130i-Gruß aus dem Norden
Diskutiere 130i-Gruß aus dem Norden im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Moinsen! :) So, gestern habe ich meinem BMW-Händler in Stade seinen 130i (plus M-Paket, saphir-schwarz mit dem üblichen Schicki-Micki)...
Thema:
130i-Gruß aus dem Norden
Die Seite wird geladen...
-
130i-Gruß aus dem Norden - Ähnliche Themen
-
130i Performance Esd ,Prins Lpg Stxa
130i Performance Esd ,Prins Lpg Stxa: Ich biete nun nach 10 schönen und kostengünstigen Jahren meinen 130i zum Verkauf an, da ich auf einen m135i umgestiegen bin. Preis 8000€... -
Suche 130i Performance Ansaugung - Luftfilter
Suche 130i Performance Ansaugung - Luftfilter: Suche die Performance Ansaugung für einen 130i. Bitte alles anbieten. mfg -
130i E81 / Drexler Sperre / PP ESD / ev. Recaro PP...
130i E81 / Drexler Sperre / PP ESD / ev. Recaro PP...: Wie weiter unten im Forum zu lesen, ist mein 130i seit gestern "über". :icon_smile: Das Fahrzeug ist EZ 2009 (mit Öltemperaturanzeige und was da... -
Grüße aus Thüringen - demnächst Ingolstadt (130i FL)
Grüße aus Thüringen - demnächst Ingolstadt (130i FL): Hallo Zusammen, ich verfolge das Forum bereits seit einiger Zeit, insbesondere um mich im Vorfeld hinsichtlich meiner Neuerwerbung über positive... -
Bye Bye 118d... Grüß Gott, 130i!
Bye Bye 118d... Grüß Gott, 130i!: Hallo liebe Community, nachdem ich hier schon ein Bisschen unterwegs bin und in einem älteren Thread beim Umstieg von Diesel auf die kleine...