufberatung...
130i kaufen!? Kaufberatung...: Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Mein Anliegen: Ich beabsichtige mir morgen eventuell einen 130i e87... -
130i kaufen (worauf soll man achten)
130i kaufen (worauf soll man achten): Hallo, ich bin neu hier und plane gerade erst einen BMW zu kaufen. Es sol ein 1er der ersten gen sein. Idealerweise ein 130, normal oder coupe... -
[E87] Hilfe beim Kauf 130i
Hilfe beim Kauf 130i: Servus zusammen, ich bin hier neu im Forum, da ich auf der Suche nach nem 130 bin und mich mal noch bisschen einlesen muss. Habe aktuell 2 Stück... -
Noob möchte 130i kaufen
Noob möchte 130i kaufen: hallo freunde, wie geschrieben möchte ich als vollanfänger einen 130i kaufen. ich habe mir schon die gebraucht kaufen threads durchgeelesen. man...