130i gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von 130Titan, 10.11.2012.

1. #1 130Titan, 10.11.2012
    130Titan

130Titan 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marcus
    Moin Jungs,

so nun ist es für mich an der Zeit, mich erneut auf die Suche nach einem neuen gebrauchten 130i E87 zu begeben.

Für mich sind wichtig:

- Aussenfarbe schwarz, grau und evtl. Silber (die Reihenfolge spiegelt die Priorität wider)
    - M-Paket (mit Sportsitzen)
    - Xenon
    - Laufleistung bis 120.000km wobei bei gepflegtem Zustand auch etwas mehr möglich sein darf.

Angebote nehme ich gerne entgegen.:unibrow:

Ich habe bei mobile.de diesen 30er gesehen. KLICK
    Der Wagen hat kein Scheckheft, die Laufleistung soll laut TÜV-Papieren nachvollziehbar sein. Ich glaube, den Wagen schon vor einer Ewigkeit bei mobile.de gesehen zu haben und habe mich damals schon über den km-Stand gewundert.

Kennt den Wagen zufällig jemand bzw. wurde der hier schonmal besprochen?

Grüße
    Marcus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Motorsound-Genießer, 10.11.2012
    Motorsound-Genießer

Motorsound-Genießer The One and Only

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    also alleine kein Scheckheft ist ja noch kein Negativkriterium - würde mir halt dann ALLE Rechnungen zeigen und am besten auch aushändigen lassen, alle TÜV-Untersuchungen, Reparaturen, Verschleißteile, Reifenwechsel usw.
    hat jemand nichts zu verheimlichen, hat er auch keine Probleme damit, wieso sollte er auch?

normalerweise wird da überall der Km-Stand notiert, je mehr Unterlagen von unterschiedlichen Stellen / Unternehmen / Behörden den Km-Stand belegen können, desto wahrscheinlicher ist der auch :nod:

war mit meinem letzten Fahrzeug auch nie zur Inspektion, über 12 Jahre lang kein einziges Mal, das Scheckheft war auch fast blitzblank bis auf die ersten 2 Einträge, nichts desto trotz konnte ich anhand der Belege alles von vorne bis hinten nachweisen, die Käuferin war auch sichtlich angetan und der Wagen ging zu einem guten Preis über die Theke.

zu dem konkreten Fahrzeug kann ich aber nichts beitragen

4. #3 130Titan, 10.11.2012
    130Titan

130Titan 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marcus
    Ist für mich auch nicht unbedingt ein Negativkriterium, da der Besitzer meinte, dass alle Papiere und Unterlagen vollständig sind. Die üblichen Wartungen hat er bei der Werkstatt seines Vertrauens machen lassen, was auch nicht unbedingt schlecht sein muss.

5. schied

schied 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Franky
    hi,
    finger weg !!!! :eusa_naughty: ich kenne dieses auto persönlich.habe es auch probe gefahren und bin damit zum tüv.
    -es ist ein unfallwagen !!! laut verkäufer fachmännisch repariert !!?? der tüv sagte der unfall wäre nicht fachmännisch repariert! ... fachmännisch heisst laut gesetzgeber das alle beschädigten teile ersetzt werden müssen !!! dies ist bzw war zum besichtigungstermin nicht der fall!es wurde sogar der xenon-scheinwerferhalter geklebt! und das geht laut tüv überhaupt nicht !!! kotflügel rechts ist dick gespachtelt , lackmessgerät zeigt auch auf motorhaube erhöhte werte ... aufgefallen ist mir die sache als ich durch die nieren geschaut habe...eher durch zufall!! ...man sieht an den kühlerlamellen abdrücke vom frontblech bzw von den nieren... kurz um frontschaden vorne rechts !!! desweiteren ist dies ein wagen der aus italien geholt wurde !! es war ein italienisches sheckheft dabei und dieses heftchen war leer !!! :swapeyes_blue: ölservice usw hat der verkäufer machen lassen , aber ohne rechnung usw... also nichts nachvollziehbar!! der hat gelogen das sich die balken biegen :eusa_liar:
    nebenbei erwähnt ist der verkäufer kein deutscher..... spricht aber exzellent deutsch...also nicht täuschen lassen am telefon!!bin kein rassist,aber ich lege wert auf deutsche vorbesitzer.
    über die historie in italien weiss man nix.angeblich hat er auch von dem unfall nix gewusst.er hat ihn von einem deutschen.der hat den wagen vielleicht aus italien geholt... weiss der geier !!??
    desweiteren sehr mager ausgestattet...
    der steht schon mindestens 9 monate im netz.angeschaut habe ich ihn mir für ca 15.500 euronen...ohne unfall,sheckheft gepflegt usw!!!!!! danach war er ca 6 wochen aus dem netz und dann hat er ihn rotzfrech für 16.800 wieder reingesetzt....und wird immer günstiger...trotzdem : finger wech !!!! :eusa_snooty:

6. #5 Motorsound-Genießer, 10.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2012
    Motorsound-Genießer

Motorsound-Genießer The One and Only

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    da war einer gerade schneller :winkewinke:
    zum Glück gibt es hier schon viele die mitmachen, und ihre Erfahrungen posten können!

7. schied

schied 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Franky
    hatte dazu schon mal was geschrieben.... "erfahrungen + warnung" ... achja,kleiner fehler...: er hat ihn danach für 15.800 wieder reingesetzt...

8. #7 130Titan, 10.11.2012
    130Titan

130Titan 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marcus
    Klasse und danke für den wertvollen hinweis!

Als ich den verkäufer auf einen re-import angesprochen hatte, meinte der nur, dass er den wagen in D gekauft hätte.

Gut. Weiter geht die suche!

9. schied

schied 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Franky
    hat er bestimmt auch!trortzdem ist es ein italiener... meistens sind es ja gebrauchtwagenhändler die sie rüber holen...

10. #9 munzi70, 10.11.2012
    munzi70

munzi70 1er-Guru

Gaudscho verkauft seinen. Ist halt blau.... Guckst Du hier im Biete-Bereich. :wink:

11. #10 130Titan, 10.11.2012
    130Titan

130Titan 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marcus
    Der von gaudscho ist echt klasse. Aber ich komm mit dem blau nicht klar. Folieren lassen kommt nicht für mich in frage.

12. #11 130Titan, 11.11.2012
    130Titan

130Titan 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marcus
    Der thread sollte eigentlich nicht hier bei suche rein, da es eher um eine kaufberatung geht, auch wenn im topic "gesucht" steht.

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 130Titan, 11.11.2012
    130Titan

130Titan 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marcus
  15. #13 130Titan, 15.11.2012
    130Titan

130Titan 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marcus
    Kann zu. Habe einen gefunden.

Thema:

130i gesucht

Die Seite wird geladen...

130i gesucht - Ähnliche Themen

1. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  2. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  3. [E81] 130i Sporthatch, 28000 km

130i Sporthatch, 28000 km: Hallo alle zusammen, ich biete hier den 130i meiner Mutter an. Baujahr 06/2008, erste pflegliche und kundige Hand, gerade mal 28000 km gelaufen....
  4. Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht

Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Zugriff auf das BMW OSS und kann das Manual für den F20 Bremsenservice Hinten laden? Danke im Voraus!
  5. [E87] 130i kaufen!? Kaufberatung...

130i kaufen!? Kaufberatung...: Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Mein Anliegen: Ich beabsichtige mir morgen eventuell einen 130i e87...