130i im Raum WOB?
Diskutiere 130i im Raum WOB? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Gibt es hier im Raum Golfsburg noch andere 130i-Fahrer/inen?
Thema:
130i im Raum WOB?
Die Seite wird geladen...
-
130i im Raum WOB? - Ähnliche Themen
-
"Noch" 130i aus Raum Offenburg
"Noch" 130i aus Raum Offenburg: Servus, da der Kauf inkl. erschreckender Mängel (abgerissene Schraube am Motorblock) zwei Tage später festgestellt, etwas holprig verlief, kommt... -
[E81] BMW Werkstatt mit Detailkenntnissen zum 130i im Raum Aachen, Köln, Sauerland gesucht
BMW Werkstatt mit Detailkenntnissen zum 130i im Raum Aachen, Köln, Sauerland gesucht: Hallo, ich habe bei meinem 130er (Bj 04/2008, km-Stand: 49000, schekcheftgepflegt bei BMW, Spritverbrauch 9,2l bisher (gekauft in diesem Jahr bei... -
130i aus dem Raum Münster (NRW)
130i aus dem Raum Münster (NRW): Hallo zusammen, ich bin Julian, 21 Jahre alt aus Warendorf bei Münster. Arbeite im Autohaus als Verkäufer. Seit ein paar Wochen bin ich stolzer... -
130i mit PP ESD im Raum HH HL RZ
130i mit PP ESD im Raum HH HL RZ: Hi Zusammen, fährt jmd. von euch einen 130i mit Performance ESD im Raum Hamburg, Lübeck oder Herzogtum Lauenburg (bzw. irgendwo im Umkreis)?... -
"Neuer" 130i im raum Stuttgart
"Neuer" 130i im raum Stuttgart: Hallo an Alle, so nach langer Suche hab ich es jetzt tatsächlich geschafft, ich hab nen 30i gefunden der so in etwa meiner Vorstellung...