130i gesehen

Diskutiere 130i gesehen im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi, ich hab heute morgen, ca. 7:20, auf der A6 einen schwarzen 130er gesehen. Neunkirchener Kennzeichen. War das jemand aus dem Forum?? Gruß André

  1. Opa

    Opa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Vorname:
    André
    Hi, ich hab heute morgen, ca. 7:20, auf der A6 einen schwarzen 130er gesehen. Neunkirchener Kennzeichen. War das jemand aus dem Forum??

    Gruß
    André
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 powercar130, 11.03.2008
    powercar130

    powercar130 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Raum Südschwarzwald
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    ....aus dem forum schon, aber nicht den du gesehen hast ....
    gruß
    powercar130
     
  4. Opa

    Opa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Vorname:
    André
    @powercar130

    ???
    Wie meinst du das? Kannst du etwas genauer werden?

    Gruß
    André
     
  5. R-Six

    R-Six 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Jau, ich habe auch gerade einen gesehen.

    Also, roter 130i mit M-Paket OHNE Auspuffblenden.

    Kennzeichen: E-MJ 2509 meine ich.

    Ort: Essen-Haarzopf, Humboldtstraße im Ortskern

    Uhrzeit: 20:15 Uhr
     
  6. #5 michel80, 27.03.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    ich hab auch einen gesehen! :!: :shock:

    heute morgen, kurz bevor ich zum arzt gefahren bin, stand einer bei mir in der straße:

    schwarz, AB-MD1... ach scheiße - vergesst´s!








    war meiner!
    :grins: \:D/ :jumper: :driver: :woohoo:


    sorry - aber wozu ist dieser thread gut? :?:
     
  7. Mouli

    Mouli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab auch gerade einen gesehen und der steht immer noch da; auch jetzt wo ich am PC sitze:

    Ops, ist ja mein eigner :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Man hofft wahrscheinlich rein zufällig auf der Strasse einen 130er zu erspähen und dann abends im Forum zu lesen, dass derjenige jemand aus dem Forum ist.
    Dafür ist Deutschland dann flächenmässig doch etwas zu gross. So was geht eher in einem kleinen Land wie Luxemburg zum Beispiel.

    Gruss und viel Spass bei der Suche nach 130gern in freier Wildniss
     
  8. R-Six

    R-Six 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Genau so ist es. Aber das klappt auch. Im R32 Forum funzt das nämlich optimal. Und das ist auch Deutschlandweit und weiter. :D
     
  9. #8 powercar130, 30.03.2008
    powercar130

    powercar130 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Raum Südschwarzwald
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    was bitte bedeutet "r32"? - hab ich noch nie gehört!
    powercar
     
  10. #9 michel80, 30.03.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
  11. R-Six

    R-Six 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Gestern abend wieder einen gesehen.

    Schwarzer 130i mit 3 Türen

    E - MT 2040

    Hatzperstrasse in Essen-Haarzopf. Fuhr Richtung Flughafen auf die Raadter Straße. Ca. 18:00 Uhr
     
  12. #11 powercar130, 01.04.2008
    powercar130

    powercar130 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Raum Südschwarzwald
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    na, klar doch - kenne ich den "radius 32"- aber, ein wenig spaß muß doch sein-oder?
    allerdings - einen "volkswagen" als mitbewerber meines autos ??- das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!
    ein 130er - ist und bleibt (aus meiner sicht)
    die absolute ausnahme! (bitte - liebe vw-fans - nicht böse sein...)
    grüße
    powercar130
     
  13. #12 michel80, 01.04.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    na gut,

    dann haben wir halt unterschiedliche arten, unseren humor kundzutun! tipp: es gibt hier smileys, die dir helfen, den lesern (die deinen gesichtsausdruck beim formulieren nicht sehen können) helfen, deine intention nachzuvollziehen! :wink:

    zur vw-"kritik" - ich hab schon extra vorsichtig geschrieben, den "als mitbewerber deines autos einsortierten"... - und wollte damit klarmachen, dass ich persönlich ihn nicht wirklich als mitbewerber sehe. allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich unmittelbar vor dem kauf auch mal die R32-preise gecheckt hab. wären die einige tausend euro günstiger gewesen (und nicht, wie in der realität, gleichauf), dann hätte ich vielleicht doch nochmal ne VW-probefahrt in erwägung gezogen! :wink:
     
  14. Ulf

    Ulf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    R32?

    Das ist bei mir unter "Nissan" einsortiert, Skyline GT-R, was VW daraus machen interessiert mich nicht.
    (Klauen die eigentlich immer ihre Namen von richtigen Autos... Bora und so?)
     
  15. #14 1nerNeuling, 02.04.2008
    1nerNeuling

    1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    ich hab gestern auch einen gesehen, war allerdings ne Frau am steuer, deswegen hab ich wohl vergessen aufs Nummernschild zu schauen.

    Autobahnauffahrt in Niedereimer ;) Schwarz ohne M-Paket.

    LG Tim
     
  16. R-Six

    R-Six 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Hab heute einen gesehen. FL 3-Türig. Auf der A44 im Flughafentunnel Richtung Mönchengladbach. Ist dann aber in die City abgefahren.

    E-XX 3000

    Es könnte aber auch daran liegen das einfach zu wenige mit einem 130i hier im Forum sind und mitmachen, weswegen das nicht so wirlich funzt... :wink:
    Tja, schade!
     
  17. #16 pisten1er, 11.04.2008
    pisten1er

    pisten1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Fahr doch mal mehr in richtung "Essener Süden" da triffst du mich garantiert...., dich hab ich auch schon mal in Steele gesehen ist aber schon ein paar Tage her und ich war mit meinem Firmenwagen unterwegs :?
     
  18. R-Six

    R-Six 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Mhh, Steele? Ist aber echt schon länger her. Kann mich daran gar nicht erinnern. :wink: Dabei fahre ich so selten. Ja, bin auch eher so Rüttenscheid, Bredeney, Werden, Haarzopf und City unterwegs. Wenn ich dann mal fahre. Meiner steht sich eigentlich nur die Räder in den Bauch.

    Aber ich glaube dich habe ich auch schonmal gesehen. Hast du die M6 Felgen drauf? Ich glaube ein paar mal auf der Margaretenhöhe. Kann aber auch sein das es noch einen davon gibt. Ich meine ich hatte mal einen mit nur einem Auspuffrohr gesehen.
    Aber beklagen das ich zu wenige sehe, tue ich mich ja nicht. Ich achte ja auch da immer drauf. :D
     
  19. #18 pisten1er, 11.04.2008
    pisten1er

    pisten1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Um genau zu sein auf der Langenberger vor zwei drei Wochen :)
    Ja genau, der mit den M6ern.... Margaretenhöhe hat meine Frau mal gearbeitet, und wenn ich den Zetti von ihr hatte war sie mit dem einser Unterwegs, ist also gut möglich...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. R-Six

    R-Six 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Mhh, also Ostern. Dann hat sich mein Bruder mein Auto unter den Nagel gerissen, weil ich mal nicht da war!! :evil: So ist das also. Danke für die Info. :D
    Ja, dann kann dein Wagen das gewesen sein. Kann auch sein das ich da irritiert war, weil die Felge so groß ist und dann die Bremsscheibe so "klein" wird. :lol: :wink:

    Wie fährt sich das denn so? Hast du ein Fahrwerk oder nur Feder zusätzlich verbaut? Hatte mal einen 1er mit der M3 CSL Felge gesehen. Da war ich auch ganz heiß drauf. Aber mit dem Tüv war mir das zu heiß. Das sah mal endgeil aus.
    Wie hast du das denn gemacht?
     
  22. #20 Sven135i, 27.04.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.004
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Vorhin (ca. 18:oo Uhr Fahrtrichtung HH) habe ich auf der A24 Höhe Dr. Oetker einen grauen 130i geshen.
    Auch mit nem HH Kennzeichen. HH-NI....!

    Ich war im zusammen mit meiner Freundin unterwegs in ihrem 206cc in rot.
    Vielleicht hast uns ja auch bemerkt.
    Leider nicht mit meinem unterwegs, das hätte mich schon interessiert weiviel besser meiner geht bei 130 und dann Vollgas.

    Mich würde mal interessieren, ob du gegen den schwarzen A8 (großer Diesel) direkt vor dir eine Chance hattest :?:
    Auf jeden Fall hälst du dich an das Rechtsfahrgebot :D
    Glaube du bist hier im Forum :D
     
Thema:

130i gesehen

Die Seite wird geladen...

130i gesehen - Ähnliche Themen

  1. Umstieg vom 130i

    Umstieg vom 130i: Hallo liebe Forumsteilnehmer Ich fahre seit 4 Jahren einen '07er 130i mit Vollausstattung und bin immer noch begeistert wie am ersten Tag von dem...
  2. [E87] Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio

    Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio: Servus Leute, bin normal niemand der Reviews oder sonstiges schreibt, daher auch null Erfahrung bzgl. korrekter Darstellung usw. Möchte euch...
  3. [E87] Kleine Umbauten an meinem 130i

    Kleine Umbauten an meinem 130i: Hallo Zusammen, erst einmal wünsche ich allen noch ein frohes neues Jahr 2017:) Ich hoffe alle haben einen guten Start gehabt und (vor allem bei...
  4. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

    123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...
  5. [Verkauft] 130i Sporthatch, 28000 km

    130i Sporthatch, 28000 km: Hallo alle zusammen, ich biete hier den 130i meiner Mutter an. Baujahr 06/2008, erste pflegliche und kundige Hand, gerade mal 28000 km gelaufen....