1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

130i Japanrot, Ez02/06, 65Tkm, M-Paket, Scheckheft, 18"Hamann

Diskutiere 130i Japanrot, Ez02/06, 65Tkm, M-Paket, Scheckheft, 18"Hamann im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, biete hier meinen 130i. Alle Bilder und Details findet ihr hier (Autoscout): AutoScout24: Detailseite hier (Mobile):...

  1. #1 megs797, 11.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2010
    megs797

    megs797 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    34225 Baunatal
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1ercruiser, 11.04.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    warum wenn man fragen darf?
     
  4. #3 megs797, 11.04.2010
    megs797

    megs797 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    34225 Baunatal
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Mein Chef hat mir vor ein paar Tagen mitgeteilt, dass die Firma bald umzieht :roll:. 120km Arbeitsweg täglich wird mir zu teuer mit dem Teil.
    Mit dem Auto selbst ist alles in Ordnung.


    Gruß Megs
     
  5. #4 betty73, 12.04.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Ohh... der optische Bruder meines Kleinen steht zum Verkauf!? Schade! Biete ihn mal Katja an... Bei einem '30er in rot kann sie bestimmt nicht nein sagen :)

    Gruß

    Marco
     
  6. #5 megs797, 12.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2010
    megs797

    megs797 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    34225 Baunatal
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Sie hat sich gestern 1min. nachdem ich ihn hier eingestellt hab per PN gemeldet :). Kommt für Sie im Moment aber unpassend...

    Gruß

    PS: Katja gib dir einen Ruck und hol das Teil ab!

    Für Alle: Es ist auch eine Finanzierungsübernahme bei der BMW-Bank möglich.
     
  7. #6 betty73, 12.04.2010
    betty73

    betty73 Guest

    ach was... die soll sich mal nicht so anstellen....

    GO KATJA GO ! die Blacklines kannst DU ja wieder abbauen :wink::mrgreen:

    Viel Glück beim Verkauf trotzdem! Bleibts bei einem Einser?

    Grüße

    Marco
     
  8. #7 BMWrazr, 12.04.2010
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Das wär das erste, was ich machen würd. ;)

    Ich werds mal bei meiner Mutter ansprechen mit dem "etwas anderen Zweitwagen"....... Rechne mir aber nur MinimalChancen aus. :whistle:
     
  9. #8 megs797, 13.04.2010
    megs797

    megs797 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    34225 Baunatal
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007

    Ich hoffe schon... Evtl. behalte ich ja sogar den. Bevor ich nen riesen Verlust mache, steck ich das Geld lieber in den Sprit den ich dann zur Arbeit verfahre.

    @Katja: Was auch immer deine Mutter grad fährt. Sie verkauft ihren "alten", du gibst Ihr deinen und nimmst meinen. Für deine Mutter kann ich nicht sprechen, aber wir beide wären froh drüber, oder? :) Ich hab sogar noch die originalen Rücklichter hier liegen...

    Gruß
     
  10. #9 michel80, 13.04.2010
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    überleg dir das gut... ich hab meinen 130i vor anderthalb jahren auch verkauft und es schon nach ein paar wochen bitter bereut.

    man kann nicht alles im leben mit vernunft lösen, schon gar nicht das, was einem spaß macht! :nod: bei mir z. b. haben sich von anfang an fahrgemeinschaften ergeben, so dass ich längst nicht so viele km fahre wie befürchtet.

    jetzt habe ich - nach zwei autos dazwischen - wieder einen 130i gekauft, die diesel-a-klasse fährt meine frau! :mrgreen: ich pfeif auf die spritkosten. einziger vorteil zu meinem "alten": jetzt hab ich automatik und navi mit idrive. dafür hat mein alter schicker ausgesehen...

    das leben kann so kurz sein, da kann man sich nicht immer nur sagen "später kann ich mir wieder so ein auto kaufen"! wer weiß, ob´s jemals wieder was wird? :wink:
     
  11. #10 megs797, 13.04.2010
    megs797

    megs797 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    34225 Baunatal
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007

    Wenn ich bloß nicht verheiratet wär und meine Frau auch ein Wörtchen mitzureden hätte... ein Motorrad hab ich schließlich auch noch :) Für Fahrspaß ist also auch ohne den 130i gesorgt.

    Gruß
     
  12. #11 michel80, 13.04.2010
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    sag dann aber nicht, es hätte dich keiner gewarnt! :motz:
     
  13. #12 BMWrazr, 13.04.2010
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Tjaaa, die fährt nur hin und wieder den 1er - sonst ist kein weiteres Auto da und ihr würde ein kleines billiges Autochen im Zweitausender- und Dreitausender-Bereich gefallen. Momentan ists der Lupo....... :roll: Bin aber intensiv dabei, die Richtung zu ändern... Ein Alfa Mito wär schon toll, aber momentan echt noch zu teuer.
    Und dass meine Mutter sich auf einen zweiten 1er einlässt (bei dem ich wieder bei jedem Kratzerchen schrei :motz:), ist aktuell eher unwahrscheinlich... :lol: Zumal damit der eigentliche Zweck dieses Zweitwagens verfehlt wäre: ein Auto, womit sie in Ruhe fahren kann und ich mir keine Gedanken währenddessen machen muss a la *hoffentlich passiert nix*. ;)
     
  14. #13 momographics, 14.04.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    wir machen nen sammelbrief an deine mutter goooo wer ist dabei? :D
     
  15. #14 megs797, 14.04.2010
    megs797

    megs797 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    34225 Baunatal
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007

    1. Megs797

    Liste einfach fortführen...
     
  16. #15 BMWrazr, 14.04.2010
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Na des hilft da auch nix... ^^
     
  17. #16 Johnny23, 14.04.2010
    Johnny23

    Johnny23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Good old Germany
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)

    Dem ist nix hinzuzufügen ! :mrgreen:
     
  18. #17 megs797, 18.04.2010
    megs797

    megs797 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    34225 Baunatal
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
  19. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Oh oh, ich wünsche Dir viel Erfolg dabei! Da liest man ja immer wieder schlechtes, wenn man bei eBay Autos verkauft...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 michel80, 19.04.2010
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    ich frag mich ehrlich gesagt auch, was das soll... insbesondere mit diesem mindestpreis-unsinn. :swapeyes_blue: man lässt die auktion zwar bei 1,- EUR beginnen, gibt den artikel aber nicht raus, wenn nicht mindestens soundsoviel geboten ist? warum denn nur, zum teufel? warum nicht gleich den startpreis so gewählt, dass er meinem mindestpreis entspricht!?

    es ist wohl auch illusorisch, dass bei eBay jemand plötzlich deutlich mehr bietet als das, was ich eigentlich für den wagen haben wollte. gibt es denn jemanden, der ZUERST bei eBay guckt und nicht in den zwei großen online-autobörsen mobile.de und autoscout24.de?

    wenn sich zu einem bestimmten preis in diesen beiden börsen keiner meldet, gibt es meines erachtens nur drei alternativen:

    1. weiter warten
    2. preis senken und
    3. wagen behalten.

    gerade bei fahrzeugen wie dem 130i, aber auch bei saisonware (z. b. meinem ex-mazda mx-5) kann "1." oft die beste lösung sein! so ein auto sucht nicht jeder, ein 130i ist ein nischenprodukt par excellence. die 130i-quote ist ja auch nur hier im forum relativ hoch. "draußen" gibt es doch tatsächlich kaum welche, weil das ein auto für leute ist, die irgendwie nicht ganz normal sind (bevor jetzt einer schimpft - ich hab selber einen! :mrgreen: ).

    also - geduld mitbringen, wenn man einen 130i verkaufen will. und wahrscheinlich eine gehörige portion leidensbereitschaft, was den wertverlust angeht. gerade wenn er bei der anschaffung noch recht neu war!
     
  22. #20 megs797, 19.04.2010
    megs797

    megs797 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    34225 Baunatal
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Naja oft ist es bei Ebay doch so, dass die Leute im Endeffekt mehr bieten als sie es vorhatten nur um sich nicht von jemandem "besiegen zu lassen".
    Ein weiteren Pluspunkt sehe ich gerade selbst... soviele potentielle Interessenten wie seit gestern Abend (Start der Auktion) hatte ich in der ganzen Woche bei Mobile und Autoscout nicht. Mir ist auch klar, dass ich beim Verkauf dieses Autos viel Geduld mitbringen muss. Sollte allerdings jemand genau einen roten 130i suchen, muss er zu mir kommen :) Insgesamt gibt es bei Mobile und Co nur 4 Stück. Der erste hat sehr viel gelaufen, der zweite bin ich und die anderen beiden sind nochmal 10000,- teurer als meiner.

    Ein Versuch ist es allemal wert. Wenn er nicht weggeht, dann bricht für mich keine Welt zusammen. Ich wäre ehrlich gesagt sogar froh darüber :)

    Gruß
     
Thema:

130i Japanrot, Ez02/06, 65Tkm, M-Paket, Scheckheft, 18"Hamann

Die Seite wird geladen...

130i Japanrot, Ez02/06, 65Tkm, M-Paket, Scheckheft, 18"Hamann - Ähnliche Themen

  1. [E87] Verkaufe meinen 123d, Vollausstattung, M-Performance, KW V2, ms-chiptuning

    Verkaufe meinen 123d, Vollausstattung, M-Performance, KW V2, ms-chiptuning: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2016 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 10/2015)...
  2. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  3. Tachoscheiben 1er M look

    Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris
  4. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

    1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...
  5. Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten

    Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten: Hey an alle :), ich habe die Frontstoßstange M-Look von Kerscher an meinem E82 verbaut. Nur leider habe ich das mitgelieferte Gutachten von...